AW:
pr0m0 am 08.01.2009 02:18 schrieb:
Noch einmal,
an alle die meinen DIABLO III (!!!) kritisieren zu müssen bevor es erschienen ist, gab es jemals einen Mangel bei einem BLIZZARD-Game ?(The lost vikings, Rock'n Roll Racing, Warcraft 1, The lost vikings II, Warcraft 2, Diablo , Starcraft, Diablo 2, Warcraft 3, World of Warcraft)
Nein, sämtliche Blizzard Spiele sind, waren und werden von Anfang an bis in alle Ewigkeit perfekt sein.
Bei Blizzard gibt es keinerlei Dupe Bugs; Cheater; Grafikfehler; Serverlags; inkompetente Übersetzerteams*; sich wiederholende Geschichtsstränge**; Grafik- oder Performancefehler oder Konzepte, die die Performance nicht berücksichtigen***; ein Lootsystem, welches ausschließlich den schnellsten Klicker belohnt****; oder Missionen, die darauf ausgelegt waren, daß man nach dem Kampf erst mal mehrere Minuten da Spiel als Bildschirmschoner verwendet, damit sich die Charaktere wieder regenerieren*****, ...
*Die zb einen "Warp Burger" mit "Doppelwarper" "übersetzt" - hallo, der englischere Teil ist das "Warp" - was ein "Burger" ist, wissen wir alle...
Nebenbei haben die auch die Benennungskonsequenz vernichtet: Im Original erhält man von "Warped <irgendwas>" "Warped Flesh", welches zu "Warp Burgern" verarbeitet wird, in der DE Fassung sind es "Sphärenjäger", "verformtes Fleisch" und eben "Doppelwarper" ...
**zB: "Held, der gegen die bösen, fiesen Kreaturen kämpft, wird von den Bösen umgekrempelt und zu einem Held für die Bösen gemacht."
Siehe Sarah Kerrigan, Arthas Menethil, Anakin Skywalker ... ups ...
***Die neue Hauptstadt in Dalaran (WoW: WotLK) ist so konzipiert, daß es einen Häuserkomplex in der Mitte gibt und sich rundherum alle Spieler aufhalten.
Vor WotLK war die Hauptstadt Shattrath, wo man auch einen Kern hatte, um den sich alle Spieler dort aufgehalten hatten. Bloß war dieser um ein Vielfaches größer und dadurch wurden nicht bei jedem Besuch in der Hauptstadt quasi 75% der sich dort aufhaltenden Spielerfiguren berechnet, sondern nur 25% (Zahlen grob geschätzt). Kein Wunder, daß jetzt in Dalaran Performanceprobleme zutage treten.
****In Diablo 1/2 hat immer derjenige die Beute aufsammeln können, der als erster da draufgeklickt und damit seine Spielfigur zur Beute gebracht hatte.
Fernkämpfer hatten das Nachsehen.
*****In Starcraft / Warcraft 3 RoC gab es des öfteren Missionen, bei denen man mit einer Handvoll Einheiten bis zum Levelziel laufen mußte.
Dadurch, daß man keine Basis und auch keine Heiler zur Verfügung hatte, mußte man nach einigen Kämpfen solange warten, bis sich die Lebens- oder Energiepunkte wieder in den grünen Bereich regeneriert hatten.
Erst mit Warcraft 3 TfT haben Blizzard dann bei getöteten Gegnern Runen hintelassen, die diesen Prozess deutlich abkürzten.
Wenn ja, dann habt ihr keine Ahnung von Games und zocken.
Genau. Und du hast als einziger den Durchblick welche Firma man kritisieren darf und welche nicht, oder wie?
Und sämtliche Punkte, die ich oben erwähnt habe, habe ich mir bloß ausgedacht, um dich zu ärgern ...
Und wenn ihr dann noch meint Diablo 3 (!!!) kritisieren zu müssen
Willst du damit irgendeine Aussage über Diablo 3 treffen?
Die Ausrufezeichen scheinen daraufhin zu deuten, aber ich finde in deinen Ausführungen leider keine Aussage.
!!!!!!!!!!!!DENN DAS GAME WIRD DER HAMMER!!!!!!!!!!!!
Auch hier vermisse ich Ausführungen, die diese Aussage bestätigen.
Im übrigen steht die Anzahl der verwendeten Satzzeichen pro Satz insbesondere bei Ausrufezeichen meist konträr zur Bedeutung des Inhaltes.
...IHR Kackboons!!!!!!
Ausserdem ist MEINER länger wie euer!!!!!!!!!!!!!!!!
Screw U or FU^^
cucu =P
Wenn du so weiter machst, darfst du bald zu deinem Account hier "cu" sagen.