• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis Warhead: Das ist der Packshot zu Crysis Warhead

Games for Windows Live?
Dann gibts sicherlich auch Achievments. Na mal sehen. Ich hoffe das kommt zum Addon Preis.

PC Games... ihr solltet mal den Text lesen bevor ihr wieder was postet.
The pack shot below is not the final version and just a teaser how it might look like.
Do not pay too much attention to the logos such as the "LIVE" logo, since they have been placed for a placeholder purpose and nothing else.
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29356&sid=32639f7eb9160fc4c9910c1d8a31aa5a

Dumme Redakteure...

ach verdammt, ich habs befürchtet, jeder noch so kleine furz der nach crysis riecht wird hier zu ner meldung...
ich galub ich muss mir bald mal ne seriöse spieleseite suchen, so ganz ohne 168 crysis und titten bildern am tag ;)

AW:

ING am 05.06.2008 23:38 schrieb:
ach verdammt, ich habs befürchtet, jeder noch so kleine furz der nach crysis riecht wird hier zu ner meldung...
ich galub ich muss mir bald mal ne seriöse spieleseite suchen, so ganz ohne 168 crysis und titten bildern am tag ;)

Crysis ist nun mal einer der besten Spiele, und wenn du es nicht magst brauchst du ja auch nicht auf die News zu klicken. Es zwingt dich ja keiner.

AW:

Das habe ich mir auch schon gedacht. Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird..
...und der Hype geht weiter! :-$

@Redaktion:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit Crysis auch noch andere gute Spiele erschienen sind?

AW:

finde das cover sieht echt fies aus. mir gefällt es gut so wie es ist. von mir aus muss es nicht geändert werden.

ach und bitte liebe pc games, bannt doch einfach mal die ganzen leute die im forum eh nur müll, sinnlosen misst schreiben und sich aufregen und das bei jedem comment. diese leute brauch niemand, will niemand sehen und auch niemand hier haben, denn genau durch solche wird das niveau auf der seite so sehr runtergezogen...

AW:

Ich werde mir den Nachfolger auch dieses Mal nicht kaufen da es für mich einfach eine Techdemo bleibt. Zu nem guten Spiel gehört nicht nur eine gute Engine sondern auch eine anständige Geschichte damit man auch motiviert wird sich das Outro anschauen zu wollen. Das die Jungs und Mädels es nicht lernen, die Story is sch...e. Also brauch man auch nicht einen zweiten Teil zusammenschustern und die gleiche dumme Story aus einer anderen Sicht erzählen. Naja manche Menschen lernen nie aus ihren Fehlern. Pech für die Umsatzzahlen. Marktwirtschaftlich gesehen is Crytek ne Katastrophe. :-)
Man könnte aus der Engine soviel rausholen und bleiben bei ihrem Szenario. Wie traurig.

AW:

traurig traurig, 7 kommentare bist jetzt und 6 davon regen sich nur auf da sieht man wieder mal das die deutschen motzweltmeister sind und sogar einen großteil ihrer freizeit dafür opfern, da sie foren aufsuchen nur um sich aufzuregen traurig traurig, vielleicht haben die meisten von denen aber auch einfach keine abgekriegt und müssen so ihren frust ablassen. da bin ich mir soger ziemlich sicher hehe. so armselig da weiss man nicht ob man heulen oder lachen soll

AW:

Alf1507 am 05.06.2008 23:50 schrieb:
Das habe ich mir auch schon gedacht. Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird..

@Redaktion:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit Crysis auch noch andere gute Spiele erschienen sind?

Es ist vollkommen normal, von einem Spiel die offizielle Ankündigung und den Packshot zu veröffentlichen. Also regt euch bitte nicht künstlich auf.

@Alf1507: Schon mal eine PC Games gelesen?

AW:

RHorn am 06.06.2008 00:51 schrieb:
Alf1507 am 05.06.2008 23:50 schrieb:

@Redaktion:

Es ist vollkommen normal, von einem Spiel die offizielle Ankündigung und den Packshot zu veröffentlichen. Also regt euch bitte nicht künstlich auf.

@Alf1507: Schon mal eine PC Games gelesen?

