• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

Bitte gebt mir noch mehr Screens von Crysis! Ich hab das noch nie gesehen! Ich kauf mir auch nen neuen Rechner, damit ich das so spielen kann, wie es auf den Screens dargestellt ist! Bitte PCGames, nennt mir doch auch gleich noch Euren Händler des Vertrauens.
THX im voraus!!!1einself!!!
 
AW:

Mister-S am 19.03.2008 19:52 schrieb:
Bitte gebt mir noch mehr Screens von Crysis! Ich hab das noch nie gesehen! Ich kauf mir auch nen neuen Rechner, damit ich das so spielen kann, wie es auf den Screens dargestellt ist! Bitte PCGames, nennt mir doch auch gleich noch Euren Händler des Vertrauens.
THX im voraus!!!1einself!!!


ja mir bitte auch

lol

geile games wie EPisode 2 von HL oder portal oder des geile bioshock werden einfach nie mehr erwähnt mit screenshots und nicht in dem ausmaß wie crysis

crysis hat ne ganz coole story.. grafik au ganz gut

aber halt genaudasselbe wie far cry.. nur bessere grafik!
 
AW:

Betruuuuuuuuuuug! Es sind nur 110! Zwei Screens sind doppelt!
 
AW:

Lion2k7 am 19.03.2008 16:15 schrieb:
Richtig, der Rechner müsste schon 3x 9800GTX X2´s, 4GB Ram und den besten Quad Core haben um sowas flüssig zu spielen. xD
Ich frag mich nur was Crytek für Rechner hatte um diese Engine programmieren zu können.


Die hatten 'nen Nasa-Rechner wies aussieht :-P
 
AW:

euch is schon klar das die bilder überarbeitet sind ne?
so sieht das game bei mir net aus und ich zock auf maximalen einstellungen
 
AW:

die meisten dieser bilder sind im editor berechnet und nicht wirklich ingame, kann gut sein das da eine high end maschine mehrere minuten an einem bild gerechnet hat. es gibt keinen "otto normal rechner" der solch eine grafik flüssig darstellen kann, deswegen ist "screenshot" nicht die richtige bezeichnung für diese bilder.

da pcgames aber eine crysis partnerseite ist, schaut man gern mal darüber hinweg...
 
AW:

Da steht ja auch: "Crysis: Die 120 imposantesten und beeindruckendsten CryEngine 2-Bilder!"

Zu Crysis gehört halt auch der Editor = CryEngine2. Weiß nicht, was hier einige als mit "ich finde die Stellen ingame nicht/ das Spiel sieht ingame nicht so aus" wollen.

Aber schon mit high/ very high details kommt das Spiel vielen Bildern sehr sehr nahe und sieht einfach umwerfend aus. :top: . So groß ist der Unterschied auch wieder nicht.
 
AW:

Lion2k7 am 19.03.2008 16:15 schrieb:
Richtig, der Rechner müsste schon 3x 9800GTX X2´s, 4GB Ram und den besten Quad Core haben um sowas flüssig zu spielen. xD
Ich frag mich nur was Crytek für Rechner hatte um diese Engine programmieren zu können.
Ich kann auf meinem gut 700€ PC flüssig auf Cheap Very High zocken. Solche Screenshots könnte ich teilweise auch machen.

Zbsp.: http://i230.photobucket.com/albums/ee15/FPRobber/Crysis/00005.jpg
 
AW:

Sieht so toll nun auch wieder nicht aus ! Bezweifle das es ingame ist ! Ausser die Bilder mit HUD !
 
AW:

Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

Am imposantesten find ich immer noch die nach Superlativen heischenden Newsüberschriften :D erinnert mich schon fast am bestimmte Blätter...
 
AW:

ING am 20.03.2008 18:38 schrieb:
die meisten dieser bilder sind im editor berechnet und nicht wirklich ingame, kann gut sein das da eine high end maschine mehrere minuten an einem bild gerechnet hat. es gibt keinen "otto normal rechner" der solch eine grafik flüssig darstellen kann, deswegen ist "screenshot" nicht die richtige bezeichnung für diese bilder.

da pcgames aber eine crysis partnerseite ist, schaut man gern mal darüber hinweg...
Der Editor lauft mit EXAKT der gleichen Engine wie das Game selbst.
Die Grafikeinstellungen kann man aber weit über und unter die Standardeinstellungen skallieren. Es gibt auch Mods wie zBsp Natural Mod wo Crysis dann viel besser aussieht. Also red nicht so einen Schwachsinn. :finger2:
 
AW:

Frage mich ob PCGames für jeden Aritkel über Crysis Geld von Crytek bekommt.
Sieht für mich mittlerweile so aus. Gegen News über Crysis-maps-mods habe ich gründsätzlich nichts, aber ich glaube mittlerweile dürfte wirklich jedem, und ich meine JEDEM bekannt sein, dass Crysis eine gute Grafik hat.
Solch Bilder gibt es zuhauf und ist, denke ich, nicht unbedingt erwähnenswert.
 
AW:

Ich denke, alle wissen mittlerweile, dass Crysis gut aussieht. Wo ist die News so lange Zeit nach Release von Crysis?
 
AW:

ah, die neue masche, alte galerien werden neue bilder hinzugefügt um sie neu in die news bringen zu können, bringt natürlich deutlich mehr clicks wenn man einer 4 monate alten galerie neue bilder hinzufügt anstatt die handvoll neuen allein zu bringen :rolleyes:

der endlose jagd auf clicks auf pcg geht heiter weiter :-D
 
AW:

Also langsam reicht es echt. Habe mich lange zurückgehalten mit Kommentaren bezüglich "news" wie dieser hier ...
WAYNE, wir wissen wie es aussieht, auch 100 Modbilder zeigen die gleiche Engine und auch ander Configs wie WayneConfig 2377.xx *kotz*
 
AW:

Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Während ihr bitte endlich mal die Crysis-News ignorieren solltet, sollte ich damit anfangen, diese sinnlosen Kommentare zu ignorieren. :D

Ich mag das Spiel, mag die Grafik, und finde die Screens, die die Engine zu stande bringt, beeindruckend. Selbstverstädnlich kenne ich schon einige der Bilder, aber es sind unglaublich gute neue dabei.
Außerdem steht im Titel nichts von "nur neuen" Bildern.
Selbstverständlich ist jedem bewusst, dass Crysis eine verdammt gute Grafik hat. Aber ich sehe solche Bilder nur auf pcgames.de, da ich sonst nicht danach suche und mein PC mir nicht einen solchen Anblick bietet.

Bild 5 gefällt mir allerdings nichts. Das Gesicht sieht etwas reinkopiert aus, oder nicht? :)
 
AW:

Oh, Crysis Bilder. Was bin ich überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet.

Lion2k7 am 19.03.2008 16:15 schrieb:
Ich frag mich nur was Crytek für Rechner hatte um diese Engine programmieren zu können.
Programmieren kann man das auf nem Pentium 1.
 
AW:

superdupernutzer am 29.07.2008 15:44 schrieb:
Das hast du wohl etwas übertrieben ausgedrückt, aber im Grunde hast du recht!
Crysis ist ein klasse Spiel. Die Story ist auch nicht so schlecht, wie immer erzählt wird. Mich hat sie sehr gefesselt (undzwar so, dass ich die Nacht durchgemacht hab, um es an einem Stück durchzuspielen)!
Und die Grafik ist ja Bombe. Ich spiele selbst auf hohen Einstellungen (Mster cfg), und soo gute Hardware braucht man dafür auch nicht. Es reicht schon ne 8800GT um mit der Mster Config flüssig zu spielen.
 
Zurück