Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2: Brandneue HD-Screenshots zum Ego-Shooter

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702500
 

wOJ

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.270
Reaktionspunkte
1
Auch wenn das Spiel gut ausschaut, SO gut wie auf diesen Bildern sieht es nicht aus!
 

fr33z1n1c3

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Auf Bild 9 rechts neben dem kaputten Panzer. Kommt da gerade Darth Maul oder ein anderer Jedi ?
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
Ich will keine Bilder und keine Trailer mehr, hab genug geshen und bin begeistert !!!

Ich will die PC BETA ZOCKEN !!!

HER mit den PC Beta Keys !

Bitte ;)
 
S

ShadowDuke

Gast
PC beta ist 1 Woche vor Release zu Ende, was willste also erwarten!? Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf! Keys kreiegen eh nur vorbesteller von Gamespot, hoffentlic hauch die von amazon, bezweifle ich aber.
 

tarnvogL

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.07.2008
Beiträge
536
Reaktionspunkte
1
Website
tarnvogl.deviantart.com
Die Spieler Models sind ziemlich hübsch anzusehen, der Rest antürlich auch.. und wie viele andere auch kann ich es kaum erwarten die PC Beta zu testen ^^
 
R

Raubhamster

Gast
AW:

Die wissen was Shooter Fans, die Freiheit in den Levels haben möchten, wollen. Da BF3 doch recht ungewiss ist, denke ich das Game ist der optimale Übergang von BF2 auf BF3, falls es bald kommen sollte. Der einzige Unterschied sind doch nur die etwas kleineren Maps und die niedrigere Spielerzahl, oder?
 
N

N8Mensch

Gast
AW:

Die wissen was Shooter Fans, die Freiheit in den Levels haben möchten, wollen. Da BF3 doch recht ungewiss ist, denke ich das Game ist der optimale Übergang von BF2 auf BF3, falls es bald kommen sollte. Der einzige Unterschied sind doch nur die etwas kleineren Maps und die niedrigere Spielerzahl, oder?
Das Frage ich mich eigentlich auch. Kleine Maps sollen eine maximale Spieleranzahl von 24 haben und größere 32.
Bei zu großen Maps verlieren sich schnell die 12 bis 16 Spieler pro Team. Und bei kleinen Maps gibt es wohl kaum Freiheit.
12 Mann pro Team....einer Commander, zwei warten an der Base um einen Tank und/ oder Heli zu bekommen, einer macht Pause, ein Server-Slot ist frei....bleiben noch 7 Spieler auf dem Schlachtfeld. "Massenschlachtsfeeling" schwer vorstellbar.

Sagen wir mal so: Ja - es ist ein Battlefield und nein - es ist kein BF2 =) .
Aber kann ja trotzdem Spaß machen.

Letztes mal wurde mir hier gesagt, es sei schon lange bekannt, dass man sich in BF:BC2 nicht mehr hinlegen kann.Ich erwähne es trotzdem noch einmal.
 

dri71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW:

Hi!

Ich hab Bad Company auf der PS3
gezockt, war in der Beta von Teil 2 & es hat sauviel Spass gemacht.
Es gab richtig gute & auch manchmal echt besch... Schlachten. So
ist das nun mal. Ich fand da 24 Spieler eigentlich ausreichend, es
kommt auch immer auf die Leute an. Dass man sich bei BC1 & 2 nicht
hinlegen kann hat mich nie gestört. Hab mir nur manchmal Maus
& Tastatur gewünscht anstatt mit Pad zu spielen, obwohl ich damit
mittlerweile kein mehr Problem habe. Ich freu mich schon darauf das
Spiel auf PC spielen zu können. Ich denke das wird richtig fett &
reicht locker bis BF3 dann irgendwann mal kommt.

Gruss
 

mishL

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich kann es kaum noch erwarten endlich die Beta zu zocken !!!
 
R

Rachlust

Gast
AW:

Die wissen was Shooter Fans, die Freiheit in den Levels haben möchten, wollen. Da BF3 doch recht ungewiss ist, denke ich das Game ist der optimale Übergang von BF2 auf BF3, falls es bald kommen sollte. Der einzige Unterschied sind doch nur die etwas kleineren Maps und die niedrigere Spielerzahl, oder?
Das Frage ich mich eigentlich auch. Kleine Maps sollen eine maximale Spieleranzahl von 24 haben und größere 32.
Bei zu großen Maps verlieren sich schnell die 12 bis 16 Spieler pro Team.
Bei den großen Maps werden sich die Spieler nicht verlieren, weil die Spawnpunkte wandern. Die Maps sind nicht ganz offen. Ein Stück der Karte ist auf und man versucht als Angreifer die 2 Ziele zu zerstören. Verteidiger Spawnen in der Region der Ziele und die Angreifer weiter weg. Schaffen es nun die Angreifer diese 2 Ziele zu zerstören erweitert sich die Deathmap und die Spawnpunkte werden durch neue ersetzt.

Das ganze passiert ca 4x während eines Matches bis entweder die Tickets der Angreifer auf Null sind oder die Angreifer alle Ziele ausgeschaltet haben. Es sind ziemlich große Maps die sich im laufe der Schlacht ausdehnen.

