• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: Crysis: Die 120 imposantesten und beeindrucktesten CryEngine 2-Bilder!

AW:

liebe pc games,so langsam weis jeder das es Crysis gibt! Ihr müsst keine rekorde für die meisten bilder in einer gallerie aufstellen. Ich mag Crysis nicht,aber das tut nix zur sache. Selbst wenn es mein lieblingsspiel wäre bräuchte ich nicht jeden tag neue Screenshots dafür

Ich denke doch mal das die mehrheit genervt von diesen ewigen crysis screenshots ist,aber das scheint euch ja nicht wirklich zu interessieren,hauptsache schön viele klicks auf die news! Sehr schade das euer niveau in sachen news stetig sinkt.

AW:

Sagt mal was habt ihr den alle gegen CRYSIS!!!
Ich finde dieses Spiel ist ein meilenstein in der PC Gaming Geschichte!!
Und warum muss ein solches Spiel immer verglichen werden mit anderen!???
UND wenn es euch so nervt, das so viele artikel von CRYSIS erscheinen.....DANN klickt ihn doch einfach NICHT an!!!Keiner zwingt euch ihn anzusehen!!! Und da dieses Spiel Grafisch und Leistungs mäßig die Oberkante ist, wird es sicherlich noch ne weile für Leistungsvergleiche und Benchmarks herhalten!!

AW:

oh ja da sind wirklich hammer geile bilder dabei.

ps. es währe der wahnsinn wenn es einen downloadlink geben würde mit dem man gleich alle bilder in einem Paket runterziehen könnte, das währe allgemein für alle bildernews ne tolle sache..

AW:

die Engine die sie gebastelt haben ist wirklich super. Das Spiel ist ja auch ganz ok, mim Nanoanzug etwas zu einfach. Nur ab den Aliens machts leider kein fun mehr. Trozdem schöne pics

AW:

thefirstsonnyblack am 15.09.2008 07:16 schrieb:
oh ja da sind wirklich hammer geile bilder dabei.

ps. es währe der wahnsinn wenn es einen downloadlink geben würde mit dem man gleich alle bilder in einem Paket runterziehen könnte, das währe allgemein für alle bildernews ne tolle sache..

Sehr gute Idee :top:!
Sind wirklich klasse Bilder dabei!

An alle die sich beschweren: Warum klickt ihr wirklich die News an? Es steht doch eindeutig in der Überschrift, dass es sich um Crysis handelt.
Also es gibt meiner Ansicht nach drei Möglichkeiten:
- Ihr habt eine Zwangsneurose und müsst auf alle News klicken und euch dann auch gleich beschweren. Gut dafür könnt ihr dann nichts, ok.
- Ihr konntet das Spiel nicht richtig auf euren Rechnern zocken und seid ein wenig Neidisch auf die Spieler welche es konnten und wollt ihnen es vermiesen.
- Ihr habt sonst keine Hobbys/Interessen/Beschäftigungen als wie nur rumzumeckern. Hauptsache anderen auf den Kecks gehen!

Jemand der das Spiel nicht mag bzw. nicht interessiert klickt nicht auf die News und lässt die Leute in Ruhe, welche es mögen.
Ich gehe auch nicht in jeden WoW Newsthread, von welchen es auch genug geben würde, und nerve die Leute, welche es gerne zocken.

Naja überlegt einfach mal in welcher der drei Kategorien ihr am besten passt.
Alle die mich jetzt wohl beschimpfen werden, bestätigen dies wohl nur, da garantiert keine guten Gegenargumente kommen werden!

AW:

man crysis hin oder her das game hatte einfach nur ne gute grafik und das wars -.- einmal durchspielen und kein fun mehr crysis warhead hole ich mir auf keinen fall!

AW:

Gabs das mit den 10 Tausend übertollen Crysis Bildern nicht schon letzten Monat?

AW:

hm...da haben die Flamer wohl mal ganz schnell zugeschlagen.
Also ich guck mir die Bilder immer gerne an weil1.Das Spiel geil ist und 2.Die Bilder auch.
Wenn ihr ganzen Heulsusen das Spiel nicht spielen könnt,dann gebe ich euch hiermit einen Tipp der vielleicht euer ganzes Leben dramatisch auf den Kopf stellen wird:
Klickt die News nicht an!

AW:

Na aber hallo.Das sind ja wirklich beeindruckende Bilder.
Ich habe es nachdem ichs einmal durchgezockt hatte lange zeit nicht gezockt.Habe aber wieder Lust und zocke nun Ulrta Hgih Config und nen höheren Schwierigkeitsgrad und muß sagen das es da richtig zur Sache geht und nichts von den gegnern her so ist wie beim ersten mal.

Ich finde es hier schon dusslig und nerdich wenn sich hier wleche über die Screens aufregen. Neid???????

Desweiteren kann ich nich nachvollziehen warum es Leute gibt die über Crysis herziehen und es gar als spielbare Grafikdemo bezeichnen.Schwachsinn.

