• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Aliens: Colonial Marines: Actiongeladene und beklemmende Screenshots zu Aliens: Colonial Marines

AW:

wie das monster auf dem ersten bild wohl heißt.... Fliegende-Krallen-*** xD xD xD

AW:

baiR am 27.07.2008 19:52 schrieb:
also ich glaube ihr kauft euch das pc gamesheft gar nicht.
denn wenn es so wäre dann wäre es euch aufgefallen das es in der pc games 06/08 einen bericht über dieses spiel gab.
aber die veröffentlichen natürlich die berichte aus den heften erst später auf dieser seite denn sonst würde sich das heft nachher keiner mehr kaufen.
Nur ist das hier kein Bericht, sondern eine simple Bildergalerie. Kein Mensch kauft sich wegen Screenshots ein Printmagazin, wenn er die Bilder doch viel früher in viel besseren Auflösungen im Netz sehen kann. Und wie gesagt, die Bilder gabs schon vor Monaten bei PCGH. Deshalb ist mir völlig unverständlich, warum diese Bilder erst jetzt bei PCG zu sehen sind.

SSA

AW:

zu deinen letzten satz
wenn du lesen könntest dann hättest du "GELESEN" das ich gerade auch den grund für diese dumme frage beantwortet habe.
mein zitat:
"aber die veröffentlichen natürlich die berichte aus den heften erst später auf dieser seite denn sonst würde sich das heft nachher keiner mehr kaufen."
deine antwort. zitat:
"Und wie gesagt, die Bilder gabs schon vor Monaten bei PCGH. Deshalb ist mir völlig unverständlich, warum diese Bilder erst jetzt bei PCG zu sehen sind."

und zu deiner bemerkung mitn bericht
klar holt sich einer der nicht lesen kann und der nur bilder gucken kann keine pc games wenn er einfach im net schauen kann.
ich habe aber auch nur die bemerkung mitn bericht gemacht weil eben auch bilder dazu gehören.
wenn du jetzt noch ne dumme frage stellst dessen antwort ich hier schon verkündet habe dann schreibe ich nichts dazu .

AW:

baiR am 28.07.2008 15:19 schrieb:
zu deinen letzten satz
wenn du lesen könntest dann hättest du "GELESEN" das ich gerade auch den grund für diese dumme frage beantwortet habe.
mein zitat:
"aber die veröffentlichen natürlich die berichte aus den heften erst später auf dieser seite denn sonst würde sich das heft nachher keiner mehr kaufen."
deine antwort. zitat:
"Und wie gesagt, die Bilder gabs schon vor Monaten bei PCGH. Deshalb ist mir völlig unverständlich, warum diese Bilder erst jetzt bei PCG zu sehen sind."

und zu deiner bemerkung mitn bericht
klar holt sich einer der nicht lesen kann und der nur bilder gucken kann keine pc games wenn er einfach im net schauen kann.
ich habe aber auch nur die bemerkung mitn bericht gemacht weil eben auch bilder dazu gehören.
wenn du jetzt noch ne dumme frage stellst dessen antwort ich hier schon verkündet habe dann schreibe ich nichts dazu .

LOL, der war gut! :finger:

einpaar "Formeln":
PCGH != PCG
if (PCG online enough clicks) PCG online != PCGH online
else PCG online = PCG online + PCGH or PCG online + PCA or ....
PCG online == PCG print + x Tage
PCG online == PCGH online + y Tage

AW:

baiR am 28.07.2008 15:19 schrieb:
Keine Sorge, ich werde dich nicht mehr mit Argumenten belästigen. Dagegen scheinst du ja besonders resistent zu sein. Aber eins lass dir gesagt sein: Ich lasse mich nicht gerne als dumm bezeichnen. Besonders nicht von jemandem, dem ich vor ein paar Wochen noch bei der Lösung seines Problems geholfen und andere Fragen beantwortet habe - sogar per O-Mail.

Ich empfehle dir einen anderen Tonfall. Comprende?

SSA

Zurück