@Rhorn
ING ist halt typisch deutsch. :oink:

Er such eine Gruppenzugehörigkeit, und dort wo er sie nicht erlangt entwickelt er Neid.
Der wird zu Ablehnung, und dann zu Hass.

Letzendlich hat er entweder nicht die ausreichende Hardware, oder will sich in die Gruppe der Crysis-basher eingliedern, bzw. hat Freunde die ihm erzählt haben wie schlecht es wäre.

Wenn er Glück hat, wird er es eines Tages doch mal spielen, und sich dann ärgern, es nicht schon viel früher getan zu haben.

Was ist aus dem guten alten "Man muss nicht zu allem eine Meinung haben." gewurden? :confused:

Da kommt man von der arbeit!!
Und sieh da!! Crysis und Duke Nukem angekündigt!
Besser kanns ja gar nicht mehr werden.
Und sonnyblack kann ich da nur zustimmen!
Warum es nämlich alle auf Crysis abgesehn haben versteh ich nicht!?
Nur weil sie es alle nicht auf Ultrahigh zoggen konnten???
Dann geht doch endlich mal arbeiten!!!
Arbeit=Geld=Superrechner!!
@Ing du wirst ja auch schon zu einen richtigen fanboy zwinker zwinker ;-) ;-)
So cool wie du bist möchten sicher alle gerne sein! :rolleyes:
Du bist so ein typ wie der von Voll auf die Nüsse(der Fette zum schluss)
Warscheinlich bist du so einer der in der schule immer verhaun worden ist :-D
Und jetzt musst du im Internet den Coolen raus hängen lassen!
Es gibt keine Crysis News wo du nicht drinn bist und und herumcoolst!
Such dir mal freunde od. sowas ähnliches!
Orion hat auch coole Puppen!!

grundsätzlich hätte ich echt keine probleme mit crysis, aber wenn jetzt wieder jeden tag 10 meldungen mit screenshots über crysis kommen nervt das einfach weil man auf die startseite kommt und überall nur ... da ist einem echt zum schreien zu mute :-D für sowas gibt es fanseiten, hier will ich nur über wichtige sachen informiert werden, aber dieser nicth enden wollende hype ist zum :-$ hat garnicht mal wirklich mit dem spiel zu tun...

mit euren pseudo psycho analysen braucht ihr garnicht erst anfangen, das kennen wir doch schon. da hat jemand ne meinung die man (aufgrund seiner eigenen arroganz / intoleranz) nicht akzeptieren kann, schon wird er versucht nieder zu machen und als das letzte häufchen elend der menschheit kassifiziert obwohl ihr so überhaupt nichts über mich wisst. spricht nicht gerade für euch das ihr gleich persönlich werdet, im gegenteil...

*den-saufenden-mit-dem-bier-auf-die-fanboy-liste-setz*

ach ja, warum ich in so vielen crysis threads anzutreffen bin?

ganz einfach, ich versuche das beste draus zu machen in dem ich die süßen fanboys hier etwas ärgere, es ist nämlich äußerst amüsant zu sehen wie ihr euch immer künstlich aufregt weil jemand euer tolles kreisis kritisiert :-D

that's entertainment :finger:

im gegensatz zu euch werd ich allerdings nie persönlich :rolleyes:
ich will doch nur spieln =)

ING am 06.06.2008 03:43 schrieb:
grundsätzlich hätte ich echt keine probleme mit crysis, aber wenn jetzt wieder jeden tag 10 meldungen mit screenshots über crysis kommen nervt das einfach weil man auf die startseite kommt und überall nur ...

mach's wie die anderen, die's nicht interessiert: lies drüber hinweg...

hier will ich nur über wichtige sachen informiert werden

möchten andere leser wahrscheinlich auch. nur dass manche von ihnen meldungen über crysis und konsorten als wichtig klassifizieren. arrangier dich...

@ ING: Bin voll und ganz Deiner Meinung.
@ Alf1507: Auch Dir würde ich zustimmen wollen.

