)
Merkt man kaum!thefirstsonnyblack am 06.06.2008 13:00 schrieb:jaaaaaaa ich bin ein crysis fanboy
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass dein Kommentar am Anfang nur eine Meinung über Crysis war? Und TCP hat nur von ING geschrieben.Alf1507 am 06.06.2008 14:32 schrieb:@TCPip2k:
Schau mal in meine Sig da steht mein System, Welches übrigens bald ausgemustert wird.Das aber nur so nebenbei bemerkt.
Ach und zu deinem restlichen Kommentar:
Ich kenne Crysis und habe es auch schon einige Stunden gespielt. Für mich war es lediglich eine nette Tech-Demo. Du hast scheinbar noch nie etwas von persönlichem Geschmack gehört. Mir gefällt das Spiel halt nicht denn es muß mehr biten als nur eine schicke Grafik. Das war, meiner Meinung nach, bei Crysis nicht der Fall. Ich habe es auch echt nicht nötig mich irgendwo eingliedern zu müssen! Ich könnte dir genauso unterstellen das du dich in die Gruppe der Crysis-Fanboys eingliedern willst. Dir gefälllt das Spiel? Ok, dann freu dich einfach und kauf dir einen Keks. Ich finde Crysis langweilig und es hat nunmal jeder das recht dies auch äussern zu dürfen. Von freier Meinungsäusserung hast du aber offensichtlich wohl auch noch nie etwas gehört Das hat übrigens auch nichts mit mangelnder Hardware zu tun aber andere Argumente fallen euch ja scheinbar nicht ein. Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks aber das kapierst du vermutlich sowieso nicht.

Hast du nicht mal geschrieben, du hättest nur die Demo gespielt und das auch nicht wirklich lange, weil du sie langweilig gefunden hast? Hat sich daran etwas geändert?Alf1507 am 06.06.2008 14:32 schrieb:Ach und zu deinem restlichen Kommentar:
Ich kenne Crysis und habe es auch schon einige Stunden gespielt. Für mich war es lediglich eine nette Tech-Demo.
Ich sage dazu nur folgendes: Wenn du das Spiel nicht so pralle findest- dann bitte. Jeder kann seine Meinung haben. Aber du musst deine Meinung [Crysis ist scheiße, bäh, igitt, es nervt] nicht in jede Newqs schreiben.Alf1507 am 06.06.2008 14:32 schrieb:@TCPip2k:
Schau mal in meine Sig da steht mein System, Welches übrigens bald ausgemustert wird.Das aber nur so nebenbei bemerkt.
Ich kenne Crysis und habe es auch schon einige Stunden gespielt. Für mich war es lediglich eine nette Tech-Demo. Du hast scheinbar noch nie etwas von persönlichem Geschmack gehört. Mir gefällt das Spiel halt nicht denn es muß mehr biten als nur eine schicke Grafik. Das war, meiner Meinung nach, bei Crysis nicht der Fall. Ich habe es auch echt nicht nötig mich irgendwo eingliedern zu müssen! Ich könnte dir genauso unterstellen das du dich in die Gruppe der Crysis-Fanboys eingliedern willst. Dir gefälllt das Spiel? Ok, dann freu dich einfach und kauf dir einen Keks. Ich finde Crysis langweilig und es hat nunmal jeder das recht dies auch äussern zu dürfen. Von freier Meinungsäusserung hast du aber offensichtlich wohl auch noch nie etwas gehört Das hat übrigens auch nichts mit mangelnder Hardware zu tun aber andere Argumente fallen euch ja scheinbar nicht ein. Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks aber das kapierst du vermutlich sowieso nicht.
Ich habe eben nochmal in den Kommentar von TCP geschaut und da ist mir wohl tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen, sry.XIII13 am 06.06.2008 15:06 schrieb:Du willst doch nicht etwa behaupten, dass dein Kommentar am Anfang nur eine Meinung über Crysis war? Und TCP hat nur von ING geschrieben.Alf1507 am 06.06.2008 14:32 schrieb:@TCPip2k:
Bekommst du vielleicht im Leben nicht genug aufmerksamkeit?![]()
Alf1507 am 06.06.2008 17:18 schrieb:Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen?

Du scheinst dich ja richtig auf mich eingeschossen zu haben. Scheinbar macht es dir wohl einen riesigen Spass die Kommentare anderer User auseinander zu nehmen und genau zu analysieren. Für weitere Diskussionen mit dir ist mir meine Zeit im Moment aber echt zu schade.Gasoline am 06.06.2008 17:20 schrieb:Alf1507 am 06.06.2008 17:18 schrieb:Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen?
DAS kommt vom richtigen![]()

Alf1507 am 06.06.2008 17:34 schrieb:Ach Gasoline, bevor du jetzt wieder behauptest das ich abgeschrieben hätte:
Das ist nur meine Meinung. Es soll nämlich auch mal vorkommen das zwei Menschen eine Meinung teilen.![]()
Nur mal so noch nebenbei bemerkt: Ich habe die Vollversion mittlerweile auch schon mal gespielt. Ich hatte es aber nur ausgeliehen, denn für eine "Grafikdemo" bezahle ich nicht über 50€. Meine Meinung über Crysis beruht also nicht mehr nur noch auf hörensagen. Zu deinem restlichen Kommentar spare ich mir jetzt die Antwort. Das ist es mir nämlich auch nicht wert.Gasoline am 06.06.2008 17:40 schrieb:eingeschossen? wirst' jetzt schon paranoid? oder isses tatsächlich der schrei nach aufmerksamkeit?
eingeschossen... nee danke du, das wär's mir echt net wert...
Alf1507 am 06.06.2008 17:34 schrieb:Ach Gasoline, bevor du jetzt wieder behauptest das ich abgeschrieben hätte:
Das ist nur meine Meinung. Es soll nämlich auch mal vorkommen das zwei Menschen eine Meinung teilen.![]()
mal wieder der vergleich zwischen äpfeln und birnen. du hast seiner zeit sogar selbst zugegeben, dass deine meinung über crysis lediglich auf hörensagen beruht - das aber nur btw. aber wenn du diesen sachverhalt mit dem thema packshot in einen topf werfen möchtest - gerne, wohl bekomm's...
Alf1507 am 06.06.2008 17:47 schrieb:Nur mal so noch nebenbei bemerkt: Ich habe die Vollversion mittlerweile auch schon mal gespielt. Ich hatte es aber nur ausgeliehen, denn für eine "Grafikdemo" bezahle ich nicht über 50€. Meine Meinung über Crysis beruht also nicht mehr nur noch auf hörensagen.
Habe ich was anderes behauptet?Gasoline am 06.06.2008 17:50 schrieb:Alf1507 am 06.06.2008 17:47 schrieb:Nur mal so noch nebenbei bemerkt: Ich habe die Vollversion mittlerweile auch schon mal gespielt. Ich hatte es aber nur ausgeliehen, denn für eine "Grafikdemo" bezahle ich nicht über 50€. Meine Meinung über Crysis beruht also nicht mehr nur noch auf hörensagen.
ja toll und? ändert's jetzt was daran, dass es seiner zeit aber so war?