Raubhamster am 23.07.2008 22:14 schrieb:
Aussehen tut es ja schon schick. Kann mir jemand sagen ob das Spiel einen Multiplayer Part à la AvP haben wird? Und einen Coop Modus vielleicht? Und vielleicht noch ein Coop Mod bei dem man sich, ähnlich wie bei Starship Troopers, in einer kleinen Basis verbunkern muss und die Gegnermassen abwehren muss? Das wäre cool, zumal auf den Screenshots Abwehrtürme zu sehen sind. Wenn man die dann noch frei platzieren könnte wär das ne super Sache.
Jup, wird einen COOP-Modus geben, im Multiplayer. Wie genau der aussieht, weiss ich auch nicht genau... einfach mal googlen, findet man schnell...
Freue mich auch auf das Spiel, als eingefleischter ALIENS-Fan...
also, reinhaun Kameraden...