• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Biete 5,-€ für Anmeldung bei Drakensang Online via Freundschaftsbonus.

Biete 5,-€ für Anmeldung bei Drakensang Online via Freundschaftsbonus.

Hallo Leute,

zocke intensiv Drakensang Online und möchte gerne ingame neue Spieler anwerben damit ich die Belohnungen bekomme. Benötige 25 Neuspieler.

Ich biete nach erhalt des Bonus 5,-€ als Aufwandentschädigung an. Vielleicht macht euch das Spiel auch spaß und ihr bleibt dabei dann hab ihr noch 5,-€ verdient. Das Spiel ist natürlich Kostenlos. Man muss dafür kein Geld ausgeben.

Ich überweise den Betrag dann sofort wenn ihr Level 15 seid entweder von Paypal zu Paypal oder einfach auf euer Konto wenn ihr mir dieses mitteilen möchtet.

Der Ablauf wäre wie folgt ihr nehmt per PN kontakt mit mir auf und gebt mir eure eMail damit diese nicht jeder sieht. Ich sende an diese eMail die Einladung zum Spiel. Ihr Klickt auf den Einlade Button und spielt Drakensang Online bis level 15, das dauert je nach Skill 2-3 Stunden. Dann bekomme ich eine Ingame belohnung und überweise euch das Geld auf euer Konto oder von Paypal zu Paypal wenn ihr euer Konto nicht angeben wollt.

Als sicherheit gebe ich einige Daten von mir Preis wie Name, Anschrift.

Wer hat Lust das spiel zu probieren und etwas zu verdienen?

Naja ein paar freunde machen das auch kostenlos. Aber so 100,-€ für einen Phönix der dich Wiederbelebt ist ok. Bei Bossruns bringt der sehr viel :-D. Paar von meinen Mitspielern haben in ihre Accounts 500,-€ gesteckt xD.

Hab für Gartenwulf einen Char auf Level 15 gespielt und er hat mir auch 5€ gesendet, also falls hier einer denkt er ist ein Scammer(da nur wenige Posts etc) dem ist nicht so.

Bis level 15 zu spielen geht auch recht schnell. Hab als absoluter DSO Anfänger auch nur knapp über 2 Stunden gebraucht.
Nur Vorsicht am Anfang: ich hab mich gewundert warum mich ständig andere Spieler angreifen, dabei hat mich das Game per Default auf nen PvP Server geschickt. Musste dann meinen Level 6 Char aufgeben und nochmal anfangen, diesmal auf nem ruhigen PvE Server :-D

Das Game ist garnichtmal schlecht.

Wurde Level 15 und habe 5€ erhalten. Das Spiel hat sogar Spaß gemacht, also besser gehts doch garnicht :)
Gartenwulf ist sehr nett und legit, kanns nur jedem empfehlen!

Naja ein paar freunde machen das auch kostenlos. Aber so 100,-€ für einen Phönix der dich Wiederbelebt ist ok. Bei Bossruns bringt der sehr viel :-D. Paar von meinen Mitspielern haben in ihre Accounts 500,-€ gesteckt xD.
:O

Kein Wunder sind Firmen wie EA so scharf auf das Free-2-Play-Format. Ist ja Wahnsinn %):S

Hy gartenwulf ich habe 3 hauptcharakter und mir schon selbst 15 chars auf 15 gelevelt das ich den 10er bonus bekomme,falls es dich interessiert und du noch chars brauchst würd ich dir gene helfen bei interesse melte dich per email bei mir: ewiboy@a1.net das spiel ist echt klasse ich spiele jeden tag lg fly-37

Das Spiel ist vom Grunde her nicht schlecht, aber leider auch Abzocke ohne Ende.
Und dieser Fred hier bestätigt das mal wieder, f2p ist abzocke.

Zurück