Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638980
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,638980
.gif)
spiderschwein am 08.04.2008 09:42 schrieb:hahaha... echt LOL@Olsen...
ma ehrlich. was soll der mist? mittlerweile hats doch ma echt jeder gepielt. und ich persönlich fands nicht so toll. als die erste freude über die grafik zur verstrichen war, kam riesen-langeweile auf. und den multiplayer-modus kannste inne tonne hauen. nochmal werd ichs bestimmt nicht spielen, egal wieviele über-monster-ultra-mega-hyper-giga-grafik-mods dafür noch erscheinen. und ständig wird man hier auf pcgames über irgend nen neuen schnickschnack zugespammt. sieht doch eh alles gleich aus. wann hört das endlich auf. ich wette in ein paar wochen bestehen die news hier nur noch aus crysis und farcry2. *NERV!!!


Cornholio04 am 08.04.2008 13:41 schrieb:[...] Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst [...]
Olsen84 am 08.04.2008 14:39 schrieb:Cornholio04 am 08.04.2008 13:41 schrieb:[...] Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst [...]
Und sowas muss man sich von Leuten anhören, die sich jeden Tag über ein neues Bild einer Mod freuen. Gestern eins mit Sonne, heute eins ohne = "wow, geilstes Game ever"
Sah gestern nett aus, sieht heute nett aus, kann ich morgen trotzdem noch nicht (so!) spielen. Ganz einfach. Und genau deswegen sind diese Bilder Kindergarten. Weil sie von Fanboys für Fanboys gemacht wurden und einen logisch denkenden Menschen nicht die Bohne interessieren, da man das so weder heute noch morgen spielen kann.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt morgen mal ein Bild von einer Insel, auf dem Palmen und das Meer zu sehen ist. Also da würd ich mich freuen.
Peter23 am 08.04.2008 14:41 schrieb:Olsen84 am 08.04.2008 14:39 schrieb:Cornholio04 am 08.04.2008 13:41 schrieb:[...] Aber anscheinend ist euer Leben von solch gähnender Leere geplagt, daß ihr euch alles anschauen müsst [...]
Und sowas muss man sich von Leuten anhören, die sich jeden Tag über ein neues Bild einer Mod freuen. Gestern eins mit Sonne, heute eins ohne = "wow, geilstes Game ever"
Sah gestern nett aus, sieht heute nett aus, kann ich morgen trotzdem noch nicht (so!) spielen. Ganz einfach. Und genau deswegen sind diese Bilder Kindergarten. Weil sie von Fanboys für Fanboys gemacht wurden und einen logisch denkenden Menschen nicht die Bohne interessieren, da man das so weder heute noch morgen spielen kann.
Ich bin schon ganz aufgeregt. Hoffentlich kommt morgen mal ein Bild von einer Insel, auf dem Palmen und das Meer zu sehen ist. Also da würd ich mich freuen.
Die Diskussion hatten wir jetzt schon ein paar mal. Laut Ersteller hat die Mod die selben Anforderungen wie im original. Daher kannst du sie sehr wohl auf aktuellen Rechner spielen. Heul mal nicht so rum!

Ich glaube noch treffender kann man es echt nicht mehr ausdrücken!Olsen84 am 08.04.2008 14:57 schrieb:Jede Woche regen sich hier User darüber auf, dass Bilder von Spielen vor der Veröffentlichung bearbeitet wurden, gleichzeitig freut sich die Hälfte davon jedoch, dass Crysis in Ultra-Strong-Mega-Affen-Geil bei einer 2500er Auflösung und 400fachem AA geil aussieht.
