• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Crysis: 19 beeindruckende Crysis-Bilder zur angeblichen Ultra-Config + neue Version

Man das sieht ja mal richtig genial aus. Soll das eine offizielle Mod Version von Crytek werden? Sehr beeindruckend. Jetzt brauch ich nur noch den passenden Rechner um das auch so zu spielen...
 
hahaha... echt LOL@Olsen...

ma ehrlich. was soll der mist? mittlerweile hats doch ma echt jeder gepielt. und ich persönlich fands nicht so toll. als die erste freude über die grafik zur verstrichen war, kam riesen-langeweile auf. und den multiplayer-modus kannste inne tonne hauen. nochmal werd ichs bestimmt nicht spielen, egal wieviele über-monster-ultra-mega-hyper-giga-grafik-mods dafür noch erscheinen. und ständig wird man hier auf pcgames über irgend nen neuen schnickschnack zugespammt. sieht doch eh alles gleich aus. wann hört das endlich auf. ich wette in ein paar wochen bestehen die news hier nur noch aus crysis und farcry2. *NERV!!!
 
Ich weiss nicht was ihr habt. Meine Güte. Lest ihr, wenn ihr eine Zeitung aufmacht (falls ihr das tut), jeden Artikel? Findet ihr dort jeden Schnipsel interessant? Nein. Ihr sucht euch die Seiten und Artikle raus, die euch interessieren, und den Rest wandert ins Altpapier. Sollten die Zeitungen deshalb eben diese Artikel nicht mehr schreiben? Oder im TV die Sendungen nicht mehr laufen, die euch nicht interessieren? Ich denke das Angebot auf pcgames.de ist genügend gross, dass jeder etwas findet. Ihr seit also nicht gezwungen, die Bilder anzusehen. Oder ist euch einfach langweilig und ihr braucht das geflame? DAS jedenfalls nervt mich.
@ Topic: ich finde die Bilder enorm beeindruckend, und nein, ich habe das Spiel leider noch nicht bewegt gesehen, spare mir das auf für meinen nächsten PC ^^. Das erste Bild mit dem Flieger ist mein Favorit!
 
AW:

spiderschwein am 08.04.2008 09:42 schrieb:
hahaha... echt LOL@Olsen...

ma ehrlich. was soll der mist? mittlerweile hats doch ma echt jeder gepielt. und ich persönlich fands nicht so toll. als die erste freude über die grafik zur verstrichen war, kam riesen-langeweile auf. und den multiplayer-modus kannste inne tonne hauen. nochmal werd ichs bestimmt nicht spielen, egal wieviele über-monster-ultra-mega-hyper-giga-grafik-mods dafür noch erscheinen. und ständig wird man hier auf pcgames über irgend nen neuen schnickschnack zugespammt. sieht doch eh alles gleich aus. wann hört das endlich auf. ich wette in ein paar wochen bestehen die news hier nur noch aus crysis und farcry2. *NERV!!!

dazu kann ich nur uberlol sagen oO

wenn es dich stört dann schau dir die beiträge erstgar ned an..anscheinend hasse doch noch interesse an dem spiel hier oder flamest du hier nur rum weil du eh weisst das du sowas mit deinem Rechner eh nich zoggen kannst ?

mir gefallen die Bilder aufjeden fall ....
gruss aus Rumeln
 
AW:

is doch egal ob die jetz noch mehr screenshots hier hineinstellen oder nicht! Crysis hat mich vom Gameplay gelangweilt das war ein einfaches Grafikgame.....hoffe Far Cry 2 wird da mit der freien Umgebung besser
 
AW:

Naja, das eigentliche Problem an der Sache ist ja, dass Chrysis ansich schon mehr als scheiße lief (e6600 + 8800gtx - an der hardware sollte es also nicht gehangen haben). Was sollen dann täglich Bilder über Ultra-Mega-Schick-Bilder, die so noch niemals flüssig dargestellt werden können?
Wenns wenigstens Rechner gäbe, auf denen man in dieser Grafikpracht spielen könnte, aber Standbilder hab ich an der Wand hängen und die sehen durchaus realistischer aus ^^^
Von mir aus kann jede neue Grafikmod benannt werden, sofern sie auch spielbar ist. Alles andere ist doch pillepalle. "Seht mal - diese Bilder sind möglich, aber leider nicht umzusetzen"
Sobald ihr mir einen Rechner zeigt, auf dem ich diese Grafikpracht wirklich mit minimum 60Frames genießen kann, könnt ihr weiter solche News posten. Ansonsten guck ich lieber aus dem Fenster. Denn DAS ist keine Grafik, die derzeit "möglich" ist.
 
