AW:
Alf1507 am 06.06.2008 17:18 schrieb:
Ich habe eben nochmal in den Kommentar von TCP geschaut und da ist mir wohl tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen, sry.
P.S. Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen? Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Was also soll der Spruch mit der Aufmerksamkeit? Machst du etwa immer alles richtig? Sind dir noch keine Fehler passiert? Naja, in einem Thread wie diesem ist man es ja mittlerweile gewohnt das die Emotionen öfter mal überkochen. Es ist echt faszinierend wie manche Leute "ihr" Spiel bis auf's Blut verteidigen.
Okay, etwas spät, aber ich werde dir trotzdem mal erklären, warum ich das geschrieben hast.
Wenden wir uns mal deinem ersten grandiosen Post zu.
"Das habe ich mir auch schon gedacht."
Hieran gibt es eigentlich nichts auszusetzen - sieht man mal von dem Post ab, dem du gerade zustimmst.
Danach geht es mit geradezu hellseherischer Verirrung weiter:
"Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird.."
Ja, da kommt doch Freude auf, was? Woher du das weißt, fragen wir lieber nicht.
Dann der geradezu geniale Rückschluss aus der völlig bescheuerten These:
"...und der Hype geht weiter!

"
Was denn sonst? Schließlich arbeiten alle PCGames Redakteure für EA und sind aufgrund ihres Geschicks bei Verhandlungen zu Bestechungssummen eingestellt worden!
Und nun der krönende Abschluss [hier bitte Trommelwirbel einfügen], der mit überzeugender und mutiger Bekennung zur weltfremden, unwissenden Einstellung grandios rübergebracht wird:
"@Redaktion:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit Crysis auch noch andere gute Spiele erschienen sind?"
Ja, das ist ganz großes Fußball!
Sry, aber das musste sein. Anstatt einer drögen und objektiven Einshätzung ein
wenig (ich kanns nicht lassen) Sarkasmus kommt einfach besser rüber. Vielleicht hat Gasoline jetzt ach genug Zeit, einen Sinn aus der Sinnlosigkeit zu finden.
@Olsen: Versprochen?