Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646366
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646366
http://www.crymod.com/thread.php?threadid=29356&sid=32639f7eb9160fc4c9910c1d8a31aa5aThe pack shot below is not the final version and just a teaser how it might look like.
Do not pay too much attention to the logos such as the "LIVE" logo, since they have been placed for a placeholder purpose and nothing else.

ING am 05.06.2008 23:38 schrieb:ach verdammt, ich habs befürchtet, jeder noch so kleine furz der nach crysis riecht wird hier zu ner meldung...
ich galub ich muss mir bald mal ne seriöse spieleseite suchen, so ganz ohne 168 crysis und titten bildern am tag![]()
Das habe ich mir auch schon gedacht. Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird..ING am 05.06.2008 23:38 schrieb:ach verdammt, ich habs befürchtet, jeder noch so kleine furz der nach crysis riecht wird hier zu ner meldung...
ich galub ich muss mir bald mal ne seriöse spieleseite suchen, so ganz ohne 168 crysis und titten bildern am tag![]()

.gif)
Alf1507 am 05.06.2008 23:50 schrieb:Das habe ich mir auch schon gedacht. Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird..ING am 05.06.2008 23:38 schrieb:ach verdammt, ich habs befürchtet, jeder noch so kleine furz der nach crysis riecht wird hier zu ner meldung...
...und der Hype geht weiter!
@Redaktion:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit Crysis auch noch andere gute Spiele erschienen sind?
RHorn am 06.06.2008 00:51 schrieb:Alf1507 am 05.06.2008 23:50 schrieb:Das habe ich mir auch schon gedacht. Mit Sicherheit dürfen wir uns jetzt schon darauf "freuen" das es täglich mindestens ca.1328 neue Screenshots zum Spiel geben wird..ING am 05.06.2008 23:38 schrieb:ach verdammt, ich habs befürchtet, jeder noch so kleine furz der nach crysis riecht wird hier zu ner meldung...
...und der Hype geht weiter!
@Redaktion:
Habt ihr eigentlich schon gemerkt das seit Crysis auch noch andere gute Spiele erschienen sind?
Es ist vollkommen normal, von einem Spiel die offizielle Ankündigung und den Packshot zu veröffentlichen. Also regt euch bitte nicht künstlich auf.
@Alf1507: Schon mal eine PC Games gelesen?

für sowas gibt es fanseiten, hier will ich nur über wichtige sachen informiert werden, aber dieser nicth enden wollende hype ist zum
hat garnicht mal wirklich mit dem spiel zu tun...

.gif)
ING am 06.06.2008 03:43 schrieb:grundsätzlich hätte ich echt keine probleme mit crysis, aber wenn jetzt wieder jeden tag 10 meldungen mit screenshots über crysis kommen nervt das einfach weil man auf die startseite kommt und überall nur ...
hier will ich nur über wichtige sachen informiert werden
Soulja110 am 06.06.2008 09:13 schrieb:Genau Olsen84, verschone uns mit deinen lächerlichen und nutzlosen Kommentaren und lösch deinen Account. Crysis Warhead ftw ^^
Was meinst du mit "auch dieses mal nicht"?German_Ripper am 06.06.2008 00:11 schrieb:Ich werde mir den Nachfolger auch dieses Mal nicht kaufen da es für mich einfach eine Techdemo bleibt.
Woraus lernen? Es ist ja nicht so, dass die Story von FarCry besser gewesen wäre. Die war doch mindestens genauso seicht und trotzdem war das Spiel erfolgreich.Zu nem guten Spiel gehört nicht nur eine gute Engine sondern auch eine anständige Geschichte damit man auch motiviert wird sich das Outro anschauen zu wollen. Das die Jungs und Mädels es nicht lernen, die Story is sch...e.
KONNAITN am 06.06.2008 10:13 schrieb:Was meinst du mit "auch dieses mal nicht"?German_Ripper am 06.06.2008 00:11 schrieb:Ich werde mir den Nachfolger auch dieses Mal nicht kaufen da es für mich einfach eine Techdemo bleibt.
Woraus lernen? Es ist ja nicht so, dass die Story von FarCry besser gewesen wäre. Die war doch mindestens genauso seicht und trotzdem war das Spiel erfolgreich.Zu nem guten Spiel gehört nicht nur eine gute Engine sondern auch eine anständige Geschichte damit man auch motiviert wird sich das Outro anschauen zu wollen. Das die Jungs und Mädels es nicht lernen, die Story is sch...e.