• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BG 2 Wo ist Jaheira!?

• Ersteller Ersteller ZiegenPaeter
  • Erstellt am Erstellt am
Z

ZiegenPaeter

Gast
Habe nun schon seit einiger Zeit Jaheira gegen Korgan getauscht :D Ich hab mir aber nciht gemerkt wo Jaheira hingegenagen ist und jetz find ich sie nicht mehr :(
Ich möchte aber die Baron Ployer Quest endlich abschließen :rolleyes: (die nimmt so viel Platz im Tagebuch ein :finger: )

Vielen Dank falls es einer weiß :)

Wenn mir noch jemand sagen könnte wo ich "Schutz gegen Magie" Schriftrollen kaufen kann, wäre auch sehr nett :)

du hast die verlfuchet jaheira weggeschickt? Wahrscheinlich müsste sie jetzt tot sein? :finger: ansonste glaub ich, ist sie in der kupferkrone

"schutz gegen Magie" gibt es zwei Rollen im Abenteuersallerlei...allerdings sind das soweit ich weiß, auch die einzigen zwei rollen, also sparsam einsetzen!

Bonez am 28.04.2005 10:52 schrieb:
du hast die verlfuchet jaheira weggeschickt? Wahrscheinlich müsste sie jetzt tot sein? :finger: ansonste glaub ich, ist sie in der kupferkrone

"schutz gegen Magie" gibt es zwei Rollen im Abenteuersallerlei...allerdings sind das soweit ich weiß, auch die einzigen zwei rollen, also sparsam einsetzen!

crap die hab ich schon verbraucht *g*

Nein sie is nciht in der Kupferkron.... zumindest nihct in dem großen Schankraum....

also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber geht Jaheira (wenn sie nicht gerade durch den Fluch gestorben ist^^) nicht zu den Harfnern im Hafen wenn man sie wegschickt??? :confused:

Stiller_Meister am 28.04.2005 14:57 schrieb:
also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber geht Jaheira (wenn sie nicht gerade durch den Fluch gestorben ist^^) nicht zu den Harfnern im Hafen wenn man sie wegschickt??? :confused:

du hast recht, sie geht zu den Hafnern...

Btw: warum hast du sie überhaupt weggeschickt??? :confused:

Revilo63 am 28.04.2005 15:00 schrieb:

Weil sie schwach ist :D :finger:

Und ich hatte irgendwie keinen Bock auf sie...... Mit der Romanze hätte sie bei mir keine Chance gehabt :finger2: :D

ZiegenPaeter am 28.04.2005 15:27 schrieb:
Revilo63 am 28.04.2005 15:00 schrieb:

Weil sie schwach ist :D :finger:

Und ich hatte irgendwie keinen Bock auf sie...... Mit der Romanze hätte sie bei mir keine Chance gehabt :finger2: :D

Äääähm sicher, das die bei den Harfnern ist??? Wenn ja wo dort? ich war nämlich erst vor kurzem dort um den Freund von Xzar zu retten.... und da hab ich sie nicht gesehn ....

ZiegenPaeter am 29.04.2005 09:21 schrieb:
Äääähm sicher, das die bei den Harfnern ist??? Wenn ja wo dort? ich war nämlich erst vor kurzem dort um den Freund von Xzar zu retten.... und da hab ich sie nicht gesehn ....

Sie steht daraußen, "links" unten neben dem Gebäude der Harfner. Zumindest wenn man sie im normalfall entlässt, kann sein dass sie auch tot ist weil du sie im verfluchten Zustand entlassen hast :rolleyes:

Zurück