• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Zombie-Bilder

Bildunterschrift schrieb:
Im Ego-Shooter gibt es einen geheimen Zombie-Modus...
Tierisch geheim...
:ugly: :ugly: :ugly:

Wenn es so einen Modus auf dann im MP gibt...Bei CoD4 gibt es ja einige Mods dafür!
Ab und zu ist das mal ganz witzig!

Ich finds lustig. :finger:

Weiß nicht was manche hier haben. Braucht es ja nicht zu zocken!

edit: HD Trailer

@unter mir: Ach die haben doch nix gegen Deutsche. Das ist nur nen kleines Mini Game. Aber im Grunde genommen, war das verhalten der Nazis ja auch Zombie like. Lasst das Thema 2ter Weltkrieg einfach mal hinter euch und freut euch auf das Game.

das sollen übrigens nazi zombies sein. die entwickler von treyarch haben wohl offensichtlicj was gegen
deutsche=). hier der beweis:http://www.gametrailers.com/player/42004.html

AW:

Ihr müsst das positiv sehen....

Wenn man sich CoD5 kauft braucht man kein Left4Dead mehr - Geld gespart :finger:

ne, im Ernst, find ich auch bissel komisch. Die CoD Serie hat ja traditionell ein realistisches Szenario, da passt das einfach nicht.
Bei diesem komischen Shellshock 2 (Vietnam-Setting) solls ja auch Zombies geben.

Hm eine richtige Zombie-Welle.... Left4Dead, CoD5, Shellshock2, Resident Evil5.......
sie kommen :haeh:

*schlurf*

AW:

...hmm wenn das Spiel entsprechend Qualität hat und nicht wieder nach 6h vorbei ist -> okay

ansonsten -> was soll der Mist?

Also so langsam nimmt dieses ewige Gemotze hier im Forum wirklich absurde Formen an. Regen sich die Leute jetzt echt schon über einen zusätzlichen Spielmodus auf? Das muss man vermutlich gar nicht verstehen. :-S

lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.

Vielleicht ein Indiz dafür, dass man selbst bei den Entwicklern so langsam keine Lust mehr auf WW2 hat?
Mir wär´s jedenfalls recht so.

Find ich witzig dass die Entwickler solche Sachen einbauen, man sollte nicht immer alles so ernst nehmen.
Und sich daran nerven ist eh bescheurert!

jaaa, ein zweiter weltkrieg beim dem ganz plötzlich zombies auftauchen. das wär doch mal was;)

z3ro22 am 27.10.2008 02:33 schrieb:
lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.
Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.

Nodhead am 27.10.2008 09:06 schrieb:
Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.

eben genau richtig erkannt ,und nicht von drei stunden spieldauer....

Das ist der einzige Punkt, der mich ein wenig stutzig macht. Verlorene Entwicklungszeit für die SP-Kampagne. Allerdings geht ja für den MP auch extrem viel Zeit drauf, die man sonst in den SP hätte stecken können. Insofern kann dieses Argument nur bedingt gelten. Wenn der Modus Spass macht, dann wurde die Zeit ja nicht verloren oder verschwendet, sondern sinnvoll investiert. Und wen der Modus nicht interessiert, der soll ihn ganz einfach nicht spielen. So handhabe ich das seit Jahren mit den MP-Parts diverser Computerspiele.

Im Übrigen finde ich es sehr befremdlich, sich über Bonusinhalte aufzuregen. Es gibt sicher genügend Leute, die ihren Spass damit haben werden. Nochmal: Wen es nicht interessiert, der soll es nicht spielen. Wo ist das Problem?

SSA

SoSchautsAus am 27.10.2008 13:37 schrieb:
Das ist der einzige Punkt, der mich ein wenig stutzig macht. Verlorene Entwicklungszeit für die SP-Kampagne. Allerdings geht ja für den MP auch extrem viel Zeit drauf, die man sonst in den SP hätte stecken können. Insofern kann dieses Argument nur bedingt gelten. Wenn der Modus Spass macht, dann wurde die Zeit ja nicht verloren oder verschwendet, sondern sinnvoll investiert. Und wen der Modus nicht interessiert, der soll ihn ganz einfach nicht spielen. So handhabe ich das seit Jahren mit den MP-Parts diverser Computerspiele.

