• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

GamerInnen für ca. 1-stündige Interviewstudie gesucht! 30 Euro Vergütung!

Mitglied seit
20.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle da draußen!

Ich schreibe gerade meine Masterarbeit im Studiengang Psychologie zum Thema Veränderungsmotive bei Internet Gaming. Ich suche aktuell händeringend nach ProbandInnen, die gerne an einem ca. einstündigen online Interview teilnehmen wollen.

Für die Teilnahme bekommt jede(r) TeilnehmerIn 30 Euro. Ich wäre euch für jegliche Unterstützung sehr dankbar!

In den Interviews geht es um die positiven sowie negativen Auswirkungen des Gamings, sowie Werte und Ziele. An den Interviews teilnehmen könnt ihr, wenn ihr durch das Zocken Auswirkungen auf euer Leben feststellen könnt und wenn ihr in der Vergangenheit schoneinmal über eine Veränderung eures Verhaltens nachgedacht habt. Dazu würde ich euch vor dem Interview einen sehr kurzen Fragebogen zusenden. Leider müssen bestimmte Kriterien erfüllt sein, damit ich euch zu dem Interview einladen kann, daher kann ich keine Teilnahme an dem Interview garantieren.

Bei Interesse schreibt mir gerne eine kurze Email an onlinegaming.studie@gmail.com. Ich würde euch anschließend ein genaueres Informationsblatt sowie einen Link zum Fragebogen zusenden. Ich freue mich über Nachrichten!



Liebe Grüße, Luca
 
Zurück