• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Das ist der Packshot zu Crysis Warhead

AW:

Das ist eine der sinnlosesten Hype Meldungen die ich seit langem gehört habe...

AW:

Ich frag mich warum zu 90% immer nur Leute Kommentare über Crysis abgeben, die das Spiel nicht mögen.
Es wird ja keiner gezwungen das Spiel zu kaufen oder zu spielen oder irgendwelche News darüber zu lesen.
Und es soll auch Leute geben denen eine mitreisende und spannende Story
nicht so wichtig sind, denn wenn ich sowas will dann spiel ich Rollenspiele oder Adventures (oder das so oft gelobte CoD4 :-D )
Dafür habe ich in Crysis eine offene Welt und kann auf verschiedene Wege meine Aufgaben lösen.

Bei Open World spielen leidet eben (meiner Meinung nach) die Story und Atmo
etwas, dafür bietet es eben auch wieder Vorteile. Man vergleiche es mit Gothic3 und The Witcher (beides sind gute Spiele), hier hat man bei The Witcher eine wesentlich dichtere Atmosphäre dafür muss man sich aber eben an einen linearen Spielablauf halten.

Ich will hier niemanden angreifen oder kritisieren, nur es wäre ja schade wenn jedes Spiel vom Ablauf her gleich wäre und wir doch froh sein sollten das es verschiedene Spiele gibt, so dass für jeden etwas dabei ist =)

In diesem Sinne......

AW:

- Editiert -

Wir sind hier nicht in der Gosse. Einen etwas ZIVILISIERTEREN Umgangston bitte.

- Editiert -

AW:

also die story von crysis ist doch super mitreißend, selten hat mich ein schooter so gefesselt außer vielleicht noch stalker, nennt mir mal was vergleichbares. und kommt mir jetzt bitte nicht mit dem immergleichen 0815 superheld ami ala george w bush alle anderen sind terroristen hoch lebe amerika mist ala cod4. das game ist zwar gut aber die stoory propagandamüll schlimmer gehts kaum. da war ja die story von blackside, bioshock und timeshift besser+++ ich glaub einfach das hier jeder viel (vieeeeel) zu hohe anforderungen an crysis stellt, nehmt doch mal ein anderes spiel so genau unter die lupe.

ps der packshot sieht super-cool-gemein-fies aus, der ist einfach perfekt. besser gehts nicht, bitte nicht änderen.
ich brauch den unbedingt alls poster oder besser noch als BANNER hehe jaaaaaaa ich bin ein crysis fanboy

AW:

- Editiert -

Was geht hier heute ab? Und noch einmal: Kein Gossenslang mehr. Keine Beleidigungen mehr. Kein sonstig fehlplatziertes Geschnatter mehr. Ist heute Tag der intellektuellen Vollwaisen, oder was? Beim nächsten Mal wird vielleicht der Sperrknopf betätigt. Ich bitte erneut um einen disziplinierten Tonfall! Sonst wird hier knallhart durchgegriffen.

- Editiert -

AW:

Das Cover sieht doch geil aus, weis garnicht was hier schon wieder gemeckert wird. =)

AW:

Habe Crysis durchgespielt und hatte Spass an dem Spiel. Trotzdem hat seinerzeit schon die Tatsache extrem genervt, das für jeden bescheidenen Screenshot eine News veröffendlicht wurde. Wenn man 1 Monat vor Release auf diese Seite gegangen ist wurde man von 4 Crysis "Top News" 5 Normalen Crysis News, 12 Screenshot Gallerien und 3 Technic Videos (leichte +übertreibnung meinerseits, aber so ungefähr wars) erschlagen. Wenn das jetzt schon wieder losgeht, werde ich mir meine News woanders, von einer objektiven Seite besorgen, zumindest bis Crysis veröffendlicht wurde. Über Crysis mod News kann ich nach der veröffendlichung noch hinwegsehen ^^

AW:

@TCPip2k:
Schau mal in meine Sig da steht mein System, Welches übrigens bald ausgemustert wird.Das aber nur so nebenbei bemerkt.

