• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

leute kapiert es doch endlich,PC Games interessiert es doch einen scheiß ob sich hier jemand über die news aufregt. Auf mehr als die anzahl der klicks gucken die eh nicht.

AW:

Cuiu am 05.10.2008 01:10 schrieb:
oooo das Spiel sieht gut aus mal was ganz neues
Echt? Crysis sieht gut aus? Wenn du es nicht gesagt hättest dann hätte ich das gar nicht gemerkt. Leider hat man ja bisher nur "extrem wenig" Screenshots zu sehen bekommen. :ugly:

AW:

FrankMoers am 18.03.2008 09:17 schrieb:
Ein großes Dankeschön geht an den User "Superheld" http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19114 aus dem 3DCenter-Forum http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php
Kontrolliert ihr eigentlich die Daten auf Viren? Habe mir ein Bild zum Bildschirmschoner gelegt als plötzlich eine Virenalarm kam>Letzte Infektion: C:\Dokumente und Einstellungen\Matt\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZBTRVZV2\Banner_728x90_0307[1].swf
Infiziert mit: SWF:CVE-2007-0071 [Expl]< mal sehen was mein Scanner damit macht, aber ich bin sicher das ist auch ein Virus und nicht nur eine Fehlalarm. Sollte es unter den Crysis Hassern militante, Tread verseuchende PC Terroristen geben, werde ich persöhnlich Herrn Schäuble beauftragen deren aktivitäten einzustellen und diese zu Bestrafen! :finger2:
Das sieht dann wie folgt aus: sobald ihr verhaftet und ohne Prozess zu einem unbekannten Ort in (alte ausgedient Bohrinsel in der Bäringsee) gebracht wurdet, eure Rechner Symbolisch von euch selbst mit format c: und draufpinkel hingerichtet werden. Danach werdet ihr mit einer Maschine verbunden. Klemme eins an den Mausfinger, Klemme 2 an die Eier(bei Frauen an die Nippel!) mit 100.000Volt bei maximalen 20 mA, über kurze Impulse gestraft. Die Impulse, welche aus einer mittels USB Schnittstelle verbundenen, per Netz zur Crysishasserpunisher Community Website verbunden, gesteuert! Ausgelöst durch eine adaptierte KI(welche zu blöd ist zu merken das jeder Userklick nur einmal gezählt werden soll) damit auch bei zeitgleichen Klicks, jeder "an"kommt. Das ist Demokratie wie sie sein soll. :finger:

AW:

Tr3x am 04.10.2008 23:25 schrieb:
ich reg mich auch auf die bankskandäle auf ^^

aber anscheinend machst du das selbe

Ich priorisiere. ;-)
Ja, zumal vor Wochen gesagt wurde das Gelder für Kindergärten und Schulen nicht vorhanden ist, für pleitegegangene Banken und Spekulantenaber anscheinend schon.
Pervers.
Ich wollte damit nur sagen das macnhe Ihre Energie lieber für einen gescheiten Protest an derrichtigen Stelle verwenden sollten und sich nich künstlich über den xten thread über ein Computerspiel aufregen sollten.

Use your Brain and think about it!

;-)

AW:

Monstermic am 04.10.2008 15:29 schrieb:
HanFred am 04.10.2008 14:31 schrieb:
sandman2003 am 04.10.2008 13:00 schrieb:
OMFG... was soll das shcon wieder? was habt ihr immer mit crysis.. postet sowas ins forum aber net als news.. man man... ich möchte news über die bald erscheinenden games erhalten und net über crysis und crysis und nochmal crysis
hast du mal gesehen, wie alt der thread ist?

Naja, das is natürlich kein argument. Denn bei jedem update taucht die news ja wieder im tagesnewsletter auf. Hat also den selben stellenwert wie ne komplett neue news.
ach so, das wusste ich nicht. newsletter sind mir generell zuwider. :-S

AW:

xotoxic242 am 05.10.2008 13:19 schrieb:
Tr3x am 04.10.2008 23:25 schrieb:
ich reg mich auch auf die bankskandäle auf ^^

aber anscheinend machst du das selbe

Ich priorisiere. ;-)
Ja, zumal vor Wochen gesagt wurde das Gelder für Kindergärten und Schulen nicht vorhanden ist, für pleitegegangene Banken und Spekulantenaber anscheinend schon.
Pervers.
Ich wollte damit nur sagen das macnhe Ihre Energie lieber für einen gescheiten Protest an derrichtigen Stelle verwenden sollten und sich nich künstlich über den xten thread über ein Computerspiel aufregen sollten.

Use your Brain and think about it!

;-)

Wem nützt es wenn die Banken pleite gehen? Uns bestimmt nicht. Da stehen auch mehrere tausend arbeitsplätze auf dem spiel. Auserdem wird damit das geld der Bankkunden gesichtert.
Der Staat MUSS eingreifen um die Weltweite Finanzkrise zu stoppen,ob nun USA oder Deutschland.
Weltweit fließen mehrere 100 milliarden Dollar. Ohne dieses Geld wäre die witschaft am Boden.

Es gibt auch viele Firmen die auf die Kredite der Banken angewiesen sind

Denk erst mal nach was für folgen es haben kann wenn der Staat nicht eingreift befor du hier so ein unsinn schreibst. Dieses Geld ist extra für den Finanzsektor bereit gestellt,hat also nix mit Schulen und Kindergärten zu tun.

AW:

Die Grafik ist ja der Hammer! Vor allem auf den Seiten 1 und 2. Sind dei Bilder aus Warhead? Wenn ja, mit welcher einstellung oder config?

AW:

Naja die Bilder können 100%ig NICHT mit den Verkaufsversionen von Crysis oder Crysis Warhead gemacht worden sein! Die Nanosuit in Bild 2 hat nämlich leider in beiden Spielen auf höchsten Einstellungen (dx10) nicht diese scharfen Texturen verpasst bekommen!

Dafür muss man sich nämlich erst das hier runterladen:
http://www.fpsbanana.com/skins/50261

Die Grafik ist auch ohne den skin geil und bis zum Mutterschiff macht es (mir) sogar Spaß.

AW:

da steht ja nicht das es mit crysis/cswh gemacht ist sondern nur mit hilfe der cry engine 2 :) welche skins/texturen spielen da keine rolle. das ist ja nicht engine abhängig...

AW:

Wie heist eigentlich nochmal die Map/Mod mit dieser Weißen Mittelalter Stadt??
Da war doch vor ein paar Wochen ne News das sie Realeset wurde...

AW:

Dr-Brot am 12.10.2008 14:01 schrieb:
Wie heist eigentlich nochmal die Map/Mod mit dieser Weißen Mittelalter Stadt??
Da war doch vor ein paar Wochen ne News das sie Realeset wurde...

Des muss doch jemand wissen :confused:

AW:

Was ne Grafik :-X . Die neuen Bilder sind ja wohl mal :top: , die Optik(besonders Sichtweite der Vegetation) hätte ich gerne in Muliplayerspielen wie BF, ArmAssault oder OFP. Da freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Jahre. Grafikkarte á la G480 wäre sicher nicht schlecht.

AW:

Keine Frage..die Engine kann einiges, nur würde es mich nicht wundern wenn an einigen Screens getrixt wurde..ist ja von Fotos nicht mehr zu unterscheiden....und auch Warhead sieht gemaxed nicht fotorealistisch aus..

Zurück