• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aliens: Colonial Marines: Actiongeladene und beklemmende Screenshots zu Aliens: Colonial Marines

AW:

totman am 23.07.2008 18:41 schrieb:
Geil, ich kann es kaum erwarten...... Mein letztes "Alien" Game war AVP 2.
Das wird der reine Horror. Erinnert ihr euch noch an die Menschenkampagne aus AvP2? Die anderen waren einfach nur witzig. Aber die Humans-Kampagne war Grusel pur!! Ich freu mich gewaltig auf das schlottern meiner Zähne
 
AW:

Restless27 am 23.07.2008 20:29 schrieb:
tavrosffm am 23.07.2008 20:06 schrieb:
mich verwundert es dass dieses potenzreiche setting (alien 2-4) erst 2008 oder später noch in einem spiel umgesetzt wird.
mal von avp 1+2 abgesehen.
gut die technik heute lässt einiges zu aber ich hätte auch schon vor 10 jahren gern als humanoid aliens gejagt.

Hättest du auch können. damals gabs ein Spiel das Alien trilogy gehießen hat. Hat mir sehr gut gefallen und hat sich ziemlich genau an die Romane gehalten. Kam soweit ich weiß für PS1 und PC. Hab viele Stunden damit zugebracht. Also ich freu mich auch riesig darauf. Hat jemand ein Plan wann es erscheinen soll?

stimmt....hab ich sogar damals gespielt auf ner konsole glaub ich.
patsch auf meine birne.
na ja ich mein halt mal so nen richtig gut inszenierten ego shooter mit dem setting.
 
AW:

@hexahate:

Es ist the Unreal Engine 3 glaub ich mich zu erinnern weil das Spiel kommt von den Machern von Borderlands und Brothers in Arms Hells Highway! Schätz nicht das sie dann ne andere Verwenden wenn sie zeitgleich programmieren, oder ??????
 
AW:

Nen neues AvP wär mal cool. In dem Spiel hier als Marine rumlaufen is irgendwie so 0-8-15, da hats mir als Alien an Wänden und Decken doch merh Spaß gemacht
 
AW:

Spitfire33 am 23.07.2008 22:56 schrieb:
Raubhamster am 23.07.2008 22:14 schrieb:
Aussehen tut es ja schon schick. Kann mir jemand sagen ob das Spiel einen Multiplayer Part à la AvP haben wird? Und einen Coop Modus vielleicht? Und vielleicht noch ein Coop Mod bei dem man sich, ähnlich wie bei Starship Troopers, in einer kleinen Basis verbunkern muss und die Gegnermassen abwehren muss? Das wäre cool, zumal auf den Screenshots Abwehrtürme zu sehen sind. Wenn man die dann noch frei platzieren könnte wär das ne super Sache. :-D

Jup, wird einen COOP-Modus geben, im Multiplayer. Wie genau der aussieht, weiss ich auch nicht genau... einfach mal googlen, findet man schnell...

Freue mich auch auf das Spiel, als eingefleischter ALIENS-Fan...

also, reinhaun Kameraden... =)


soweit ich weiss kann man im coop modus die komplette campagne durspielen mit bis zu vier spielern!
ich freue mich tierisch auf das game! wenn die spannung nur halb so gut ist wie in den ersten beiden filmen, dann wird es richtig gut!
 
AW:

AVP2 ist immernoch der Renner auf einer Lan. Spiel ich immernoch wie blöde!
 
AW:

baummonster am 24.07.2008 02:19 schrieb:
Nen neues AvP wär mal cool. In dem Spiel hier als Marine rumlaufen is irgendwie so 0-8-15, da hats mir als Alien an Wänden und Decken doch merh Spaß gemacht

Stimmt, die als Alien zu spielen, war wirklich klasse.
Am spaßigsten fand ich es, auf Soldaten mit Molotow-Cocktails zuzulaufen und sie kurz anzuspringen. Die haben dann vor Schreck oft die Flaschen fallengelassen. Den Rest kann man sich vorstellen.
 
Wenn die Bilder schon älter sind, weshalb sind da dann die PC-Games Logos drauf? :pissed: hat mal ein Redi nicht erklärt, ich zitiere: "findest du diese Bilder etwa so wie sie sind auf einer anderen Seite? ;) "
_____________________________________________________________________

Sind das wirklich Screenshots? Das sieht mehr nach Artwork bzw. gemalten Bildern aus :confused: ich hoffe die Graphik wird noch besser werden bis zum Release, wenn das tatsächlich Screenshots sind, weil bei Zeichentrick-Look will bei mir keine Gruselatmosphäre aufkommen. Für vor fünf Jahren wäre diese ja inordnung, da hat man seine Phantasie halt mehr angestrengt, um in das Spieluniversum einzutauchen, aber heutzutage bin ich z.B. von moderner Graphik so verwöhnt, dass ich bei solcher wie gemalt aussehenden Graphik mich nicht mehr in die entspr. Welt hineinversetzen kann. Man ist einfach anderes gewohnt.
 
