• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

erstmal dankeschön an PC-games, das ihr soviel schöne screen Online gestellt hab

ich finde crysis immernoch hammer geil und keiner(mit Low-end-Rechner) ist gezwungen diese News/Screens zu lesen/gucken :-) :-) :-)

bitte macht weiter mit den Crysis news und so,dann hab ich ein grund hier zu surfen :top:
 
AW:

Robben89 am 29.07.2008 20:01 schrieb:
ich finde crysis immernoch hammer geil und keiner(mit Low-end-Rechner) ist gezwungen diese News/Screens zu lesen/gucken :-) :-) :-)

Mit einem High-End-Rechner hat man doch glatt noch weniger Gründe, oder? Damit kann man das Spiel doch einfach anmachen und das selbe sogar als Video bewundern. ;)
 
AW:

Hmmm, interressant, von 42 Kommentaren steht in mindestens 35, dass solche Screenshots von Crysis uninteressant sind.
Schön dass PCGames auch die Minderheiten mit Infos bedient.
 
AW:

Crysis beeindruckt mich immerwieder. Ob nun mit Mster Config. oder ohne sieht das Game in fast jeder Lage schön aus. Man bleib immerwieder irgendwo beim zocken stehen und bewundert zb. einen Wasserfall, wie er sich den Weg nach unten bahnt. Ich hab Crysis zweimal durchgespielt ( einmal ohne - und einmal mit Mster.). Ich bin ja mal gespannt, wie es mit Warhead weitergeht.........
 
AW:

ach kommt Warhead raus oder warum puscht man einen 2 monate alten thread nach oben?
 
AW:

Vidaro am 14.09.2008 21:45 schrieb:
ach kommt Warhead raus oder warum puscht man einen 2 monate alten thread nach oben?
Sonst hätte man nichts im Newsticker für heute.
Irgendwie muss man das Spiel ja auch im Gespräch halten... auch wenn man es hier eben krampfhaft versucht und alle Stunde ein neues Bild über das tolle Spiel posten muss.
 
AW:

Gegen das Spiel kann man ja sagen was man will, das es zu kurz ist oder die Story nicht so der Burner ist aber die Engine ist rly beeindruckend.
 
AW:

Razor am 29.07.2008 12:57 schrieb:
Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

Am imposantesten find ich immer noch die nach Superlativen heischenden Newsüberschriften :D erinnert mich schon fast am bestimmte Blätter...
Na immerhin sind die Bilder dieses mal "imposant" und nicht "explosiv". Schön das die PCGames scheinbar endlich mal den "Crysis News-Bot" abgeschafft hat... aber wenn ich es mir genau überlege... hmm. ;-)
Die Bilder sehen aber immer wieder genial aus. Wenn die ersten 8-Kern Prozessoren irgendwann mal zu erschwinglichen erhältlich sind kann man es auch sicher mit solcher Grafik flüssig spielen.
 
AW:

OMFG

WTF...

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

es nervt
 
AW:

Schön und es gibt kein normalo Rechner der die Cryengine in DX10 Ultra High super flüssig darstellt
 
AW:

Lion2k7 am 14.09.2008 22:52 schrieb:
Schön und es gibt kein normalo Rechner der die Cryengine in DX10 Ultra High super flüssig darstellt
Es gibt aber Leute die bei diesem Spiel gerne mal beide Augen zudrücken und 15-20 FPS als "superflüssig" bezeichnen.
 
AW:

Also auf meiner commodore läufts flüssig....

Ne mal ernst beiseite die wollen uns doch jetz nur geil machen damit wir übermorgen in den Laden rennen bzw. auf sqoops (oder wie auch immer pcg´s partnerseite heißt) gehn und uns Crysis Warhead kaufen
 
AW:

Ich hab mir damals Crysis gekauft, aber durch dieses dämlich Screenshot genervte, habe ich echt keinen Bock mehr auf ne Erweiterung. danke pcgames....
 
AW:

Dumbi am 18.03.2008 18:47 schrieb:
pumson123 am 18.03.2008 18:42 schrieb:
ey es nervt wirklich langsam.....immer nur crysis crysis und nochma crysis.....ES REICHT!!!!!!!!!
http://www.pcgames.de/?menu=articlelist&theEntityIDList=119380
Satte 13 Seiten Crysis-Artikel^^

langsamer glaube ich sogar dass PC games ihre glaubwüdigkeit verliert.
mir kommt das vor als ob pcgames die letzte rettung für das game ist und vesucht crytek gefallen zu tun .schade
 
AW:

Nun, das Warhead ist einfach das Gleiche nochmal wie das originale Crysis.
Zwar fantastische Grafik, aber das Gameplay und die Atmosphäre wird sicher nicht der Burner werden, sodass man es zwei oder dreimal durchspielt, weil sich im Prinzip jede Mission wiederholt - es gibt Strand, Palmen, Wellblechschuppen und Koreaner. Das ist das Hauptproblem von Crysis und Crysis Warhead, die sehr beschränkte Menge an Abwechslung.
Hätte Crysis mehr Innenräume und mehr Levels wie diesen Flugzeugträger, wäre es interessanter.
Far Cry war seinerzeit anders, irgendwie aufregender und spannender als Crysis, weil es mehr gab als Strand und Wellblechschuppen und Koreaner (z.B. Trigene-Monster, Höhlen, Innenräume, Militärbasen.)
 
AW:

Toll...als ob´s jetzt noch nötig ist, zu zeigen wie ach-so geil die cryengine 2 ist ... so langsam hat´s jeder user kapiert!
 
AW:

Jacro am 18.03.2008 12:10 schrieb:
Z.Bsp. ich habe nicht jeden Crysisschnipsel aufgesaugt. Das hier gibt mir also einen wunderbaren Überblick darüber, was heute bereits alles möglich ist.
Korrekt. Diese netten Renderbilder zeigen, wozu Spiele bald fähig sein werden. DIESE Bilder zeigen, wozu man heute schon in der Lage ist.
 
Zurück