• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - CoD 5: Call of Duty: World at War - Zombie-Bilder

Ich verstehe nicht warum sich Leute deswegen aufregen. Nochmal, das ist in der normalen Kampagne nicht drin, sondern ein Modus der erst freigeschaltet wird, sobald man diese durchgespielt hat. Ist also als eine Art "Easteregg" gedacht und ich finde die Idee sehr witzig, weil man das Ganze dann sogar im Coop Modus spielen kann. Man soll sich dabei auch verbarrikadieren, sowie Fenster und Türen mit Brettern vernageln können. Klingt cool!

Ich finde die idee aus spielerische sicht cool. Sollen die Entwickler doch ihren Spaß haben und so einen Modus einbauen.
Das einzige was mich daran stört, die Deutschen sind ja eh immer das Böse schlechthin, dieser Zombiemodus setzt dem die Krone auf. Ich finde es schade, weil man in einem Spiel, welches die grausamen Ereignisse der damaligen Zeit auffasst, die Menschlichkeit noch mehr flöten geht.
Aber in der Hinsicht haben Amerikaner in meinen Augen eh einen Vollschaden.

Naja...ist nur ein Spiel.

Edit: Vielleicht sind ja diesmal die Japaner die bösen :ugly:

bye
Spinal

Zurück