AW:

Der link zu meiner config steht zwar unter dem screenshot, aber wer ihn trotzdem nicht gefunden hat, hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=478419&page=7#188

Oder auch hier http://crysis.4thdimension.info/forum/showthread.php?t=6865

Es ist bereits die zweite version.
Und wie gewünscht hatte ich auch screenshots von anderen maps gemacht, wie zb. paradies lost.
Hoffe es gefällt euch ;)
 
AW:

oida... hört doch gez ma auf ey mit diesem fuck crysis ey... meine fresse....

pcgames avanciert hier langsam zur bildzeitung was news angeht...

fudzilla style..

und dann noch diese vermutungen mit bioshock dass es nur für konsolen kommt und sowas...

nene...
 
AW:

Ich versteh die ganzen Leute net, die hier nur schreiben wie scheiße doch das Spiel und die PCGames, da sie darüber berichtet, sind! Was soll das? Euch Kaspern kann man echt Tausend mal sagen, daß ihr die Meldungen nicht lesen müsst. Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst um sich dann auch noch darüber aufzuregen, daß es einen ja garnicht interessiere!

Geht ihr auch ins Kino und schaut euch Kinderfilme und Liebesschnulzen an, nur um dann zu sagen wie scheiße und uninterssant ihr solche Filme findet? Euch ist scheinbar nicht mehr zu helfen!

Ich finde die Bilder äußerst schick und lese gerne darüber wenn Leute coole "Mods" für Spiele entwickeln! Das es für die Grafik noch keinen PC gibt ist allerdings schade, keine Frage. Aber die Zeit dafür wird kommen und dann stürz ich mich gerne nochmal in den Dschungel, weil daß Spiel garnicht so durchschnittlich ist wie manch einer hier sagt. Der Anfang ist sicher nicht so toll! Aber spätestens der Kriegsähnliche Level, in dem man die Flaks ausschalten muss, strotzt nur so vor Aktion und fesselnder Atmosphäre die einem wirklich das Gefühl gibt im Krieg zu sein und das Alienschiff muss ich ja wohl nich erwähnen! Das war auch mehr als spannend und atmosphärisch!
Ach ich schweife ab, wen es nicht interessiert, der soll sowas nicht anschauen!
 
AW:

Mal was an die Leute, die sich hier über Crysis beschweren:
Wenn ihr von dem Spiel genervt seid und es nicht mehr sehen könnt, dann klickt doch ganz einfach nicht mehr diese Crysis-Berichte an! Niemand zwingt euch dazu, alles durchzulesen, auch wenn es euch nicht interessiert.

Edit:
Oha, ich habe Cornholio04's Beitrag übersehen. Sorry. :-P
 
AW:

Cornholio04 am 08.04.2008 13:41 schrieb:
[...] Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst [...]

Und sowas muss man sich von Leuten anhören, die sich jeden Tag über ein neues Bild einer Mod freuen. Gestern eins mit Sonne, heute eins ohne = "wow, geilstes Game ever"
Sah gestern nett aus, sieht heute nett aus, kann ich morgen trotzdem noch nicht (so!) spielen. Ganz einfach. Und genau deswegen sind diese Bilder Kindergarten. Weil sie von Fanboys für Fanboys gemacht wurden und einen logisch denkenden Menschen nicht die Bohne interessieren, da man das so weder heute noch morgen spielen kann.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt morgen mal ein Bild von einer Insel, auf dem Palmen und das Meer zu sehen ist. Also da würd ich mich freuen.
 
AW:

Olsen84 am 08.04.2008 14:39 schrieb:
Cornholio04 am 08.04.2008 13:41 schrieb:
[...] Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst [...]

Und sowas muss man sich von Leuten anhören, die sich jeden Tag über ein neues Bild einer Mod freuen. Gestern eins mit Sonne, heute eins ohne = "wow, geilstes Game ever"
Sah gestern nett aus, sieht heute nett aus, kann ich morgen trotzdem noch nicht (so!) spielen. Ganz einfach. Und genau deswegen sind diese Bilder Kindergarten. Weil sie von Fanboys für Fanboys gemacht wurden und einen logisch denkenden Menschen nicht die Bohne interessieren, da man das so weder heute noch morgen spielen kann.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt morgen mal ein Bild von einer Insel, auf dem Palmen und das Meer zu sehen ist. Also da würd ich mich freuen.