Ach und zu deinem restlichen Kommentar:
Ich kenne Crysis und habe es auch schon einige Stunden gespielt. Für mich war es lediglich eine nette Tech-Demo. Du hast scheinbar noch nie etwas von persönlichem Geschmack gehört. Mir gefällt das Spiel halt nicht denn es muß mehr biten als nur eine schicke Grafik. Das war, meiner Meinung nach, bei Crysis nicht der Fall. Ich habe es auch echt nicht nötig mich irgendwo eingliedern zu müssen! Ich könnte dir genauso unterstellen das du dich in die Gruppe der Crysis-Fanboys eingliedern willst. Dir gefälllt das Spiel? Ok, dann freu dich einfach und kauf dir einen Keks. Ich finde Crysis langweilig und es hat nunmal jeder das recht dies auch äussern zu dürfen. Von freier Meinungsäusserung hast du aber offensichtlich wohl auch noch nie etwas gehört Das hat übrigens auch nichts mit mangelnder Hardware zu tun aber andere Argumente fallen euch ja scheinbar nicht ein. Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks aber das kapierst du vermutlich sowieso nicht.

AW:

Alf1507 am 06.06.2008 14:32 schrieb:
@TCPip2k:
Schau mal in meine Sig da steht mein System, Welches übrigens bald ausgemustert wird.Das aber nur so nebenbei bemerkt.

Ich kenne Crysis und habe es auch schon einige Stunden gespielt. Für mich war es lediglich eine nette Tech-Demo. Du hast scheinbar noch nie etwas von persönlichem Geschmack gehört. Mir gefällt das Spiel halt nicht denn es muß mehr biten als nur eine schicke Grafik. Das war, meiner Meinung nach, bei Crysis nicht der Fall. Ich habe es auch echt nicht nötig mich irgendwo eingliedern zu müssen! Ich könnte dir genauso unterstellen das du dich in die Gruppe der Crysis-Fanboys eingliedern willst. Dir gefälllt das Spiel? Ok, dann freu dich einfach und kauf dir einen Keks. Ich finde Crysis langweilig und es hat nunmal jeder das recht dies auch äussern zu dürfen. Von freier Meinungsäusserung hast du aber offensichtlich wohl auch noch nie etwas gehört Das hat übrigens auch nichts mit mangelnder Hardware zu tun aber andere Argumente fallen euch ja scheinbar nicht ein. Es ist einfach eine Frage des persönlichen Geschmacks aber das kapierst du vermutlich sowieso nicht.
Du willst doch nicht etwa behaupten, dass dein Kommentar am Anfang nur eine Meinung über Crysis war? Und TCP hat nur von ING geschrieben.
Bekommst du vielleicht im Leben nicht genug aufmerksamkeit? :rolleyes:

AW:

Ich kenne Crysis und habe es auch schon einige Stunden gespielt. Für mich war es lediglich eine nette Tech-Demo.
Hast du nicht mal geschrieben, du hättest nur die Demo gespielt und das auch nicht wirklich lange, weil du sie langweilig gefunden hast? Hat sich daran etwas geändert?

AW:

@TCPip2k:

Ich sage dazu nur folgendes: Wenn du das Spiel nicht so pralle findest- dann bitte. Jeder kann seine Meinung haben. Aber du musst deine Meinung [Crysis ist scheiße, bäh, igitt, es nervt] nicht in jede Newqs schreiben.
Vielen Leuten hat Crysis gefallen, und für diese Leute gibt es solche News. Denen, die an Crysis kein Intresse haben, sollten diese News so wichtig sein wie für mich News über den Landwirtschaftssimulator [nämlich gar nicht], diese also bitte ignorieren, und den anderen Leuten nicht den Spaß zerstören.

AW:

Ich liebe Crysis nicht und ich hasse es nicht (Huch, Minderheit)
ich habe es nichtmal gespielt und mich nervt der Hype nicht.
ich akzeptiere, dass einige es lieben und andere es nicht mögen.
Aber warum zum henker müssen in jeder Crysis News 95% inhaltsgleiche Kommentare stehen?
Es kann doch nicht ernsthaft ein Hobby sein Crysis Sch... zu finden.
Manipuliert der durchaus etwas übertrieben Hype der Medien so sehr, dass man sinnlose Energie auf das Bashen eines Spiels verwendet?
Hier sollten sich einige Leutchen wirlich mal hinterfragen, mit erwachsenem Verhalten hat das zumindest nichts zu tun, was hier (und in jeder anderen Kommentarecke zu Crysis meldungen) größtenteils abläuft

AW:

XIII13 am 06.06.2008 15:06 schrieb:
@TCPip2k:

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass dein Kommentar am Anfang nur eine Meinung über Crysis war? Und TCP hat nur von ING geschrieben.
Bekommst du vielleicht im Leben nicht genug aufmerksamkeit? :rolleyes:
Ich habe eben nochmal in den Kommentar von TCP geschaut und da ist mir wohl tatsächlich ein kleiner Fehler unterlaufen, sry.
P.S. Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen? Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht. Was also soll der Spruch mit der Aufmerksamkeit? Machst du etwa immer alles richtig? Sind dir noch keine Fehler passiert? Naja, in einem Thread wie diesem ist man es ja mittlerweile gewohnt das die Emotionen öfter mal überkochen. Es ist echt faszinierend wie manche Leute "ihr" Spiel bis auf's Blut verteidigen.

