• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Das ist der Packshot zu Crysis Warhead

AW:

also sachste, dass dein posting total überflüssig war? würde ich dir zumindest ausnahmsweise mal zustimmen...

AW:

Gasoline am 06.06.2008 17:54 schrieb:
also sachste, dass dein posting total überflüssig war? würde ich dir zumindest ausnahmsweise mal zustimmen...
Weisst du was? Vergiss es einfach. Das wird mir jetzt zu blöd. Lies dir doch einfach meine Kommentare nochmal durch. Eventuell verstehst du es ja beim zweiten lesen.

AW:

Alf1507 am 06.06.2008 17:18 schrieb:
Ich habe eben nochmal in den Kommentar von TCP geschaut und da ist mir wohl tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen, sry.
P.S. Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen? Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Was also soll der Spruch mit der Aufmerksamkeit? Machst du etwa immer alles richtig? Sind dir noch keine Fehler passiert? Naja, in einem Thread wie diesem ist man es ja mittlerweile gewohnt das die Emotionen öfter mal überkochen. Es ist echt faszinierend wie manche Leute "ihr" Spiel bis auf's Blut verteidigen.
Okay, etwas spät, aber ich werde dir trotzdem mal erklären, warum ich das geschrieben hast.
Wenden wir uns mal deinem ersten grandiosen Post zu.

"Das habe ich mir auch schon gedacht."

Hieran gibt es eigentlich nichts auszusetzen - sieht man mal von dem Post ab, dem du gerade zustimmst.
Danach geht es mit geradezu hellseherischer Verirrung weiter:

"Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird.."

Ja, da kommt doch Freude auf, was? Woher du das weißt, fragen wir lieber nicht.
Dann der geradezu geniale Rückschluss aus der völlig bescheuerten These:

"...und der Hype geht weiter! :-$"

Was denn sonst? Schließlich arbeiten alle PCGames Redakteure für EA und sind aufgrund ihres Geschicks bei Verhandlungen zu Bestechungssummen eingestellt worden!
Und nun der krönende Abschluss [hier bitte Trommelwirbel einfügen], der mit überzeugender und mutiger Bekennung zur weltfremden, unwissenden Einstellung grandios rübergebracht wird:

"@Redaktion:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit Crysis auch noch andere gute Spiele erschienen sind?"

Ja, das ist ganz großes Fußball!

Sry, aber das musste sein. Anstatt einer drögen und objektiven Einshätzung ein wenig (ich kanns nicht lassen) Sarkasmus kommt einfach besser rüber. Vielleicht hat Gasoline jetzt ach genug Zeit, einen Sinn aus der Sinnlosigkeit zu finden.
@Olsen: Versprochen?

AW:

@XIII13:
Du willst wissen woher meine "hellseherischen" Vorhersagen kommen? Tja, dann lass mich mal überlegen... Ach ja, war es nicht die Redaktion der PCGames die zu jeder billigen Usermap gleich eine neue News bringen musste? War es nicht die Readaktion der PCGames die zu jeder Mod, die sich bestenfals im Alpha-Stadium befunden hat, gleich eine neue News bringen musste? Das die Redaktion über Monate hinweg die News mit Screenshots vom Spiel zugepflastert hat willst du vermutlich auch abstreiten. Das soll dann kein Hype sein? Ich finde es echt schade das sich diese früher mal richtig gute Seite fast zu einer reinen Crysis-Fanseite entwickelt hat.
Glückwunsch, dein Kommentar ist wirklich nicht mehr zu übertreffen!

@Gasoline:
Du beindruckst mich mal wieder zutiefst. Du legst dir die Dinge so zurecht wie du sie brauchst und hälst dich dabei vermutlich auch noch für einen ganz tollen Hecht. Lass mich mal raten: Entweder bist du Lehrer oder du studierst Psychologie. Das würde jedenfalls deinen Drang erklären jeden Kommentar anderer User bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen und dir die Dinge so zurecht zu legen wie du sie brauchst.

@KONNAITN:
Ja, ich kenne die Vollversion mittlerweile und habe sie mal ein paar Stunden gespielt.

AW:

Alf1507 am 06.06.2008 22:32 schrieb:
Du legst dir die Dinge so zurecht wie du sie brauchst und hälst dich dabei vermutlich auch noch für einen ganz tollen Hecht. Lass mich mal raten: Entweder bist du Lehrer oder du studierst Psychologie.

wie war das doch gleich mit der hobbypsychologie?

Alf1507 schrieb:
Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen?

na das nenn' ich doch mal n eigentor mit ansage - glückwunsch!

der witz ist ja, dass ich mir nichtmal die mühe machen muss, mir die dinge so zurechtzulegen, wie ich ich sie brauche - selbst wenn ich's wollte...

AW:

Dazu erübrigt sich wirklich jder Kommentar. Wie gesagt: Ein ganz toller Hecht! Du bist mein Held!!!

AW:

dazu bleibt mir nur noch zu sagen:

Alf1507 am 06.06.2008 17:18 schrieb:
Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht.

solltest dich vielleicht mal an deine eigens verfassten aussagen halten - käme besser.

AW:

@Gasoline:
Ich könnte jetzt dutzende deiner Kommentare zitieren. Da meine Lebenszeit allerdings begrenzt ist lasse ich das besser denn ein so hohes Alter würde ich vermutlich nie erreichen. Du hast jedenfalls schon oft genug bewiesen das du gerne alles besser weisst und scheinbar nicht akzeptieren kannst wenn jemand eine andere Meinung vertritt als du.
Ich werde jetzt lieber noch ein wenig zocken anstatt meine Zeit mit sinnlosen Diskussionen mit dir zu verschwenden. Gute Nacht!

AW:

Alf1507 am 06.06.2008 22:53 schrieb:
Du hast jedenfalls schon oft genug bewiesen das du gerne alles besser weisst und scheinbar nicht akzeptieren kannst wenn jemand eine andere Meinung vertritt als du.

na dafür hätte ich aber gerne mal nen nachweis. aber wahrscheinlich bleibt es - wie üblich - bei einer haltlosen unterstellung. von daher...

AW:

sry nicht das thema aber kann mir mal bitte jemand sagen warum meine signatur nicht angezeigt wird, kennt sich jemand damit aus???

AW:

thefirstsonnyblack am 06.06.2008 23:15 schrieb:
sry nicht das thema aber kann mir mal bitte jemand sagen warum meine signatur nicht angezeigt wird, kennt sich jemand damit aus???
Hast du beim schreiben auch unten die richtige Signatur ausgewählt?

AW:

XIII13 am 07.06.2008 08:32 schrieb:
thefirstsonnyblack am 06.06.2008 23:15 schrieb:
Hast du beim schreiben auch unten die richtige Signatur ausgewählt?

hab die signatur 1 benützt, und natürlich oben auf text gestellt. verstehe aber einfach nicht warum bei den kommentaren nichts angezeigt wird?! geht in anderen foren sonst auch

Zurück