Bekommt Ihr nerds ein Game mit mittelmäßiger Grafik dann wird sich auch beschwert wie mies doch die Optik ist etc.
Bekommt Ihr ein tolles fast Fotorealistisches Spiel was mittlerweile auf nem 500 Euro Rechner ordentlich läuft wird gemeckert ohne Ende.

Da frage ich mich schon ob manche noch ganz dicht sind oder sich einfach gerne über was Aufregen wenns sonst nichts zu käsen gibts.

Es langt Leute.Klickt die News oder klickt sie nich aber flamet doch net jeden Crysis Thread zu.Is sowas von *gähn*............

@xotoxic242:
Sich über die "Flamer" aufzuregen ist mindestens genauso sinnlos wie sich über die News oder das Spiel aufzuregen. Mehr brauche ich zu deinem Beitrag nicht zu sagen, sonst heisst es gleich wieder ich würde nur "dumm rumflamen" :rolleyes:

AW:

xotoxic242 am 16.09.2008 00:05 schrieb:
Desweiteren kann ich nich nachvollziehen warum es Leute gibt die über Crysis herziehen und es gar als spielbare Grafikdemo bezeichnen.Schwachsinn.

Siehst du, die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann z.B. nicht nachvollziehen, warum manche hier Crysis als die Mutter aller Shooter hinstellen, es gar als Meilenstein bezeichnen. Wenn man jetzt mal die Grafik ausklammert, was macht dieses Spiel denn so besonders bzw. besser als andere Shooter wie z.B. ein FarCry, COD4 oder HL2 ? ;)

Nein, das soll kein Flame sein, mich interessiert ernsthaft was das Spiel für euch so besonders macht. Denn wie gesagt, für mich ist Crysis ein Shooter von vielen, der höchstens durch seine Grafik brilliert.

AW:

Mein Wunschspiel mit dieser Engine wäre ein Vietcong 3. Da diese Engine ideal für Dschungelgebiete ist, würde da ein Vietnam-Shooter wie die Faust aufs Auge passen. Ein Vietcong mit der tollen Grafik und dem Gameplay des 1.Teils, das wäre ein super Spiel :top:

AW:

Ums mal auf den Punkt zu bringen:
Ja es nervt schon ein wenig wenn PCG nur noch darum berichte.
AAAABER:
Was kann das Spiel dazu?
Es macht doch einfach Spaß,und sich darüber zu beschweren das die Screens poliert wurden sit doch lächerlich.Glaubt ihr wirklich ebi auch nur einer Produktion über 5 Millionen Eure wird nicht nachgebessert?
Dann seid ihr genauso blöd als wenn ihr denkt das es in Peking wirklich nur so viele Dopingfälle gab wie berichtet....... :-$

AW:

Klasse.. mal wieder richtig gehaltvolle News. Die es in der Form ja bisher auch noch gar nicht gab. Und ohne jeglichen Verdachtsmoment in Sachen Werbung. ächz.. wieviel zahlt denn Crytek so, damit ihr jede Woche CryEngine 2 - Bilder platziert? Zu einem Spiel, dass längst auf dem Markt ist? Hachja...

AW:

Atropa am 16.09.2008 08:05 schrieb:

Siehst du, die Geschmäcker sind halt verschieden, ich kann z.B. nicht nachvollziehen, warum manche hier Crysis als die Mutter aller Shooter hinstellen, es gar als Meilenstein bezeichnen. Wenn man jetzt mal die Grafik ausklammert, was macht dieses Spiel denn so besonders bzw. besser als andere Shooter wie z.B. ein FarCry, COD4 oder HL2 ? ;)

Nein, das soll kein Flame sein, mich interessiert ernsthaft was das Spiel für euch so besonders macht. Denn wie gesagt, für mich ist Crysis ein Shooter von vielen, der höchstens durch seine Grafik brilliert.
Danke Atropa, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Schlimm finde ich in diesen Crysis-Threads aber noch eine ganz andere Sache, die mir jetzt auch bei dir aufgefallen ist. Warum muss man sich eigentlich ständig für seine Kritik rechtfertigen und dazu schreiben das die Kritik kein Flame sein soll? Ich bin ebenfalls der Meinung das Crysis nicht das Maß aller Dinge ist. Grafisch? Ja, sicherlich. Aber ansonsten? Hier muss ich mit einem eindeutigen "Nein!" antworten.