Im Übrigen finde ich es sehr befremdlich, sich über Bonusinhalte aufzuregen. Es gibt sicher genügend Leute, die ihren Spass damit haben werden. Nochmal: Wen es nicht interessiert, der soll es nicht spielen. Wo ist das Problem?

SSA
Nun, bei CoD4 war der SP ja mehr als dürftig. Trotzdem hab ich ihn einmal durchgezockt, und 's war ja ganz nett. Hat mich aber keine 10 sek genervt, dass der so kurz war, denn der MP hat alles wieder gutgemacht. CoD ist nunmal ein MP-Erlebnis, ich bin froh dass die überhaupt noch nen SP-Modus reinpacken.
Und wie ja schon mehrere angemerkt haben: Wer sich über Gratis-Zusätze nervt, dem ist echt nicht zu helfen..

Safferezunft am 27.10.2008 19:13 schrieb:

SSA
Nun, bei CoD4 war der SP ja mehr als dürftig. Trotzdem hab ich ihn einmal durchgezockt, und 's war ja ganz nett. Hat mich aber keine 10 sek genervt, dass der so kurz war, denn der MP hat alles wieder gutgemacht. CoD ist nunmal ein MP-Erlebnis, ich bin froh dass die überhaupt noch nen SP-Modus reinpacken.
Und wie ja schon mehrere angemerkt haben: Wer sich über Gratis-Zusätze nervt, dem ist echt nicht zu helfen..

genau seh ich auch so, obwohl der Singleplayer Atmosphärisch gestimmt hat finde ich

klar der Multiplayer bei Cod 4 ist der Burner, da gibt es nichts zu mekern!
ich glaub , dass der 5 Teil ob mit Zombie-modus, Arkademodus auf jeden Fall im Multiplayer rocken wird-> die brauchen eigentlich "nur" maps (weiß nicht wies damit bei 5 aussieht), Waffen und hundis und vielleicht ein paar fähigkeiten ändern aber sonst haben sie ein super grundgerüst durch Cod 4 :top:

Vieleicht ist das die Vorgeschichte zu CoD 6?
So ein netter Zombiekrieg alias World War Z wär doch was feines.
:ugly:

lol jez wollen sie l4d von seinem voraussichtlichem thron stürzen^^

Überrascht mich nicht. Mir kam es schon bei CoD1-4 so vor, als hätte man die Gegner-KI für so etwas programmiert.

Spaß beiseite - Es ist doch nur ein (vielleicht sogar ganz lustiger) Bonus-Modus. Könnte ja ganz nett sein, um zwischendurch das Spielprinzip etwas aufzulockern. Wenn die normale Kampagne in Ordnung ist, gibt's da nichts dran zu meckern. Wenn nicht, dann seht ihr das ohnehin spätestens im Test.

SSA
Dito!
Ich hab nix gegen so ein Zombie-Feature, solange es halt nur optional ist und sich nicht in der eigentlichen "Story" bemerkbar macht. Denn dass wäre doch ein zu krasser Spagat der Serie und würde imo überhaupt nicht passen.
Aber so außerhalb der fertigen Kampagne, einfach mal ein paar Zombies deaktivieren, klingt für mich spaßig.

Safferezunft am 27.10.2008 19:13 schrieb:
Ich finde jedenfalls nicht, dass bei der CoD-Reihe nur der MP ein Erlebnis ist.
Klar, CoD MP ist spitze. Aber auch der SP bietet & bot durch seine gescripteten Ereignisse & Actionfeuerwerke doch auch ein Erlebnis, wenn auch wie bei CoD4 ein recht kurzes.
Daran sollte wirklich gearbeitet werden.
Ich meine 15h minimum sollten doch wohl machbar sein.
Ich spiele Games ja sowieso nie am Stück durch, dazu fehlt mir oft die Zeit und auch manchmal die Lust. Ich zocke meist "parallel" mehre Titel. Da fallen einem diese kurzen
Spielezeiten nicht so auf, noch dazu wenn man, wie ich, in Games alles genau untersucht & erforscht.
Trotzdem, zu kurze Games müssen nicht sein.
Künstlich gestreckt wie z.B. gerade in FC2 ist aber auch nicht der richtige Weg.

Mal sehen was CoD: WaW im Endeffekt bietet.

Zurück