• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Destruction 2.0: Diese Spiele brauchen ein Zerstörungssystem wie Bad Company 2

Ich find Destruction sollte ein must have für zukünftige Games werden, die Models und Landschaften wurden immer detailreicher, dann kamen die Physikeffekte und als nächstes sind zerstörbare Landschaften dran.

Wenn man eine ganze Weile Bad Company 2 gespielt hat und dann mal was anderes spielt, hat man irgendwie das Gefühl, als wenn irgendetwas fehlen würde. Man ist regelrecht enttäuscht, wenn man eine Granate rumwirft und es passiert irgendwie nichts.


diese Meinung kann ich nicht teilen,
denn wo soll die arme Infanterie noch Schutz suchen, wenn alles zu Bruch geht???

Die Destruction in Battlefield 3 ist für mich genau richtig, ich brauche keine platte Landschaft so wie in Bad Company 2 und man hat nirgends mehr Schutz vor feindlichem Beschuß, vor allem vor den SuperHelis, die ja unbegrenzte Muni mit sich führen.
 
Zurück