Bl4ckburn
Hobby-Spieler/in
- Registriert
- 01.07.2005
- Beiträge
- 856
- Reaktionspunkte
- 29
AW:

Ich hoffe ja das es bald mal richtiges Terraformig + Zerstörung in nem Ego-Shooter am Pc gibt. Wäre schon klasse, wenn sich nach einer Weile Krater über dem Spielfeld verteilen und man in denen dann Deckung finden könnte. ^^ Also nen bissel mehr Red Faction 1.KorrektAhh, danke für die Info. Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
![]()

. Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
