• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

so.
von jedem spiel das rauskommt gibts screens.
zum angucken weilse total neu sind oder später, wenn es die spiele bereits länger gibt und die schönsten scrennshots einfach nochmal zusammengefasst werden sollen.
ich gebe mentor vollkommen recht hier wird über die screens gesprochen und nicht über das spiel selbst...
und diese aussage von wegen "selbst der letzte hinterwäldler sollte wissen das crysis auf very high details gut aussieht" passt hier noch weniger hin und sry du nervst. einmal sagen: screens cool, spiel nicht so hätte gereicht sich hier so reinzusteigern ist vollkommen unangebracht.

so sry das wollte ich noch einmal gesagt haben...

die screens gefallen mir übelst gut das speil eben so =) durch die geniale grafik quali kommt ne übelst geile atmosphäre rüber, haut rein :D
 
AW:

JuLiuS1991 am 16.09.2008 20:48 schrieb:
so.
von jedem spiel das rauskommt gibts screens.
zum angucken weilse total neu sind oder später, wenn es die spiele bereits länger gibt und die schönsten scrennshots einfach nochmal zusammengefasst werden sollen.
ich gebe mentor vollkommen recht hier wird über die screens gesprochen und nicht über das spiel selbst...
und diese aussage von wegen "selbst der letzte hinterwäldler sollte wissen das crysis auf very high details gut aussieht" passt hier noch weniger hin und sry du nervst. einmal sagen: screens cool, spiel nicht so hätte gereicht sich hier so reinzusteigern ist vollkommen unangebracht.

so sry das wollte ich noch einmal gesagt haben...

die screens gefallen mir übelst gut das speil eben so =) durch die geniale grafik quali kommt ne übelst geile atmosphäre rüber, haut rein :D
Ich steigere mich in überhaupt nichts rein. Falls du meinen Kommentar als einenen Angriff auf deine Persönlichkeit siehst kann ich daran leider auch nichts ändern.
BTW: Vor kurzem ist z.B. Clear Sky erschienen. Kommen dazu auch ständig "neue" Screens? Wie alt ist Crysis inzwischen? Na, klingelt's langsam?
Mehr gibt's dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen. Viel Spass noch beim "diskutieren".
 
AW:

Alf1507 am 16.09.2008 21:21 schrieb:
BTW: Vor kurzem ist z.B. Clear Sky erschienen. Kommen dazu auch ständig "neue" Screens? Wie alt ist Crysis inzwischen? Na, klingelt's langsam?
Mehr gibt's dazu von meiner Seite nicht mehr zu sagen. Viel Spass noch beim "diskutieren".
Imposante und beeindruckende Clear Sky Screens? :confused: =) :-D :top: ;-)
 
AW:

Ich liebe dieses Spiel. Habs 2 oder 3 mal durch. In einer Woche habe ich Ferien, dann wird extra für Crysis + Warhead Vista installiert, Graka und CPU ordentlich übertacktet und ein Surround-System aufgestellt - so muss das sein :-D :-X
 
AW:

Crysis sieht sehr gut aus, keine Frage, aber einige der Screenshots sind 100% nicht aus dem Spiel fotographiert worden...von Photoshop wollen wir garnicht erst anfangen ;) Und ja ich habe es selbst mit allem max mehrmals gezockt.
 
AW:

doceddy am 17.09.2008 20:39 schrieb:
Ich liebe dieses Spiel. Habs 2 oder 3 mal durch. In einer Woche habe ich Ferien, dann wird extra für Crysis + Warhead Vista installiert, Graka und CPU ordentlich übertacktet und ein Surround-System aufgestellt - so muss das sein :-D :-X

Blos nicht!!!!!!

Und nochmal für alle die es immer noch nicht verstanden haben:
CRYSIS WARHEAD UNTERSTÜTZT SCHON VON HAUS AUS DEN HÖCHSTEN MODUS AUCH UNTER XP = KEIN DIRECTX 10 MEHR BENÖTIGT!

Shinizm am 17.09.2008 21:50 schrieb:
Crysis sieht sehr gut aus, keine Frage, aber einige der Screenshots sind 100% nicht aus dem Spiel fotographiert worden...von Photoshop wollen wir garnicht erst anfangen ;) Und ja ich habe es selbst mit allem max mehrmals gezockt.

Ähm, sagmal klingelt irgend etwas bei dir wenn ich dir sage, dass es etwas gibt was sich Grafik-mod nennt, bzw. Config-mod?
Das hat nichts mit Photoshop zu tun, sondern die jeweiligen User haben einfach ein bisschen an der Schraube der Engine gedreht, so kann man teilweise sogar ohne große Performance Veränderung die Grafik "Verschönern".
 