Cr4zYd0nG am 24.07.2008 13:08 schrieb:
Wenn die Bilder schon älter sind, weshalb sind da dann die PC-Games Logos drauf? :pissed: hat mal ein Redi nicht erklärt, ich zitiere: "findest du diese Bilder etwa so wie sie sind auf einer anderen Seite? ;) "

ja findet man :ugly:

http://www.play3.de/wp-content/gallery/aliens-050508/aliens-colonial-marines-03.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v298/LXrDKhaXZ/Aliens__Colonial_Marines_Pics_11.jpg
 
Cr4zYd0nG am 24.07.2008 13:08 schrieb:
....

Sind das wirklich Screenshots? Das sieht mehr nach Artwork bzw. gemalten Bildern aus :confused: ich hoffe die Graphik wird noch besser werden bis zum Release, wenn das tatsächlich Screenshots sind, weil bei Zeichentrick-Look will bei mir keine Gruselatmosphäre aufkommen. Für vor fünf Jahren wäre diese ja inordnung, da hat man seine Phantasie halt mehr angestrengt, um in das Spieluniversum einzutauchen, aber heutzutage bin ich z.B. von moderner Graphik so verwöhnt, dass ich bei solcher wie gemalt aussehenden Graphik mich nicht mehr in die entspr. Welt hineinversetzen kann. Man ist einfach anderes gewohnt.

Und wieder ein Fall von Realitätsverlust. :)
Die Grafik ist doch gut! Mir reicht das so völlig aus udn es sieht nicht nach "Zeichentrick-Look" aus, sondern wie ein PC-Spiel würde ich jetzt sagen.


Freut mich das es einen Coop-Modus haben wird! Danke für die Info.
 
LouisLoiselle am 24.07.2008 19:07 schrieb:
Cr4zYd0nG am 24.07.2008 13:08 schrieb:
Wenn die Bilder schon älter sind, weshalb sind da dann die PC-Games Logos drauf? :pissed: hat mal ein Redi nicht erklärt, ich zitiere: "findest du diese Bilder etwa so wie sie sind auf einer anderen Seite? ;) "

ja findet man :ugly:

http://www.play3.de/wp-content/gallery/aliens-050508/aliens-colonial-marines-03.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v298/LXrDKhaXZ/Aliens__Colonial_Marines_Pics_11.jpg

gehoben:
Ja eben drum :ugly: sind die PC-Games Logos auf diesen Bildern ungerechtfertigt, wenn man die Rechtfertigung auf meine Frage - weshalb denn manchmal Logos drauf sind und manchmal nicht - in einem meiner Kommentare zu dieser Thematik (PC-Games-Logos) als Grundlage hernimmt.

mittel:
Darum sind diese Logos auch nicht im Einklang mit einer früheren Aussage eines Redis, PC-Games-Logos seien auf exclusiven Bildern, die man sonst nirgendswo zusehen bekommt, abgebildet.

freestyle:
Jo alder, das ist warum die Logos auf den Bilder da nichts verloren haben. die solln nur auf Bilder druff wo nur bei PC Games zufinden sind. Hat mal so ein Checka von PC Games mich vollgelabert alder.

Damit ich nicht wieder missverstanden werde :)
 
Täusch ich mich oder hast du grade eben 3 mal dasselbe geschrieben? :ugly:
 
AW:

Bullet-07 am 24.07.2008 08:11 schrieb:
wirklich neue screens sind nicht dabei...
Ja, sogar PCGH hatte ein paar der Bilder schon vor Monaten. Das kommt davon, wenn die Kompetenzen durcheinadergewürfelt werden und man sich nicht abspricht. Jetzt zeigt man den PCGlern Screenshots, die die PCGHler schon längst kennen. Völlig unsinnig.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 26.07.2008 12:28 schrieb:
Ja, sogar PCGH hatte ein paar der Bilder schon vor Monaten. Das kommt davon, wenn die Kompetenzen durcheinadergewürfelt werden und man sich nicht abspricht. Jetzt zeigt man den PCGlern Screenshots, die die PCGHler schon längst kennen. Völlig unsinnig.

SSA

Tja, sowas fällt mir auch öfter hier & PCGH auf.
Sowas finde ich eigentlich traurig. Aber das kommt ja auch in anderen Sparten (Berufen, Firmen, etc) vor.
Wenn der Fokus halt auf anscheinend "wichtigere" Dinge gelegt wird, muss man sich auch nicht wundern.

Trotz allem gefallen mir die Bilder. Ich finde es sieht gar nicht nach Comic-Look aus.

@ Cr4zy:
Na hoffentlich ist deine Fantasie nicht bald aufgebraucht, wenn du dich so beeinflussen lässt. ;-)
 
AW:

also ich glaube ihr kauft euch das pc gamesheft gar nicht.
denn wenn es so wäre dann wäre es euch aufgefallen das es in der pc games 06/08 einen bericht über dieses spiel gab.
aber die veröffentlichen natürlich die berichte aus den heften erst später auf dieser seite denn sonst würde sich das heft nachher keiner mehr kaufen.
 
Zurück