Tierisch geheim...Bildunterschrift schrieb:Im Ego-Shooter gibt es einen geheimen Zombie-Modus...
Wenn es so einen Modus auf dann im MP gibt...Bei CoD4 gibt es ja einige Mods dafür!
Ab und zu ist das mal ganz witzig!
Tierisch geheim...Bildunterschrift schrieb:Im Ego-Shooter gibt es einen geheimen Zombie-Modus...
hugofisch am 26.10.2008 22:29 schrieb:ist doch egal ob das in der deutschen version ist ,die kauft doch eh keiner
Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.z3ro22 am 27.10.2008 02:33 schrieb:lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.
Nodhead am 27.10.2008 09:06 schrieb:Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.z3ro22 am 27.10.2008 02:33 schrieb:lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.
Das ist der einzige Punkt, der mich ein wenig stutzig macht. Verlorene Entwicklungszeit für die SP-Kampagne. Allerdings geht ja für den MP auch extrem viel Zeit drauf, die man sonst in den SP hätte stecken können. Insofern kann dieses Argument nur bedingt gelten. Wenn der Modus Spass macht, dann wurde die Zeit ja nicht verloren oder verschwendet, sondern sinnvoll investiert. Und wen der Modus nicht interessiert, der soll ihn ganz einfach nicht spielen. So handhabe ich das seit Jahren mit den MP-Parts diverser Computerspiele.Nodhead am 27.10.2008 09:06 schrieb:Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.z3ro22 am 27.10.2008 02:33 schrieb:lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.
Nun, bei CoD4 war der SP ja mehr als dürftig. Trotzdem hab ich ihn einmal durchgezockt, und 's war ja ganz nett. Hat mich aber keine 10 sek genervt, dass der so kurz war, denn der MP hat alles wieder gutgemacht. CoD ist nunmal ein MP-Erlebnis, ich bin froh dass die überhaupt noch nen SP-Modus reinpacken.SoSchautsAus am 27.10.2008 13:37 schrieb:Das ist der einzige Punkt, der mich ein wenig stutzig macht. Verlorene Entwicklungszeit für die SP-Kampagne. Allerdings geht ja für den MP auch extrem viel Zeit drauf, die man sonst in den SP hätte stecken können. Insofern kann dieses Argument nur bedingt gelten. Wenn der Modus Spass macht, dann wurde die Zeit ja nicht verloren oder verschwendet, sondern sinnvoll investiert. Und wen der Modus nicht interessiert, der soll ihn ganz einfach nicht spielen. So handhabe ich das seit Jahren mit den MP-Parts diverser Computerspiele.Nodhead am 27.10.2008 09:06 schrieb:Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.z3ro22 am 27.10.2008 02:33 schrieb:lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.
Im Übrigen finde ich es sehr befremdlich, sich über Bonusinhalte aufzuregen. Es gibt sicher genügend Leute, die ihren Spass damit haben werden. Nochmal: Wen es nicht interessiert, der soll es nicht spielen. Wo ist das Problem?
SSA
Safferezunft am 27.10.2008 19:13 schrieb:Nun, bei CoD4 war der SP ja mehr als dürftig. Trotzdem hab ich ihn einmal durchgezockt, und 's war ja ganz nett. Hat mich aber keine 10 sek genervt, dass der so kurz war, denn der MP hat alles wieder gutgemacht. CoD ist nunmal ein MP-Erlebnis, ich bin froh dass die überhaupt noch nen SP-Modus reinpacken.SoSchautsAus am 27.10.2008 13:37 schrieb:Das ist der einzige Punkt, der mich ein wenig stutzig macht. Verlorene Entwicklungszeit für die SP-Kampagne. Allerdings geht ja für den MP auch extrem viel Zeit drauf, die man sonst in den SP hätte stecken können. Insofern kann dieses Argument nur bedingt gelten. Wenn der Modus Spass macht, dann wurde die Zeit ja nicht verloren oder verschwendet, sondern sinnvoll investiert. Und wen der Modus nicht interessiert, der soll ihn ganz einfach nicht spielen. So handhabe ich das seit Jahren mit den MP-Parts diverser Computerspiele.Nodhead am 27.10.2008 09:06 schrieb:Lieber einen Mod weniger, den wie du ja selbst bereits sagtest auch Hobbymodder bauen können und dafür 1-2 Stunden mehr fesselnde Singleplayerkampagne.z3ro22 am 27.10.2008 02:33 schrieb:lol ihr regt euch über ein MOD auf habt ihr eigentlich ein leichten schaden? seit cod2 gibt es so einen mod nur diesmal vom entwickler sellbst ohman echt.
Im Übrigen finde ich es sehr befremdlich, sich über Bonusinhalte aufzuregen. Es gibt sicher genügend Leute, die ihren Spass damit haben werden. Nochmal: Wen es nicht interessiert, der soll es nicht spielen. Wo ist das Problem?
SSA
Und wie ja schon mehrere angemerkt haben: Wer sich über Gratis-Zusätze nervt, dem ist echt nicht zu helfen..

Dito!SoSchautsAus am 27.10.2008 13:37 schrieb:Das ist der einzige Punkt, der mich ein wenig stutzig macht. Verlorene Entwicklungszeit für die SP-Kampagne. Allerdings geht ja für den MP auch extrem viel Zeit drauf, die man sonst in den SP hätte stecken können. Insofern kann dieses Argument nur bedingt gelten. Wenn der Modus Spass macht, dann wurde die Zeit ja nicht verloren oder verschwendet, sondern sinnvoll investiert. Und wen der Modus nicht interessiert, der soll ihn ganz einfach nicht spielen. So handhabe ich das seit Jahren mit den MP-Parts diverser Computerspiele.
SSA
Ich finde jedenfalls nicht, dass bei der CoD-Reihe nur der MP ein Erlebnis ist.Safferezunft am 27.10.2008 19:13 schrieb:Nun, bei CoD4 war der SP ja mehr als dürftig. Trotzdem hab ich ihn einmal durchgezockt, und 's war ja ganz nett. Hat mich aber keine 10 sek genervt, dass der so kurz war, denn der MP hat alles wieder gutgemacht. CoD ist nunmal ein MP-Erlebnis, ich bin froh dass die überhaupt noch nen SP-Modus reinpacken.
Und wie ja schon mehrere angemerkt haben: Wer sich über Gratis-Zusätze nervt, dem ist echt nicht zu helfen..