• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Die fünf beliebtesten Star Wars-Spiele der PC Games Redaktion

AW:

1 Star Wars: Empire at War (bestes Strategie-Spiel überhaupt)
2 Star Wars: Republic commando

AW:

ich hab nachdem ich mass-effect durch hatte direkt nochmal angefangen kotor1 zu spielen. es ist und bleibt einfach das allergeilste spiel. kein spiel bringt sonst so ne atmosphäre. und vorallem verlieb ich mich in bastila immer wieder neu ;)
danach kommt auf jeden fall jedi knight academy. es ist einfach nur schade dass diese serie nicht fortgesetzt wird!
zu kotor 2: wenn man ein funktionierendes system hat und dann ein spiel mit so einer beknackten story verhunzt, hat man keinen top5 platz verdient. also zumindest mal bei mir nicht :)

AW:

pizzahunter am 19.07.2008 01:06 schrieb:
Was ist das denn für ein Bild bei JK2?

Das ist ein Artwork, dass auf der 2. Seite der Anleitung abgedruckt war... Warum es Kyle so gar nicht ähnlich sieht, weis nur Lucas Arts ^^°

Als alter Star Wars Nerd muss natürlich auch meine Top Ten noch hier hin:

10. Shadows of the Empire
9. Jedi Star Fighter
8. KoTOR 2 (hab Teil 1 leider nie gespielt)
7. X-wing
6. Tie Fighter
5. Battlefront (die 1 ist definitiv besser als die 2, wenn auch nicht viel)
4. DF (Wobei ich nie über Mission 4 hinaus kam ^^°, aber ich war jung)
3. X-Wing Alliance
2. Jedi Outcast
1. Jedi Academy

Die sollten mal wieder ein Buch versoften. Ich schlage ja Stackpoles/Allstons X-Wing Buchreihe vor, perfekt für eine Weltraumsim mit geiler Story... Wenn ich mir das mit Grafik von heute vorstell läuft mir das Wasser im Mund zusammen...

Grüßung!

AW:

Oh ja was würd ich für ein neues X-Wing oder Tie-Fighter geben. Ich weiss nicht wie lange ich alleine X-Wing gezockt habe...bis irgendwann der Joystick durch war. Ganz klar das StarWars-Spiel was mich am längsten gefesselt hat. Danach kommt sicher Jedi Outcast (die Lichtschwertduelle warein einfach nur geil) und Kotor.

AW:

zur zeit spiele ich gerade republic commando und es gefällt mir sehr gut, das beste star wars spiel für mich ist allerdings kotor2.

AW:

Zubunapy am 19.07.2008 17:11 schrieb:
Platz1: Yoda Stories (Kennt keiner mehr, oder? Von oben draufgucken und wie zu alten Zeldazeiten Monster schnetzeln. Nur ohne irgend eine Motivation. Langweiliger geht es nicht.

doch ich, selbe engine wie dieses Indiana Jones ding, passt auf eine diskette, war auch eher für bürorechner gedacht um da mal zwischendurch zu spielen

ZAM am 19.07.2008 14:58 schrieb:
Schöne Liste, Tie Fighter gehört aber eindeutig vor X-Wing

Tie Fighter mit aktueller Grafikengine... GEKAUFT

/signed
http://my.buffed.de/user/9/blog/view/967599

es gibt von X-Wing und Tie Figher auch eine Windows 95 version, mit nochmal verbesserter grafik, dummerweise nur auf englisch, die Tie Fighter version lässt sich mit etwas tricksen und einer vorhandenen Deutschen Tie Fighter version eindeutschen, man braucht also nicht unbedingt DOSBox

also meine Hitliste sieht so aus

5.) X-Wing Alliance
4.) X-Wing
3.) Battlefront
2.) Rebell Assault 2
1.) Tie Fighter

da Dark Forces indiziert ist lass ich das mal raus, Racer und Rebell Assault wär auf 6/7, alles was danach kam fand ich gelinde gesagt langweilig

ein neues X-Wing oder TieFighter würd ich ebenso blind kaufen, besser als der xte starwarsschrott der momentan so erscheint.. Empire at War war noch ok, aber sonst?

ja toll, jetzt hab ich lust auf Tie Fighter, na danke da brauch ich wieder tage für..

AW:

auch wenn es viel zu kurz war finde ich vom spieleerlebnis REPUBLIC COMMANDO am besten, davon sollte es eine fortsetzung geben...

Zurück