• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots: Drei neue Bilder zu Blizzards Action-Rollenspiel

Neu is doch da auch nüscht oder? Da sind doch seit Monaten nur Bilder aus den Videos.
 
AW:

Kaeksch am 07.01.2009 10:52 schrieb:
Neu is doch da auch nüscht oder? Da sind doch seit Monaten nur Bilder aus den Videos.

Klick ma ins Bild hinein. Das sind never Captures aus nem Video. Dazu sind die zu gut aufgelöst.
 
AW:

also wenn das in 1-2jahren released ist das grafisch unterste schublade ...
 
AW:

wtf... die bilder sind alles andere als neu...sind vl nur höher aufgelöst...
 
AW:

ShiwanKhan am 07.01.2009 11:20 schrieb:
also wenn das in 1-2jahren released ist das grafisch unterste schublade ...

grafikwahn ftw. dann lieber ein spiel früher releasen, damit die grafik zeitgemäß bleibt, oder? scheiss auf bugs und balacing und so :ugly:

kauf dir'n EA spiel und gut is...
 
AW:

Unglaublich.
Gerade beim letzten Bild sollte auffallen wie ähnlich es dem Stil von WoW ist. Alleine die Texturen sehen aus als ob sie direkt aus WoW kommen (auch auf den anderen Bildern).
Wer jetzt immer noch sagt dass man da keine Ähnlichkeiten mit WoW erkennen kann, den kann man nur noch als absolut blinden Fanboy bezeichnen.
 
AW:

CHMB am 07.01.2009 12:24 schrieb:
Unglaublich.
Gerade beim letzten Bild sollte auffallen wie ähnlich es dem Stil von WoW ist. Alleine die Texturen sehen aus als ob sie direkt aus WoW kommen (auch auf den anderen Bildern).
Wer jetzt immer noch sagt dass man da keine Ähnlichkeiten mit WoW erkennen kann, den kann man nur noch als absolut blinden Fanboy bezeichnen.
klar sind ähnlichkeiten, aber was solls? wird eh alles mit blut bedreckt
außerdem gabs schon viel düsteres zu sehn, wo WoW absolut untypisch war.

und was solls? ist halt sehr gute performance mit den Texturen. Hauptsache der Flow stimmt
 
AW:

CHMB am 07.01.2009 12:24 schrieb:
Unglaublich.
Gerade beim letzten Bild sollte auffallen wie ähnlich es dem Stil von WoW ist. Alleine die Texturen sehen aus als ob sie direkt aus WoW kommen (auch auf den anderen Bildern).
Wer jetzt immer noch sagt dass man da keine Ähnlichkeiten mit WoW erkennen kann, den kann man nur noch als absolut blinden Fanboy bezeichnen.

und jetz? wollen wir jetzt bei jeder diablo-news darüber diskuttieren, wie "WoWisch" diablo 3 ist?

wenns dich stört, kaufstes halt nicht. als ob die grafik bei blizzard-spielen jemals bahnbrechend war.

edit: klar, jetzt wir natürlich alle fanboys. erleuchte mich, oh allwissender CHBbla :ugly:
 
AW:

CHMB am 07.01.2009 12:40 schrieb:
Gesprochen wie ein wahrer Fanboy. :top:
ich hab nie wow gewspielt und interresier mich auch nich für online spiele - es sind nunmal tatsachen
oder willst du behaupten dass WoW ohne ende ruckelt und komplett beschissen aussieht?

für die anforderungen die WoW hat würde man entprechende grafik ohne diesen comic stil nicht hinbekommen. außerdem hat diablo sehr wohl athmo - und wann bleiubt man bitte in spielen wie diablo stehn und schaut genau auf die texturen?! man kuckt auf die nächsten untoten und sprenkelt die farbenfrohen texturen mit firschen blut ;)

und ich will leiber n bossurn machen, der bei jedem absolut flüssig läuft, als wenn eine wichtige person dauernt laggt und so stirbt oder was weis ich
 
AW:

Bin eher gespannt, ob es eine gute Einzelspieler Kampagne hat (wie vorher auch), auf den Kopierschutz und ob nicht doch Gebühren erhoben werden. Wenn ja, dann wars das ;)
 
AW:

also ich hab zwar nichts gegen den grafikstiel von d3, aber nach sacred 2 wird mich diablo 3 nicht vom hocker reißen.

in sacred 2 mit gfx textur alles high und höchster auflösung habe ich durchgehend über die tolle spielewelt staunen müssen und war immer von der umgebung beeindruckt, an jeder ecke tolle details zum staunen.

in diablo 3 ist die grafik jetzt schon veraltet und wenn die das game nicht diese jahr rausbringen sondern erst 2010 das ist die grafik ja noch weniger up to date. für mich als grafikfeti gar nicht gut.

(bitte versteht mich nicht falsch, ich war von den ersten trailen auch sehr, sehr beeindruckt. mittlerweile hab ich aber immer mehr zweifel was die grafik angeht, vorallem weil auch immernoch kein erscheinungsdatum feststeht)
 
AW:

ich spiel immernoch D1 und die grafik war damals auch schon sehr schlecht.

S2 ist auch geiles spiel, aber ich hab z.b. 2 freunde mit denen aknn ich keine bosse töten, weil sie bei drachen weglaggen. und das ist wohl nicht der sinn der spiels odeR?
 
AW:

Krampfkeks am 07.01.2009 12:31 schrieb:
klar sind ähnlichkeiten, aber was solls? wird eh alles mit blut bedreckt
Hrhr, wie wahr! :D

CHMB am 07.01.2009 12:40 schrieb:
Gesprochen wie ein wahrer Fanboy. :top:
Der Spruch zeigt, dass du seinen Kommentar nicht im geringsten verstanden hast. Toll :top:

@ Topic:
Nur irgendwie sehen Bild 2 und 3 für mich überhaupt nicht neu aus, bzw. es gab schon mehrere ähnliche Szenen zu bewundern. Ich würde mich über ein paar Screenshots aus anderen Settings freuen.
 
AW:

thefirstsonnyblack am 07.01.2009 14:33 schrieb:
also ich hab zwar nichts gegen den grafikstiel von d3, aber nach sacred 2 wird mich diablo 3 nicht vom hocker reißen.

in sacred 2 mit gfx textur alles high und höchster auflösung habe ich durchgehend über die tolle spielewelt staunen müssen und war immer von der umgebung beeindruckt, an jeder ecke tolle details zum staunen.

in diablo 3 ist die grafik jetzt schon veraltet und wenn die das game nicht diese jahr rausbringen sondern erst 2010 das ist die grafik ja noch weniger up to date. für mich als grafikfeti gar nicht gut.

(bitte versteht mich nicht falsch, ich war von den ersten trailen auch sehr, sehr beeindruckt. mittlerweile hab ich aber immer mehr zweifel was die grafik angeht, vorallem weil auch immernoch kein erscheinungsdatum feststeht)

Bei D3 wirste sicher keine Zeit haben irgendwelche tollen Texturen (selbst wenn sie da sein würden) zu bewundern. Da gehts mehr um den Kampf und vor allem um das Zusammenspiel in der Gruppe online.

Diese beiden Punkte waren die Gründe für mich, mich gegen S2 zu entscheiden und lieber auf D3 zu warten.
 
Zurück