Echt? Crysis sieht gut aus? Wenn du es nicht gesagt hättest dann hätte ich das gar nicht gemerkt. Leider hat man ja bisher nur "extrem wenig" Screenshots zu sehen bekommen.Cuiu am 05.10.2008 01:10 schrieb:oooo das Spiel sieht gut aus mal was ganz neues

Kontrolliert ihr eigentlich die Daten auf Viren? Habe mir ein Bild zum Bildschirmschoner gelegt als plötzlich eine Virenalarm kam>Letzte Infektion: C:\Dokumente und Einstellungen\Matt\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\ZBTRVZV2\Banner_728x90_0307[1].swfFrankMoers am 18.03.2008 09:17 schrieb:Ein großes Dankeschön geht an den User "Superheld" http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=19114 aus dem 3DCenter-Forum http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/index.php

Tr3x am 04.10.2008 23:25 schrieb:ich reg mich auch auf die bankskandäle auf ^^
aber anscheinend machst du das selbe


ach so, das wusste ich nicht. newsletter sind mir generell zuwider.Monstermic am 04.10.2008 15:29 schrieb:HanFred am 04.10.2008 14:31 schrieb:hast du mal gesehen, wie alt der thread ist?sandman2003 am 04.10.2008 13:00 schrieb:OMFG... was soll das shcon wieder? was habt ihr immer mit crysis.. postet sowas ins forum aber net als news.. man man... ich möchte news über die bald erscheinenden games erhalten und net über crysis und crysis und nochmal crysis
Naja, das is natürlich kein argument. Denn bei jedem update taucht die news ja wieder im tagesnewsletter auf. Hat also den selben stellenwert wie ne komplett neue news.

xotoxic242 am 05.10.2008 13:19 schrieb:Tr3x am 04.10.2008 23:25 schrieb:ich reg mich auch auf die bankskandäle auf ^^
aber anscheinend machst du das selbe
Ich priorisiere.
Ja, zumal vor Wochen gesagt wurde das Gelder für Kindergärten und Schulen nicht vorhanden ist, für pleitegegangene Banken und Spekulantenaber anscheinend schon.
Pervers.
Ich wollte damit nur sagen das macnhe Ihre Energie lieber für einen gescheiten Protest an derrichtigen Stelle verwenden sollten und sich nich künstlich über den xten thread über ein Computerspiel aufregen sollten.
Use your Brain and think about it!
![]()
Dr-Brot am 12.10.2008 14:01 schrieb:Wie heist eigentlich nochmal die Map/Mod mit dieser Weißen Mittelalter Stadt??
Da war doch vor ein paar Wochen ne News das sie Realeset wurde...

Dr-Brot am 15.10.2008 12:18 schrieb:Dr-Brot am 12.10.2008 14:01 schrieb:Wie heist eigentlich nochmal die Map/Mod mit dieser Weißen Mittelalter Stadt??
Da war doch vor ein paar Wochen ne News das sie Realeset wurde...
Des muss doch jemand wissen![]()
.gif)
. Die neuen Bilder sind ja wohl mal
, die Optik(besonders Sichtweite der Vegetation) hätte ich gerne in Muliplayerspielen wie BF, ArmAssault oder OFP. Da freue ich mich jetzt schon auf die nächsten Jahre. Grafikkarte á la G480 wäre sicher nicht schlecht.