Die Diskussion hatten wir jetzt schon ein paar mal. Laut Ersteller hat die Mod die selben Anforderungen wie im original. Daher kannst du sie sehr wohl auf aktuellen Rechner spielen. Heul mal nicht so rum!
 
AW:

Peter23 am 08.04.2008 14:41 schrieb:
Olsen84 am 08.04.2008 14:39 schrieb:
Cornholio04 am 08.04.2008 13:41 schrieb:
[...] Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst [...]

Und sowas muss man sich von Leuten anhören, die sich jeden Tag über ein neues Bild einer Mod freuen. Gestern eins mit Sonne, heute eins ohne = "wow, geilstes Game ever"
Sah gestern nett aus, sieht heute nett aus, kann ich morgen trotzdem noch nicht (so!) spielen. Ganz einfach. Und genau deswegen sind diese Bilder Kindergarten. Weil sie von Fanboys für Fanboys gemacht wurden und einen logisch denkenden Menschen nicht die Bohne interessieren, da man das so weder heute noch morgen spielen kann.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt morgen mal ein Bild von einer Insel, auf dem Palmen und das Meer zu sehen ist. Also da würd ich mich freuen.


Die Diskussion hatten wir jetzt schon ein paar mal. Laut Ersteller hat die Mod die selben Anforderungen wie im original. Daher kannst du sie sehr wohl auf aktuellen Rechner spielen. Heul mal nicht so rum!

Aber nicht so wie sie hier zu sehen sind. Deswegen sind die Bilder einfach Quatsch. Dass Crysis spielbar ist, ist klar. Aber diese Bilder werden bei 2 Frames geschossen und sind somit völlig irrelevant. Jede Woche regen sich hier User darüber auf, dass Bilder von Spielen vor der Veröffentlichung bearbeitet wurden, gleichzeitig freut sich die Hälfte davon jedoch, dass Crysis in Ultra-Strong-Mega-Affen-Geil bei einer 2500er Auflösung und 400fachem AA geil aussieht.
 
AW:

Ich hab die Mod installiert und kann sagen.. ES RUCKELT WIE SAU!!! ES IST UNSPIELBAR!!! Die Framerate liegt bei mir so um die 5-6. Herzlichen Glückwunsch ihr Träumer...!
 
AW:

Ok, ich muss mich nochmal zu wort melden.
Die screenshots wurde mit voller absicht in der qualität geschossen, wie man sie auch spielen kann!

Die screenshots wurden auch nicht mit full Dx10 geschossen, weder mit 16xSSAA und noch mit photoshop bearbeitet.

Die screenshots wurden mit folgenden einstellungen gemacht.

1680x1050; Water + PostProcessing @ Very High; alles andere @ High; 0xAA, 16xAF

Also ihr seht, da ist noch ordentlich luft nach oben.
Mit der config habe ich in island eine framerate zwischen 20-30.
Meist aber jedoch so 25fps, somit alles andere als unspielbar.

Der letzte level ist jedoch unspielbar mit meiner config.
Da hier die fps sehr stark schwanken von 10-25fps ist alles möglich.
Sobald die sonne aufgeht, sind die fps dauerhaft unter 20, damit meine ich den letzen level. Um den mit meiner config flüssig spielen zu können, ist wohl eine Geforce 10800gtx notwendig ;)

Mein system:
Intel Quad Q6600 @ 3,15 Ghz @ Scythe Infinity
Gigabyte P35 Ds3 Rev 2.0
GeForce 8800GT 512mb @ 700/1730/2000
4 GB TakeMs AP
 
AW:

Olsen84 am 08.04.2008 14:57 schrieb:
Jede Woche regen sich hier User darüber auf, dass Bilder von Spielen vor der Veröffentlichung bearbeitet wurden, gleichzeitig freut sich die Hälfte davon jedoch, dass Crysis in Ultra-Strong-Mega-Affen-Geil bei einer 2500er Auflösung und 400fachem AA geil aussieht.
Ich glaube noch treffender kann man es echt nicht mehr ausdrücken! :top:
 
AW:

sieht hammer aus. frag mich nur warum soviel luft nach oben ist aber crysis das nicht genutzt hat? wenn ich mir mal die ersten videos anschaue, die sahen wirklich fotorealistisch aus aber als das spiel erschien war die grafik im gegensatz mittelmäßig. hier noch nen screenshot.

http://www.pcgameshardware.de/?menu=browser&mode=article&article_id=619628&entity_id=-1&image_id=731332&page=1&show=original
 
Zurück