AW:
KevinEdler am 18.07.2008 17:50 schrieb:
Stimmt schon, hätte Jedi Academy auch weiter oben erwartet.
Und KotOR 1 war storytechnisch definitiv besser als der Nachfolger, auch wenn mir beim zweiten Teil die Kräfte besser gefallen, sowie dass man nicht mehr an eine Levelgrenze stößt.
Erinnert sich noch einer an die alten Star Wars Weltraumsimulationen??? X-Wing Alliance wäre bei mir persönlich unter den Top3 gelandet.
X-Wing Alliance? Och nö... Da gab es bessere Teile der Serie.
Na, ich glaub, ich muss mal meine eigene Top5 aufstellen
Platz5: Rogue Squadron (immer wieder nett, so zwischendurch)
Platz4: Kotor (Bestes RPG, das ich kenne)
Platz3: JediKnight: Dark Forces (darf man das überhaubt nennen?)
Platz2: X-Wing (Das Original, viele schlaflose Nächte...)
Platz1: Republic Commando (Kein Laserschwert, keine "zivilisierteren Tage". Nur geklonter Krieg. Genial umgesetzt)
Und wenn es schon ne Top5 gibt, versuchen wir es mal mit ner Flop5
Platz5: Kotor2 (sehr enttäuschend. Viele unfertige Level und undurchsichtige Story)
Platz4: SW: Episode One (Dieses beknackte Spiel ohne originale Synchronsprecher. Mit, hätte es vllt sogar nen gewissen Reiz gehabt. Nur der Endkampf war gut)
Platz3: X-Wing vs Tie Fighter (Nach X-Wing hatte ich so gehofft, einen würdigen Nachfolger zu spielen. Pustekuchen)
Platz2: Rebel Assault (Ich glaube, ich habe bei keinem anderen Spiel öfter VERSUCHT, durchzukommen und es doch nie geschafft)
Platz1: Yoda Stories (Kennt keiner mehr, oder? Von oben draufgucken und wie zu alten Zeldazeiten Monster schnetzeln. Nur ohne irgend eine Motivation. Langweiliger geht es nicht.