Wenn jetzt wieder täglich ne andere "News" zu diesem Rotz kommt, werd ich den Account löschen. Is ja nicht mehr zu ertragen, auf dieser Crysis-Fanboy-Seite nach wirklichen News regelrecht suchen zu müssen. "Vorläufiger Packshot", wenn ich das schon höre. Mal sehen wieviele vorläufige Packshots es noch geben wird bis zum Release. Wen das wirklich interessiert, der kann einfach keine Hobbys haben bzw hat irgendwie verpasst, dass draußen das schönste Wetter ist. Dem Hype wird hier keine Grenze mehr gesetzt und die Redaktion der PcGames verspielt - aufgrund des Klickwahns, dem diese Seite offensichtlich zu unterliegen scheint - sämtlichen Anspruch auf Professionalität.
Irgendwann ists einem echt zu dämlich, diese Seite "besuchen" zu kommen. Meine Lebenszeit ist begrenzt - das sollte sich der ein oder andere User vielleicht auch mal überlegen.
Schönen Tag noch...

Edit: Es scheint allerdings einen Fortschritt darzustellen, dass dies nicht wieder eine Topnews der Woche ist. Zumindest an dieser Stelle muss die Redaktion noch einmal ausdrücklich gelobt werden ^^ (und das allein ist schon traurig genug)

Genau Olsen84, verschone uns mit deinen lächerlichen und nutzlosen Kommentaren und lösch deinen Account. Crysis Warhead ftw ^^

Soulja110 am 06.06.2008 09:13 schrieb:
Genau Olsen84, verschone uns mit deinen lächerlichen und nutzlosen Kommentaren und lösch deinen Account. Crysis Warhead ftw ^^

Wenn man die Kinder hier im Forum so betrachtet - Dich eingeschlossen - wäre Hirn ftw wahrscheinlich angemessener.

AW:

German_Ripper am 06.06.2008 00:11 schrieb:
Ich werde mir den Nachfolger auch dieses Mal nicht kaufen da es für mich einfach eine Techdemo bleibt.
Was meinst du mit "auch dieses mal nicht"?
Zu nem guten Spiel gehört nicht nur eine gute Engine sondern auch eine anständige Geschichte damit man auch motiviert wird sich das Outro anschauen zu wollen. Das die Jungs und Mädels es nicht lernen, die Story is sch...e.
Woraus lernen? Es ist ja nicht so, dass die Story von FarCry besser gewesen wäre. Die war doch mindestens genauso seicht und trotzdem war das Spiel erfolgreich.

AW:

KONNAITN am 06.06.2008 10:13 schrieb:
German_Ripper am 06.06.2008 00:11 schrieb:
Ich werde mir den Nachfolger auch dieses Mal nicht kaufen da es für mich einfach eine Techdemo bleibt.
Was meinst du mit "auch dieses mal nicht"?
Zu nem guten Spiel gehört nicht nur eine gute Engine sondern auch eine anständige Geschichte damit man auch motiviert wird sich das Outro anschauen zu wollen. Das die Jungs und Mädels es nicht lernen, die Story is sch...e.
Woraus lernen? Es ist ja nicht so, dass die Story von FarCry besser gewesen wäre. Die war doch mindestens genauso seicht und trotzdem war das Spiel erfolgreich.

Auch nur wegen der, für damalige Zeiten, dermaßen guten Grafik und den tollen Möglichkeiten und dem Setting, nebenbei fand ich das "Ragdoll" (wie auch immer es geschrieben wird, ich meine das man die Einschusslöcher in den Leichen sehen konnte) ziemlich gut, weils einfach lustig war nach nem fetten fight mit mehrern Soldaten zu schauen wo man getroffen hat. Und für ne supperdolle Story ist FarCry nun auch nicht bekannt sondern auch für die Grafik... nur eben ist Crysis da wohl noch schlechter (habs noch nicht gespielt) da ausgelutschter und ich versteh selbst die Fanboys nicht mehr. Ich schaue jeden Tag auf PCGames und anadauernd kamen die TopMeldung "Neue Crysis Screens der mstr. config xx.xx". Irgendwie hat man irgendwann keine großen Unterschiede mehr sehen können.. Und ja ich würde es mal spielen wenn ich nen Rechner hätte der es darstellen könnte auf UltraHigh, aber eben nur um zu sehen was Grafisch so alles möglich ist und weil mir das rumballern in solchen games so spaß macht^^

MFG
Wasdwasd

Zurück