• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

thefirstsonnyblack am 14.12.2008 16:21 schrieb:
oh du armer volldepp hast ja keine ahnung von schootern mein beileid für dein dummes geschwafel...

Verwarnung wegen dümmlichen geflame - wenn du hier einfach nur Leute beleidigen willst, weil sie dein heiliges Crysis kritisieren, bist du wohl im falschen Forum.
 
AW:

Atropa am 14.12.2008 20:17 schrieb:
thefirstsonnyblack am 14.12.2008 16:21 schrieb:
oh du armer volldepp hast ja keine ahnung von schootern mein beileid für dein dummes geschwafel...

Verwarnung wegen dümmlichen geflame - wenn du hier einfach nur Leute beleidigen willst, weil sie dein heiliges Crysis kritisieren, bist du wohl im falschen Forum.

das ist mal ungerecht!!! und bei eine solchen dümmlichen und bescheuerten aussagen und geflame wird er nicht verwarnt, aber ich schon. was soll denn das? ich habe nichts verteidigt sondern nur mein beileid mitgeteilt und gesagt das er von shootern keine ahnung hat wenn es so einen bockmist schreibt. und so hart hab ich mich auch nicht augedrück, ich mein volldepp ist doch kein richtiges schimpfwort. da währe :finger2: schlimmer gewesen. oder nicht?

sry wegen shooter mit sch
 
AW:

Schooter, mit Sch sieht das komisch aus.

Aber naja...


Sieht geil aus und erinnert mich an alte Zeiten.
Was ich vermiss ist mal wieder ne richtig geile Flugsimulation (und damit sind Kampfjets gemeint).
Kann mich da noch an ATF Gold erinnern, ein 3cm Handbuch mit allen Jets in jedes Detail beschrieben. Hammer geil, laeuft aber nur unter Windows95 :(.



Fluuuuuuuugsimulation!!!!!
(Oder ist das ausm Mod und ich habs nich bemerkt :ugly: ?)
 
AW:

thefirstsonnyblack am 14.12.2008 23:09 schrieb:
das ist mal ungerecht!!! und bei eine solchen dümmlichen und bescheuerten aussagen und geflame wird er nicht verwarnt, aber ich schon. was soll denn das? ich habe nichts verteidigt sondern nur mein beileid mitgeteilt und gesagt das er von shootern keine ahnung hat wenn es so einen bockmist schreibt. und so hart hab ich mich auch nicht augedrück, ich mein volldepp ist doch kein richtiges schimpfwort. da währe :finger2: schlimmer gewesen. oder nicht?

Er schreibt seine Meinung, beleidigt aber im gegensatz zu dir niemanden, oder fühlst du dich etwa direkt angesprochen, wenn hier jemand Kritik an Crysis äussert ?
 
AW:

Atropa am 15.12.2008 06:30 schrieb:
Er schreibt seine Meinung, beleidigt aber im gegensatz zu dir niemanden, oder fühlst du dich etwa direkt angesprochen, wenn hier jemand Kritik an Crysis äussert ?
Es sollte doch eigentlich nichts neues für dich sein, das manche Leute sich direkt persönlich angegriffen fühlen wenn man ihr heiliges Crysis kritisiert. ;-)
 
AW:

Alf1507 am 15.12.2008 11:19 schrieb:
Atropa am 15.12.2008 06:30 schrieb:
Er schreibt seine Meinung, beleidigt aber im gegensatz zu dir niemanden, oder fühlst du dich etwa direkt angesprochen, wenn hier jemand Kritik an Crysis äussert ?
Es sollte doch eigentlich nichts neues für dich sein, das manche Leute sich direkt persönlich angegriffen fühlen wenn man ihr heiliges Crysis kritisiert. ;-)

Ja,finde ich schlimm sowas. Man kann ja gerne meine Texte kritisieren aber dann bitte auf einem vernüftigen Niveau


thefirstsonnyblack am 14.12.2008 23:09 schrieb:
Atropa am 14.12.2008 20:17 schrieb:
thefirstsonnyblack am 14.12.2008 16:21 schrieb:
oh du armer volldepp hast ja keine ahnung von schootern mein beileid für dein dummes geschwafel...

