• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC2 - zwei Fragen zu den Optionen

marcikun

Anfänger/in
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo!

ich habe zwei Fragen:

1. Wie stelle ich die Eigenen und die Gegnerstimmen auf Lokalisiert um, damit diese auch gespeichert werden? (Ich habe den Unterpunkt in den "Einstellungen" gefunden und auch geändert, aber jedesmal wenn ich das Spiel neu starte steht dort wieder "Original" :( )

2. Wie kann man einen Server zu seinen Favoriten hinzufügen?

(Wenn ich rechtsklick auf den Server mache und auf "zu Favoriten hinzufügen" anklicke, kommt ein Bild das die Daten bearbeitet werden. Das dauert dann so 5 Minuten und dann ist das Fenster weg und der Server nicht hinzugefügt. :(

Danke für eure Hilfe! :)
 
in deinen Eigenen Datein befindet sich ein Ordner mit Namen BFBC2, darin sind die setting.ini s. Schau mal ob du da nen Eintrag dazu findest und ändere es dort direkt

zu dem 2.: Bei mir funz das au nich gescheit (die solln endlich den Serverbrowser ganz zum laufen bringen)
 
Danke für die Antworten Nilson.

Leider habe ich den passenden Eintrag in der .ini Datei nicht gefunden, kannst du mir sagen wie dieser heißt? Danke schonmal. :)
 
in der GameSettigns.ini der Eintrag VOLanguage=x (9. von oben)

es gibt die Werte 1 und 0 (weiß aber nich was was is (nimm einfach des andere als das was bei dir is)
 
Zurück