SebastianThoeing
Nerd
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703954
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703954
Vielleicht ein Grund für die Red mal wieder im Heft über CoH zu berichten. Erst kürzlilch ist mit Eastern Front eine neue Mod erschienen, die die Russen als spielbare Fraktion ins Spiel integriert. Das Multiplayer Balancing mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, dürfte auch nicht schaden, da Relic durch die Aufmerksamkeit der Presse evtl. etwas Motivation bekommen würde, die zuletzt eingeführten Änderungen nochmal zu überdenken.

.gif)