• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2: Brandneue HD-Screenshots zum Ego-Shooter

AW:

und bitte die totale zerstörung á la red faction guerilla!
 
AW:

Ahh, danke für die Info :). Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
Korrekt :-D
Ich hoffe ja das es bald mal richtiges Terraformig + Zerstörung in nem Ego-Shooter am Pc gibt. Wäre schon klasse, wenn sich nach einer Weile Krater über dem Spielfeld verteilen und man in denen dann Deckung finden könnte. ^^ Also nen bissel mehr Red Faction 1. :-D
Ich bin ziemlich sicher, dass die Entwickler in einem Walkthrough Video gesagt und gezeigt haben, dass das Terrain verformbar ist.
 
AW:

Ahh, danke für die Info :). Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
Korrekt :-D
Ich hoffe ja das es bald mal richtiges Terraformig + Zerstörung in nem Ego-Shooter am Pc gibt. Wäre schon klasse, wenn sich nach einer Weile Krater über dem Spielfeld verteilen und man in denen dann Deckung finden könnte. ^^ Also nen bissel mehr Red Faction 1. :-D
Ähm.. das konnte man schon in Battlefield Bad Company 1 ;)

Ist echt Praktisch sich mit C4 ein Loch zu sprengen und darin dann Deckung zu suchen ;)
 
AW:

Freu mich jetzt schon auf das Game - könnte mich nach ner langen Zeit wieder mal aus meiner Shooter-Abstinenz reißen :-D
 
AW:

wenn ich mir die Bilder genau angucke kommen mir fragen auf:
wie zb. wenn man mit einem panzer auf einen Container schiesst, geht der nur kappt oder rutscht der auch durch die gegend, weil schliesslich sind die ja nciht am boden festgekettet oder einbetoniert.
bei einem grantaten oder raketeneinschlag müsste das sich der container auf jedenfall bewegen.

und ich würde gerne mal so ein trailer sehen wo ein flugzeug oder heli in ein gebäude fliegt, was dann so kaputt geht und die explosionen.

desweiteren interessiert mich ob es mit infantrie und/oder sniper möglich ist, gezielt einen fahrer (humvee) oder helipiloten durch die scheibe zu eleminieren und dessen auswirkungen!

desweiteren wünsche ich mir einen Destructionen Modus, wo es ziele gibt gebäude oder fahrzeuge zu beschädigen oder zu zerstören.

PS: vergesst bitte alle nicht, das ist kein Shooter, sondern ein TAKTIK-Shooter!
(bsp. nicht einfach drauf los ballern, sodern am boden liegende Covern, damit ein medic in heilen kann etc.)
 
AW:

Ich kann es kaum erwarten bis die Beta startet...
Hoffentlich gehn die Server schon um 0 Uhr on !
 
AW:

die grafik is ja wirklich mehr als hammergeil da wird cod 6 aber kräftig alt dagegen aussehen :lol:
 
AW:

es ist immernoch ein spiel die häuse kann man glaube jetzt sogar komplett zerlegen lege ich aber meine hand nicht für ins feuer wie es mit containern ist hmm glaube nur gebaäude und evtl klein zeug aber hey der sound vom game ist ja shcon gold wert und die steuerung ich komm gleich ^^
 
Zurück