Könnte man mit Frontlines vergleichen wo die Action nur an der Frontlinie ist ;)
 

Timeris

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
8
AW:

Ich zocke selbst jetzt noch Battlefield Bad Company auf meiner Playstation. Der Rush Modus hat mir dabei nie so richtig gefallen, ich zocke fast immer den alt bekannten Eroberungsmodus. Und selbst mit "nur" 24 Spielern kommt oftmals ein besseres Schlachtfeeling auf, als bei Battlefield 2. Die Maps sind zwar kleiner, aber die größe ist völlig ausreichend, man fühlt sich nicht eingeengt. Die ganze Zeit passiert etwas, hier rast ein Hummer über ein Feld, da zerlegt ein Panzer ein Haus, dort hagelt ein Artillerieschlag auf einen Flaggenpunkt nieder.
So eine Atmosphäre habe ich in einem Multiplayershooter noch nicht erlebt, und das auf einer Konsole. Wenn ich mir das ganze auf dem PC vorstelle...das wird einfach nur fett, macht euch mal keine Sorgen ;)
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
AW:

In BC1 konnte man ja Häuser und sowas zerstören. Kann man das im 2er auch noch ?
 

NOUS-GLOW

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
101
Reaktionspunkte
0
AW:

Ahh, danke für die Info :). Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
 

dri71

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.09.2002
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
AW:

...Der Rush Modus hat mir dabei nie so richtig gefallen, ich zocke fast immer den alt bekannten Eroberungsmodus...
Hi!

Bei mir war's genau andersrum. Mir gefällt der Rush Modus besser, weil sich da die ganze Action auf einen bestimmten Punkt konzentriert & nicht alle verstreut auf der Karte rumspringen. Das ist von der Art ähnlich wie Frontlines oder im weiteren Sinne Joint Operations. Letzteres habe ich damals ausgiebig gespielt.
Aber egal welcher Modus, ich denke es wird mächtig Laune machen.

Gruss
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
AW:

und bitte die totale zerstörung á la red faction guerilla!
 

EvilMonkey

Benutzer
Mitglied seit
24.05.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
AW:

Ahh, danke für die Info :). Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
Korrekt :-D
Ich hoffe ja das es bald mal richtiges Terraformig + Zerstörung in nem Ego-Shooter am Pc gibt. Wäre schon klasse, wenn sich nach einer Weile Krater über dem Spielfeld verteilen und man in denen dann Deckung finden könnte. ^^ Also nen bissel mehr Red Faction 1. :-D
Ich bin ziemlich sicher, dass die Entwickler in einem Walkthrough Video gesagt und gezeigt haben, dass das Terrain verformbar ist.
 

MajorGunner

Benutzer
Mitglied seit
14.09.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
AW:

Ahh, danke für die Info :). Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
Korrekt :-D
Ich hoffe ja das es bald mal richtiges Terraformig + Zerstörung in nem Ego-Shooter am Pc gibt. Wäre schon klasse, wenn sich nach einer Weile Krater über dem Spielfeld verteilen und man in denen dann Deckung finden könnte. ^^ Also nen bissel mehr Red Faction 1. :-D
Ähm.. das konnte man schon in Battlefield Bad Company 1 ;)

Ist echt Praktisch sich mit C4 ein Loch zu sprengen und darin dann Deckung zu suchen ;)
 

golani79

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2001
Beiträge
10.445
Reaktionspunkte
2.510
AW:

Freu mich jetzt schon auf das Game - könnte mich nach ner langen Zeit wieder mal aus meiner Shooter-Abstinenz reißen :-D
 

Homeboy25

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
779
Reaktionspunkte
9
AW:

wenn ich mir die Bilder genau angucke kommen mir fragen auf:
wie zb. wenn man mit einem panzer auf einen Container schiesst, geht der nur kappt oder rutscht der auch durch die gegend, weil schliesslich sind die ja nciht am boden festgekettet oder einbetoniert.
bei einem grantaten oder raketeneinschlag müsste das sich der container auf jedenfall bewegen.

und ich würde gerne mal so ein trailer sehen wo ein flugzeug oder heli in ein gebäude fliegt, was dann so kaputt geht und die explosionen.

desweiteren interessiert mich ob es mit infantrie und/oder sniper möglich ist, gezielt einen fahrer (humvee) oder helipiloten durch die scheibe zu eleminieren und dessen auswirkungen!

desweiteren wünsche ich mir einen Destructionen Modus, wo es ziele gibt gebäude oder fahrzeuge zu beschädigen oder zu zerstören.

PS: vergesst bitte alle nicht, das ist kein Shooter, sondern ein TAKTIK-Shooter!
(bsp. nicht einfach drauf los ballern, sodern am boden liegende Covern, damit ein medic in heilen kann etc.)
 

mishL

Benutzer
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
AW:

Ich kann es kaum erwarten bis die Beta startet...
Hoffentlich gehn die Server schon um 0 Uhr on !
 

Havenger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.01.2010
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
AW:

die grafik is ja wirklich mehr als hammergeil da wird cod 6 aber kräftig alt dagegen aussehen :lol:
 

z3ro22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.05.2008
Beiträge
1.463
Reaktionspunkte
8
AW:

es ist immernoch ein spiel die häuse kann man glaube jetzt sogar komplett zerlegen lege ich aber meine hand nicht für ins feuer wie es mit containern ist hmm glaube nur gebaäude und evtl klein zeug aber hey der sound vom game ist ja shcon gold wert und die steuerung ich komm gleich ^^
 
Oben Unten