• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Bild auf TV+Monitor gleichzeitig?

Fimbul

Mitglied
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
23
Dere

So, nach langem hin und her, hab ich jetzt endlich geschafft, ein Bild auf meinen Fernseher zu zaubern.
Ich würde jetzt gerne das Bild klonen, so daß ich es gleichzeitig auf dem Monitor und dem TV habe.
Leider geht das nicht. Entweder kann ich den Monitor ODER den TV aktivieren.(1)
Die Taste "klonen" (2) ist nicht anklickbar.

Karte:
X1800XT

http://img141.imageshack.us/my.php?image=fsscr000si0.jpg

Wenn ich unter Rechtklick/Eigenschaften/"Einstellungen" das 2. Bild über "Desktop erweitern" dazuschalten will, passiert nichts. Das Bild flackert kurz, danach deaktiviert sich in der Anzeige das 2. Fenster wieder und der Haken bei "Desktop erweitern" verschwindet wieder.

Danke
 
Oben Unten