Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672080
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,672080
Kaeksch am 07.01.2009 10:52 schrieb:Neu is doch da auch nüscht oder? Da sind doch seit Monaten nur Bilder aus den Videos.
ShiwanKhan am 07.01.2009 11:20 schrieb:also wenn das in 1-2jahren released ist das grafisch unterste schublade ...

ShiwanKhan am 07.01.2009 11:20 schrieb:also wenn das in 1-2jahren released ist das grafisch unterste schublade ...
klar sind ähnlichkeiten, aber was solls? wird eh alles mit blut bedrecktCHMB am 07.01.2009 12:24 schrieb:Unglaublich.
Gerade beim letzten Bild sollte auffallen wie ähnlich es dem Stil von WoW ist. Alleine die Texturen sehen aus als ob sie direkt aus WoW kommen (auch auf den anderen Bildern).
Wer jetzt immer noch sagt dass man da keine Ähnlichkeiten mit WoW erkennen kann, den kann man nur noch als absolut blinden Fanboy bezeichnen.

CHMB am 07.01.2009 12:24 schrieb:Unglaublich.
Gerade beim letzten Bild sollte auffallen wie ähnlich es dem Stil von WoW ist. Alleine die Texturen sehen aus als ob sie direkt aus WoW kommen (auch auf den anderen Bildern).
Wer jetzt immer noch sagt dass man da keine Ähnlichkeiten mit WoW erkennen kann, den kann man nur noch als absolut blinden Fanboy bezeichnen.

ich hab nie wow gewspielt und interresier mich auch nich für online spiele - es sind nunmal tatsachenCHMB am 07.01.2009 12:40 schrieb:Gesprochen wie ein wahrer Fanboy.![]()

Hrhr, wie wahr!Krampfkeks am 07.01.2009 12:31 schrieb:klar sind ähnlichkeiten, aber was solls? wird eh alles mit blut bedreckt

Der Spruch zeigt, dass du seinen Kommentar nicht im geringsten verstanden hast. TollCHMB am 07.01.2009 12:40 schrieb:Gesprochen wie ein wahrer Fanboy.![]()
thefirstsonnyblack am 07.01.2009 14:33 schrieb:also ich hab zwar nichts gegen den grafikstiel von d3, aber nach sacred 2 wird mich diablo 3 nicht vom hocker reißen.
in sacred 2 mit gfx textur alles high und höchster auflösung habe ich durchgehend über die tolle spielewelt staunen müssen und war immer von der umgebung beeindruckt, an jeder ecke tolle details zum staunen.
in diablo 3 ist die grafik jetzt schon veraltet und wenn die das game nicht diese jahr rausbringen sondern erst 2010 das ist die grafik ja noch weniger up to date. für mich als grafikfeti gar nicht gut.
(bitte versteht mich nicht falsch, ich war von den ersten trailen auch sehr, sehr beeindruckt. mittlerweile hab ich aber immer mehr zweifel was die grafik angeht, vorallem weil auch immernoch kein erscheinungsdatum feststeht)