• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlefield: Bad Company 2: Brandneue HD-Screenshots zum Ego-Shooter

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702500
 
Auch wenn das Spiel gut ausschaut, SO gut wie auf diesen Bildern sieht es nicht aus!
 
Auf Bild 9 rechts neben dem kaputten Panzer. Kommt da gerade Darth Maul oder ein anderer Jedi ?
 
Ich will keine Bilder und keine Trailer mehr, hab genug geshen und bin begeistert !!!

Ich will die PC BETA ZOCKEN !!!

HER mit den PC Beta Keys !

Bitte ;)
 
PC beta ist 1 Woche vor Release zu Ende, was willste also erwarten!? Ich warte auch schon sehnsüchtig drauf! Keys kreiegen eh nur vorbesteller von Gamespot, hoffentlic hauch die von amazon, bezweifle ich aber.
 
Die Spieler Models sind ziemlich hübsch anzusehen, der Rest antürlich auch.. und wie viele andere auch kann ich es kaum erwarten die PC Beta zu testen ^^
 
AW:

Die wissen was Shooter Fans, die Freiheit in den Levels haben möchten, wollen. Da BF3 doch recht ungewiss ist, denke ich das Game ist der optimale Übergang von BF2 auf BF3, falls es bald kommen sollte. Der einzige Unterschied sind doch nur die etwas kleineren Maps und die niedrigere Spielerzahl, oder?
 
AW:

Die wissen was Shooter Fans, die Freiheit in den Levels haben möchten, wollen. Da BF3 doch recht ungewiss ist, denke ich das Game ist der optimale Übergang von BF2 auf BF3, falls es bald kommen sollte. Der einzige Unterschied sind doch nur die etwas kleineren Maps und die niedrigere Spielerzahl, oder?
Das Frage ich mich eigentlich auch. Kleine Maps sollen eine maximale Spieleranzahl von 24 haben und größere 32.
Bei zu großen Maps verlieren sich schnell die 12 bis 16 Spieler pro Team. Und bei kleinen Maps gibt es wohl kaum Freiheit.
12 Mann pro Team....einer Commander, zwei warten an der Base um einen Tank und/ oder Heli zu bekommen, einer macht Pause, ein Server-Slot ist frei....bleiben noch 7 Spieler auf dem Schlachtfeld. "Massenschlachtsfeeling" schwer vorstellbar.

Sagen wir mal so: Ja - es ist ein Battlefield und nein - es ist kein BF2 =) .
Aber kann ja trotzdem Spaß machen.

Letztes mal wurde mir hier gesagt, es sei schon lange bekannt, dass man sich in BF:BC2 nicht mehr hinlegen kann.Ich erwähne es trotzdem noch einmal.
 
AW:

Hi!

Ich hab Bad Company auf der PS3
gezockt, war in der Beta von Teil 2 & es hat sauviel Spass gemacht.
Es gab richtig gute & auch manchmal echt besch... Schlachten. So
ist das nun mal. Ich fand da 24 Spieler eigentlich ausreichend, es
kommt auch immer auf die Leute an. Dass man sich bei BC1 & 2 nicht
hinlegen kann hat mich nie gestört. Hab mir nur manchmal Maus
& Tastatur gewünscht anstatt mit Pad zu spielen, obwohl ich damit
mittlerweile kein mehr Problem habe. Ich freu mich schon darauf das
Spiel auf PC spielen zu können. Ich denke das wird richtig fett &
reicht locker bis BF3 dann irgendwann mal kommt.

Gruss
 
AW:

Ich kann es kaum noch erwarten endlich die Beta zu zocken !!!
 
AW:

Die wissen was Shooter Fans, die Freiheit in den Levels haben möchten, wollen. Da BF3 doch recht ungewiss ist, denke ich das Game ist der optimale Übergang von BF2 auf BF3, falls es bald kommen sollte. Der einzige Unterschied sind doch nur die etwas kleineren Maps und die niedrigere Spielerzahl, oder?
Das Frage ich mich eigentlich auch. Kleine Maps sollen eine maximale Spieleranzahl von 24 haben und größere 32.
Bei zu großen Maps verlieren sich schnell die 12 bis 16 Spieler pro Team.
Bei den großen Maps werden sich die Spieler nicht verlieren, weil die Spawnpunkte wandern. Die Maps sind nicht ganz offen. Ein Stück der Karte ist auf und man versucht als Angreifer die 2 Ziele zu zerstören. Verteidiger Spawnen in der Region der Ziele und die Angreifer weiter weg. Schaffen es nun die Angreifer diese 2 Ziele zu zerstören erweitert sich die Deathmap und die Spawnpunkte werden durch neue ersetzt.

Das ganze passiert ca 4x während eines Matches bis entweder die Tickets der Angreifer auf Null sind oder die Angreifer alle Ziele ausgeschaltet haben. Es sind ziemlich große Maps die sich im laufe der Schlacht ausdehnen.

Könnte man mit Frontlines vergleichen wo die Action nur an der Frontlinie ist ;)
 
AW:

Ich zocke selbst jetzt noch Battlefield Bad Company auf meiner Playstation. Der Rush Modus hat mir dabei nie so richtig gefallen, ich zocke fast immer den alt bekannten Eroberungsmodus. Und selbst mit "nur" 24 Spielern kommt oftmals ein besseres Schlachtfeeling auf, als bei Battlefield 2. Die Maps sind zwar kleiner, aber die größe ist völlig ausreichend, man fühlt sich nicht eingeengt. Die ganze Zeit passiert etwas, hier rast ein Hummer über ein Feld, da zerlegt ein Panzer ein Haus, dort hagelt ein Artillerieschlag auf einen Flaggenpunkt nieder.
So eine Atmosphäre habe ich in einem Multiplayershooter noch nicht erlebt, und das auf einer Konsole. Wenn ich mir das ganze auf dem PC vorstelle...das wird einfach nur fett, macht euch mal keine Sorgen ;)
 
AW:

In BC1 konnte man ja Häuser und sowas zerstören. Kann man das im 2er auch noch ?
 
AW:

Ahh, danke für die Info :). Dann kann man jetzt endlich auch am PC ALLES zerdeppern xD
 
AW:

...Der Rush Modus hat mir dabei nie so richtig gefallen, ich zocke fast immer den alt bekannten Eroberungsmodus...
Hi!

Bei mir war's genau andersrum. Mir gefällt der Rush Modus besser, weil sich da die ganze Action auf einen bestimmten Punkt konzentriert & nicht alle verstreut auf der Karte rumspringen. Das ist von der Art ähnlich wie Frontlines oder im weiteren Sinne Joint Operations. Letzteres habe ich damals ausgiebig gespielt.
Aber egal welcher Modus, ich denke es wird mächtig Laune machen.

Gruss
 
Zurück