• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC2 Problem mit Standgeschütz

U-Banhfahrer

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
11.02.2006
Beiträge
383
Reaktionspunkte
6
BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Tach,

ich habe BFBC2 ein wenig angespielt und bin bis jetzt "Feuer und Flamme" ;).

Eine Frage habe ich aber noch:
Ich kann nicht die stationären MGs mit dem Schild benutzen, d.h. ich kann schon schießen aber sehe überhaupt nichts. Das einzige was ich sehen kann ist auf ein Bisschen zwischen Lauf und dem Schild begrenzt.
Zielen ist damit aber nicht möglich.
Hat jemand das gleiche Problem?

Benutze XP-32Bit
ATI 4850 ( Cat 10.2)
C2Q 6700 @ 3,2 GHz
4 Gig-Ram
 
AW: BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Kannst du mal ein Screenshot machen?
Wie schauts denn mit dem Catalyst 10.1 aus?
 
AW: BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Ist ein bekanntes Problem und soweit ich das verfolgt habe, scheint es nur unter DX9 aufzutreten. Eine Lösung ist die Verwendung von DX10, jedoch fällt das unter XP aus, von daher ... vielleicht wird es beizeiten gefixt.

Kann natürlich sein, dass mittlerweile andere Lösungen/Gründe hierfür bekannt sind. Hab es nicht weiter verfolgt, da es mich nicht betrifft.

Gibt dazu reichlich Threads auf den (in-)offiziellen Boards: Deutsch, Englisch
 
AW: BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Aha,

ich dachte schon die Anderen ballern einfach nur so in die Luft :-D .

Das scheint ja doch an DX9 zu liegen - hrmpf, mal auf ein Update warten.

Übrigens habe ich gestern( 21.3., gegen 20Uhr) versucht zu connecten und es ging gar nicht.
Habe min. 5 Anläufe gebraucht um überhaupt meine Stats zu laden, an spielen war überhaupt nicht
zu denken ( Konnte nicht mit EA-Server verbinden).
Hoffentlich geht eas heute wieder.
 
AW: BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Ja der EA Server machte mal wieder faxen..
Selbst unser Server ging down davon,da kann man mal sehen was da für ein Rattenschwanz dranhängt...
 
AW: BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Hi Leutz,

Also ich Weiß nicht was ihr habt geht doch super damit klar sieht man schlecht aber stellt euch vor Ihr steht wirklich dahinter siet man auch nicht viel. Oder habe ich hier was falsch Vertstanden.

LG manumann
 
AW: BFBC2 Problem mit Standgeschütz

Oder habe ich hier was falsch Vertstanden.
Jap, denn hierbei handelt es sich um einen bekannten Bug unter DX9. Ein passendes Bild für diejenigen, die nicht darunter leiden, findet man beispielsweise hier.

Direkt aus der aktuellen Bug-Liste:
- MG shield will sometimes block your view, instead of enabling you to see through it: DX9 specific, fix planned.
 
Zurück