@Crysis-Fans:
Wenn euch das Spiel Spass macht - bitteschön. Wenn ihr euch gerne von der tollen Grafik berieseln lasst - von mir aus. Ihr solltet jedoch trotzdem lernen zu akzeptieren das es auch Leute gibt für die Crysis nicht die absolute Offenbarung darstellt.
Ich spiele am liebsten Rollenspiele und Rennspiele. Aktuell freue ich mich auf das neue NFS und die EE zu The Witcher. Erwarte ich deshalb das die PCGames täglich, oder meinetwegen auch wöchentlich, neue "News" oder Screenshots zu diesen Spielen veröffentlicht. Nein, denn wenn es im selben Ausmß wie bei Crysis wäre dann würde mich das genauso nerven. Ausserdem spiele ich die Spiele lieber anstatt mir nur Screenshots anzuschauen.
So, zum Abschluss nochmal etwas zur spielerischen bzw. technischen Seite: Ich bin auch sehr gespannt auf ArmA 2. Den Vorgänger habe ich gerne gespielt und spiele ihn gelegentlich immer noch. Und jetzt kommt die große Überraschung: Das Spiel macht mir auch ohne maximale Details Spass! Was das jetzt mit Crysis zu tun hat? Ihr dürft ja gerne mal raten. ;-)

AW:

Alf1507 am 16.09.2008 17:51 schrieb:
Atropa am 16.09.2008 08:05 schrieb:

Danke Atropa, du hast es genau auf den Punkt gebracht! Schlimm finde ich in diesen Crysis-Threads aber noch eine ganz andere Sache, die mir jetzt auch bei dir aufgefallen ist. Warum muss man sich eigentlich ständig für seine Kritik rechtfertigen und dazu schreiben das die Kritik kein Flame sein soll? Ich bin ebenfalls der Meinung das Crysis nicht das Maß aller Dinge ist. Grafisch? Ja, sicherlich. Aber ansonsten? Hier muss ich mit einem eindeutigen "Nein!" antworten.

@Crysis-Fans:
Wenn euch das Spiel Spass macht - bitteschön. Wenn ihr euch gerne von der tollen Grafik berieseln lasst - von mir aus. Ihr solltet jedoch trotzdem lernen zu akzeptieren das es auch Leute gibt für die Crysis nicht die absolute Offenbarung darstellt.
Ich spiele am liebsten Rollenspiele und Rennspiele. Aktuell freue ich mich auf das neue NFS und die EE zu The Witcher. Erwarte ich deshalb das die PCGames täglich, oder meinetwegen auch wöchentlich, neue "News" oder Screenshots zu diesen Spielen veröffentlicht. Nein, denn wenn es im selben Ausmß wie bei Crysis wäre dann würde mich das genauso nerven. Ausserdem spiele ich die Spiele lieber anstatt mir nur Screenshots anzuschauen.
So, zum Abschluss nochmal etwas zur spielerischen bzw. technischen Seite: Ich bin auch sehr gespannt auf ArmA 2. Den Vorgänger habe ich gerne gespielt und spiele ihn gelegentlich immer noch. Und jetzt kommt die große Überraschung: Das Spiel macht mir auch ohne maximale Details Spass! Was das jetzt mit Crysis zu tun hat? Ihr dürft ja gerne mal raten. ;-)

Hm es ist witzig das gerade du so einen schlicht versuch machst wo dein Post und alle anderen Kritiken zu Crysis hier überhaupt nicht reingehören, denn es heisst nicht "Bitte diskutiert hier wie ihr Crysis findet" sondern es geht hier darum über die Screens zu diskutieren!
Also raus bitte, auch wenn ich dir in einer anderen Kommentar-ecke mit sicherheit recht gegeben hätte, gehört deine Art von Post hier einfach nicht rein!
Und nochwas, ICH konnte Crysis bis vor kurzem nichtmal in High flüssig spielen und ich hatte das Spiel zum Realease also kann es sehr wohl auch ohne Max. einstellungen spass machen!

Zum Thema:
Ganz hübsch, allerdings sehen die meisten zu künstlich aus!
Meiner Meinung nach sieht alleine die MSter onfig besser aus als das Hauptspiel, aber selbst die hat ihre negativen Seiten!

AW:

@Mentor501:
1. Was bitte soll der Kommentar: "ausgerechnet du"?
2. Was soll man über diese Screens noch großartig diskutieren? Willst du darüber diskutieren wie die zweite Palme hinten links auf Bild 8 aussieht? Selbst der letzte Hinterwäldler sollte mittlerweile wissen das Crysis auf "Sehr hoch" bzw. mit Ultra-Quality Config genial aussieht.
3. Wie ich bereits sagte: Es ist echt traurig das man sich beim Thema Crysis immer wieder rechtfertigen muss.

AW:

Die News ist vom 18.03.08 und wird halt aktualisiert, wenn neue tolle Bilder hinzu kommen.
Screenshots zeigen nunmal nur Grafik und die von Crysis ist das Non-plus-Ultra. Eine erhöhte Anzahl an Screenshot-News ist doch selbstverständlich.

Mir sind solche News immer willkommen. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich direkt Lust ne Runde Crysis zu zocken.
Habe mir Crysis eigentlich nur wegen der Grafik gekauft und ballere im Dschungel immer wieder gerne :top:

Zurück