• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC 2 WTF´s !!!!

AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

hey wie füge ich des banner da ein? war auf der website die goldenye007 benutzt
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

hey wie füge ich des banner da ein? war auf der website die goldenye007 benutzt
Hier den Namen deines BC2 Profils eingeben. Auf "Signatures" wechseln, dann "View all 16 signature styles" anklicken. Dort nach Geschmack eine Signatur auswählen und anklicken. Den Forum BBCode kopieren und hier als Signatur verwenden.
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

Hi,

könnt Ihr mir vielleicht helfen?

also.., mein PC ist wohl etwas zu schwach für BFBC2 und verträgt nicht
mehr als 8 Spieler auf nem Server, wenn`s mehr sind schaue ich Dia-Show
:( Da ist eine Investition fällig also Spenden bitte auf das Konto xxx
überweisen!



Das Zweite wäre: mir ist auch schon aufgefallen, dass ich manche Dinge
schon mehrmals frei gespielt habe und doch habe ich sie nicht :(. Mit
dem "Persönlichen Fortschritt" ist es genauso, ich meine, jeder Punkt,
den ich mir mit meinem PC erspiele, ist mir lieb und teuer und doch
trete ich seit Tagen auf der Stelle.. 3886 Punkte habe ich, nach jeder
Runde kommen ein paar dazu, aber, bei jedem Neustart, sogar beim
Serverwechsel lande ich wieder bei 3886!?



Und, als ob das nicht schon frustrierend genug wäre, werde ich immer öfter vom PB gekickt..



Das ist zum Sch... schreien!



Weist jemand wo das Problem mit den Punkten herkommt und wie es zu lösen ist?



Danke
 
Zurück