AW:

OMFG... was soll das shcon wieder? was habt ihr immer mit crysis.. postet sowas ins forum aber net als news.. man man... ich möchte news über die bald erscheinenden games erhalten und net über crysis und crysis und nochmal crysis
 
AW:

Jetzt muß ich mal dumm fragen weil ich keine Zeit habe momentan zu googeln.Kann man mithilfe der Konsole und nem Befehl einen 3rd Person Ansicht machen? Auf den Shots sieht man das ja.Oder sind das Kameraeinstellungen mit nem View Befehl?
 
AW:

@Mentor501: er darf doch wohl trozdem Vista installieren, is ja schließlich kein schlechtes betriebssystem... ich benutz es auch, seit 2 jahren und hab keine probs damit...
 
AW:

Weiß jemand, welche Karte auf dem allerersten Panorama Bild gezeigt wird ? Mal davon abgesehen, dass der Grafik möglicherweise irgendwelche "extreme cfgs" zu grunde liegen, sieht die Karte einfach Hammer aus.
 
AW:

laplasch am 15.09.2008 08:01 schrieb:
die Engine die sie gebastelt haben ist wirklich super. Das Spiel ist ja auch ganz ok, mim Nanoanzug etwas zu einfach. Nur ab den Aliens machts leider kein fun mehr. Trozdem schöne pics

Also mir hat es gerade nach den Aliens, d.h. ab dem Alien-Vaterschiff, am meisten Spaß gemacht :) Habe zwar in diesem Schiff übelste Kopfschmerzen bekommen, genauso wie damals bei Wolfenstein 3D, weil es auch ähnlich Labyrinth artig war, aber ab da war es viel interessanter als dieses schnöde Schönwetter-Insel-Paradis.
 
AW:

sandman2003 am 04.10.2008 13:00 schrieb:
OMFG... was soll das shcon wieder? was habt ihr immer mit crysis.. postet sowas ins forum aber net als news.. man man... ich möchte news über die bald erscheinenden games erhalten und net über crysis und crysis und nochmal crysis
hast du mal gesehen, wie alt der thread ist?
 
AW:

HanFred am 04.10.2008 14:31 schrieb:
sandman2003 am 04.10.2008 13:00 schrieb:
OMFG... was soll das shcon wieder? was habt ihr immer mit crysis.. postet sowas ins forum aber net als news.. man man... ich möchte news über die bald erscheinenden games erhalten und net über crysis und crysis und nochmal crysis
hast du mal gesehen, wie alt der thread ist?

Naja, das is natürlich kein argument. Denn bei jedem update taucht die news ja wieder im tagesnewsletter auf. Hat also den selben stellenwert wie ne komplett neue news.
 
AW:

mist, ich hab meine wette verloren. hatte getippt das der renderbilder thread als nächstes wieder gepushed wird ;)

ein kleines zitat aus der alan wake news möchte ich noch dranhängen weils hier wie die faust auf des redakteurs auge passt ;-)

"Normalerweise betreiben wir keinen großen Aufwand für einen Screenshot."

:-D
 
AW:

ING am 04.10.2008 15:34 schrieb:
mist, ich hab meine wette verloren. hatte getippt das der renderbilder thread als nächstes wieder gepushed wird ;)

ein kleines zitat aus der alan wake news möchte ich noch dranhängen weils hier wie die faust auf des redakteurs auge passt ;-)

"Normalerweise betreiben wir keinen großen Aufwand für einen Screenshot."

:-D
*LOL* Der war gut! :top:
Ich muss der Redaktion aber trotzdem mal zugute halten das es doch schon relativ lange her ist, seit der letzten Crysis-"News".
 
AW:

Ich glaube inzwischen wissen wir, dass Crysis ziemlich gut aussieht, nichts gegen irgendwelche Mod-News oder solches von Crysis, aber alles mit was mit Crysis und Grafik zu tun hat ist im Endeffekt doch hier in den News sowieso immer das gleiche.
 
AW:

schön zu wissen das der praktikant nochmal crysis spielen durfte und seinen daumen ned von der "druck"-taste runterkommt....und vor lauter freude an crysis das nochmal hier zu beleben....schön weiter so und die community nennt sich dann bald "freaky crysis und renderbilder" allmählich wird mir die bild immer sympathischer...die schreiben acuh nur käse...aber wenigstens immer was neues
 
AW:

Mein Gott, den Thread gibts schon lange und nu sind neue Bilder dazugekommen.Wasn daran so schlimm?
Steht ja auch dahinter.BILDER UPDATE.
Geilt Euch ma nich immer glei so auf.Wer sich die Mühe macht auch dazu zu posten der hat eh langeweile und für denjenigen spielt es auch keine Rolle ob das nu in den News steht oder nich.
Wenn Ihr Euch mal über andere Sachen wie zum Beispiel die perversion des Staates in Sachen Bankskandal und die großzügige Unterstützung genauso aufregen würdet wär das echt toll.Klar, hier sicher auch der falsche Platz aber mir gehts da ums Prinzip und die offensichtliche Kleinkariertheit vieler.
OMFG
 
AW:

ich reg mich auch auf die bankskandäle auf ^^

aber anscheinend machst du das selbe
 
Zurück