Verwarnung wegen dümmlichen geflame - wenn du hier einfach nur Leute beleidigen willst, weil sie dein heiliges Crysis kritisieren, bist du wohl im falschen Forum.

das ist mal ungerecht!!! und bei eine solchen dümmlichen und bescheuerten aussagen und geflame wird er nicht verwarnt, aber ich schon. was soll denn das? ich habe nichts verteidigt sondern nur mein beileid mitgeteilt und gesagt das er von shootern keine ahnung hat wenn es so einen bockmist schreibt. und so hart hab ich mich auch nicht augedrück, ich mein volldepp ist doch kein richtiges schimpfwort. da währe :finger2: schlimmer gewesen. oder nicht?

Genau da liegt der springende punkt! Ich habe ein Ausage über das Spiel gemacht und du wiederum hast eine Aussage über mich gemacht,solltest du dir eventuell mal durch den Kopf gehen lassen. ;-)

Übrigens habe ich Crysis gespielt und finde es nunmal schlecht. Deswegen ist das auch kein geflame sondern einfach nur meine persönliche Meinung zum Spiel!
 
AW:

Über die Qualität des Spiels lässt sich streiten, aber die Screenshots sehen größtenteils echt klasse aus :) .
Wirklich genial an dem Spiel finde ich den Sandbox-Editor ! Kann ich nur jedem empfehlen den mal
auszuprobieren.
 
AW:

das wäre die perfekte grafik für strike commander 2.
der traum wird wohl nie in erfüllung gehen :(
 
AW:

Ich finde es so beschämend und traurig, für die ganze Gamerszene, das IMMER sinnlos hin und her diskutiert wird, anstatt einfach die Klappe zu halten wenns einen nicht interessiert, und die andere Seite sollte einfach die Posts ignorieren, anstatt total überzogen und agressiv zu antworten.

Und noch etwas, "DIES HIER IST KEINE CRYSIS NEWS"!
Es geht hier einzig und allein um die Möglichkeiten der Cryengine 2, und wenn man mal ein Hintergrundbild benötigt ist der Thread hier klasse dazu geeignet.

Man braucht und soll seine Meinung über Crysis hier nicht hinnschreiben, egal ob man das Spiel supermegatoll findet oder eben scheiße.

Das sollte hier niemanden interessieren, hier geht es um die CryEngine 2 !

Jedesmal könnte ich :-$ wenn ich die Kommentare von Leuten lese die hier nur ihren Ärger über Crysis kundt un wollen und noch mehr :-$ es mich an wenn dann irgendwelche Fanboys so überzogen reagieren, das man meinen könnte die hätten nichtmehr alle Tassen beisammen.

Können wir dieses leidige Thema damit endlich abhaken und vielleicht zum ersten mal seit gefühlten 3000 Kommentaren mal endlich zu den Screenshots kommen und diese Kommentieren?
So in der Art: Mensch den Effekt find ich aber nich so gut, der is zu übertrieben; oder
Halleluja seht euch mal diese Wolken an verdammt sehen die gut aus.

Vielleicht also in Zukunft so Verhalten wie von mir Vorgeschlagen?
Danke
Ich möchte die Moderatoren einmal darum bitten alles was nicht direkt mit den Screenshots zu tun hat zu löschen, damit hätte man bereits einen viel freundlichereren und aufgeräumteren Thread, oder wenigstens hier irgendwo eine Warnung hinnschreibt die darauf hindeutet das solche Kommentare hier nicht erwünscht sind, vieleicht erfüllt ihr ja meine bitte.


Meiner Meinung nach sind die Blder mit den Flugzeugen einfach nur umwerfend, ich wünschte es gäbe einen Flugsimulator/Arcade der auf der CryEngine 2 basieren würde und solche Szenen bietet!

MfG
Euer Mentor501
 
AW:

Also ich möcht nur mal darauf hinweisen dass es keine Garantie gibt dass diese shots auch in Realtime erstellt wurden hier wurden einfach nur die Grafikeinstellungen einer Echtzeitengine hochgeschraubt und das Spiel wurde letztendlich als diashow wiedergegeben und nebenbei wurden noch ein paar screenshots gemacht.
Das heißt aber nicht gleich, dass das auf jedem Computer so aussieht oder gar in Echtzeit läuft.
Einiges ist echt gut gelungen aber ich möcht erstmal ein Video sehen, welches in Echtzeit aufgenommen wurde und nicht nur das macht was auch jedes Modelling programm effizienter und schneller tun kann(z.b. Blender oder 3ds max oder maya oder Cinema 4d oder lightwave u.s.w.) .
 
Zurück