AW:

Gasoline am 06.06.2008 17:20 schrieb:
Alf1507 am 06.06.2008 17:18 schrieb:
Wieso muß man eigentlich aufgrund eines Kommentars immer gleich Rückschlüsse auf die Persönlichkeit eines Menschen ziehen?

DAS kommt vom richtigen :ugly:
Du scheinst dich ja richtig auf mich eingeschossen zu haben. Scheinbar macht es dir wohl einen riesigen Spass die Kommentare anderer User auseinander zu nehmen und genau zu analysieren. Für weitere Diskussionen mit dir ist mir meine Zeit im Moment aber echt zu schade.
Ich finde es übrigens einfach übertrieben wegen einem vorläufigen Packshot gleich eine neue News zu bringen aber man muss den Hype ja weiter antreiben.

Ach Gasoline, bevor du jetzt wieder behauptest das ich abgeschrieben hätte:
Das ist nur meine Meinung. Es soll nämlich auch mal vorkommen das zwei Menschen eine Meinung teilen. ;-)

AW:

eingeschossen? wirst' jetzt schon paranoid? oder isses tatsächlich der schrei nach aufmerksamkeit? :ugly:

eingeschossen... nee danke du, das wär's mir echt net wert...

Alf1507 am 06.06.2008 17:34 schrieb:
Das ist nur meine Meinung. Es soll nämlich auch mal vorkommen das zwei Menschen eine Meinung teilen. ;-)

mal wieder der vergleich zwischen äpfeln und birnen. du hast seiner zeit sogar selbst zugegeben, dass deine meinung über crysis lediglich auf hörensagen beruht - das aber nur btw. aber wenn du diesen sachverhalt mit dem thema packshot in einen topf werfen möchtest - gerne, wohl bekomm's...

AW:

Gasoline am 06.06.2008 17:40 schrieb:
eingeschossen? wirst' jetzt schon paranoid? oder isses tatsächlich der schrei nach aufmerksamkeit? :ugly:

eingeschossen... nee danke du, das wär's mir echt net wert...

Alf1507 am 06.06.2008 17:34 schrieb:

mal wieder der vergleich zwischen äpfeln und birnen. du hast seiner zeit sogar selbst zugegeben, dass deine meinung über crysis lediglich auf hörensagen beruht - das aber nur btw. aber wenn du diesen sachverhalt mit dem thema packshot in einen topf werfen möchtest - gerne, wohl bekomm's...
Nur mal so noch nebenbei bemerkt: Ich habe die Vollversion mittlerweile auch schon mal gespielt. Ich hatte es aber nur ausgeliehen, denn für eine "Grafikdemo" bezahle ich nicht über 50€. Meine Meinung über Crysis beruht also nicht mehr nur noch auf hörensagen. Zu deinem restlichen Kommentar spare ich mir jetzt die Antwort. Das ist es mir nämlich auch nicht wert.

AW:

Alf1507 am 06.06.2008 17:47 schrieb:
Nur mal so noch nebenbei bemerkt: Ich habe die Vollversion mittlerweile auch schon mal gespielt. Ich hatte es aber nur ausgeliehen, denn für eine "Grafikdemo" bezahle ich nicht über 50€. Meine Meinung über Crysis beruht also nicht mehr nur noch auf hörensagen.

ja toll und? ändert's jetzt was daran, dass es seiner zeit aber so war?

AW:

Gasoline am 06.06.2008 17:50 schrieb:
Alf1507 am 06.06.2008 17:47 schrieb:
Nur mal so noch nebenbei bemerkt: Ich habe die Vollversion mittlerweile auch schon mal gespielt. Ich hatte es aber nur ausgeliehen, denn für eine "Grafikdemo" bezahle ich nicht über 50€. Meine Meinung über Crysis beruht also nicht mehr nur noch auf hörensagen.

ja toll und? ändert's jetzt was daran, dass es seiner zeit aber so war?
Habe ich was anderes behauptet?

Zurück