• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BFBC 2 WTF´s !!!!

Exituskiller

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
BFBC 2 WTF´s !!!!

mein problem:

super game diese bfbc 2 ABER:

in dem kasten ´´next unlock´´ zeigt es mir and dass ich 449 998952 punkte für die nächste freischaltung brauche, es fehlen aber nur mehr wenige centimeter auf der fortschrittslinie !

ich schaltete die ammobox, medibox und den motional sensor frei hab aber nix bekommen. NIRGENDWO is das - verschwunden !

bin langsam am verzwiefeln ! gehts euch auch so ?
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

Das mit den Punken hab ich auch manchmal, aber hab trotzdem alles zur normalen Punktzahl freigeschaltet.

Was meinste mit verschwunden? Nicht auswählbar oder was?
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

in dem kasten ´´next unlock´´ zeigt es mir and dass ich 449 998952 punkte für die nächste freischaltung brauche, es fehlen aber nur mehr wenige centimeter auf der fortschrittslinie !
Bei solch krummen Zahlen ist in der Regel ein Punkt mit drin. Hier: 449.998952, also knapp 450 Punkte.

ich schaltete die ammobox, medibox und den motional sensor frei hab aber nix bekommen. NIRGENDWO is das - verschwunden !
Hast also beim Assault, Medic und Recon nichts auf der "4", obwohl die Sachen bereits freigespielt wurden?
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

evlt. war der server unranked - ich hatte aber oft schon nen "bug": da stand am ende der Runde, wo man nachsehen kann, wieviele Punkte man zb als Sani noch braucht für die nächste Freischaltung, einfach nichts. Es wurde dann aber doch was freigeschaltet, was ich dann auch nutzen konnte.
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

ne bei ´´4´´ is nix einfach ned auswählbar
habt ihr eigentlich lienlignsklassen und waffen

oder sonst irgendwie taktiken besser spielen zu können?ich hab die: http://www.youtube.com/watch?v=-f1cwycSWq0 (lässts sich leider ned hyperlinken)----WIRKT WUNDER
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

wie du hast "die hier" ? Du nimmst immer nen heli, oder wie?

Ich spiel am liebsten Pionier, auch wenn die MPs teils ein Witz sind und es sehr frustrierend ist, wenn man einen Panzer oder so 3 mal trifft und dann stirbt, bevor der zerstört wurde, oder ein anderer die Punkte "klaut", während mal grad nachlädt ;) ich schleich mich gern mal hinter die Front und ersiche Fahrzeuge dann von hinten.
In der Endphase is der Recon/Sniper auch gut, da benutze ich oft den Mörser zu absicherung der Funkstationen und markieren auch sehr viele gegner, von denen ich selber nur so jeden 5. kille, aber halt Sichtungspunkte bekomme.
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

ja ich ähnele dir sehr! ich nehm auch gern den poinier her und hab die selben probleme-der gehört besser gemacht! aber wenn du mal die aksu 74 hast basts eh schon und mit dem 136at4 holste auch jeden heli runter (aktueller tagesrekord 6 blackhawks + einem apache)

und auch heute entdeckt hab ich den sniper für mich. hatte schnell einen 8er streak und ne neue sniper (typ88 stinkt m21 is die beste). erstaunlich schnell hab ich auch schon viele quickscopes gemacht-glaube ich nehm ab jetz den sniper öfters....
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

störts euch auch dass es so wenig medics gibt die euch auch WIEDERBELEBEN ?

lol in den stats bin ich immer noch lvl 4 obwohl ich schon lvl 7 bin ..... schrottige server
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

störts euch auch dass es so wenig medics gibt die euch auch WIEDERBELEBEN ?

[...]
kommt drauf an, normalerweise schon, aber wenn man kein Muni meht hat bzw. von Feinden umringt(und dann gleich wieder stirbt) oder die Klasse ändern will, dann störts :B
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

also, manchmal ist es sogar ein Nachteil, wenn man wiederbelebt wird. aber ich verstehe, dass die einen nicht dauernd weiderbeleben, denn a) müssen die den Defribilator ja überhaupt ertsmal freigezockt haben und b) können die auch nicht blind wiederbeleben und selber ungeschützt in Feindfeuer laufen ;)
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

störts euch auch dass es so wenig medics gibt die euch auch WIEDERBELEBEN ?

"Wiederbelebung" bringt dir als gefallener Spieler in BC2 eigentlich überhaupt nichts, da der Death-Punkt in deiner Statistik eingetragen bleibt.
Und im "Rush"-Modus als Verteidiger-Team völlig sinnlos, weil keine Kredits vorhanden. Kredits werden aber dem z.B.: Angreifer-Team nach Reanimation wieder gutgeschrieben.

Schade
das die Sani-Klasse derart abgewertet wurde. In BF2 wurde sich über Reanimation mit Dank gefreut und jetzt in BC2 ist es eher "nervig", da man oft noch unter Feuer steht und wieder ablebt.
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

störts euch auch dass es so wenig medics gibt die euch auch WIEDERBELEBEN ?

"Wiederbelebung" bringt dir als gefallener Spieler in BC2 eigentlich überhaupt nichts, da der Death-Punkt in deiner Statistik eingetragen bleibt.
ja und? Es schadet aber nix, kann aber im Zweifel helfen: entweder Du wirst Wiederbelebt und hast wenigstens die CHANCE, sofort wieder ins Gefecht einzugreifen, ggf. auch genau in einer kritischen Situation zB gegner von der Bombe fernhalten, oder aber Du stirbst direkt wieder, dann musst Du halt genauso respawnen und erst warten, als wenn man Dich nicht wiederbelebt hätte.

Die Killstat ist doch da eh unwichtig.
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

ja also noch mal zum anfangsproblem: die sachen sind im repertoire werden aber nicht angezeigt - egal

sonst noch : findet ihr bfbc 2 ned irgendwie unbalanced von den klassen her - soldier mit dem noobtube und der medic dann später mit nem mg dass gleich genau wie ne sniper is ???
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

störts euch auch dass es so wenig medics gibt die euch auch WIEDERBELEBEN ?

"Wiederbelebung" bringt dir als gefallener Spieler in BC2 eigentlich überhaupt nichts, da der Death-Punkt in deiner Statistik eingetragen bleibt.
ja und? Es schadet aber nix, kann aber im Zweifel helfen: entweder Du wirst Wiederbelebt und hast wenigstens die CHANCE, sofort wieder ins Gefecht einzugreifen, ggf. auch genau in einer kritischen Situation zB gegner von der Bombe fernhalten, oder aber Du stirbst direkt wieder, dann musst Du halt genauso respawnen und erst warten, als wenn man Dich nicht wiederbelebt hätte.

Die Killstat ist doch da eh unwichtig.

Das sehe ich nicht ganz so, da der Sanitäter sein Leben durch die Reanimation auch riskiert und die Bombe dann evtl. überhaupt niemand verteidigen kann.
Wenn Killstats unwichtig sind, ist auch nicht wichtig, ob man verliert oder gewinnt. ;)
Jedenfalls ist man nicht gestorben, wenn man reanimiert wird und deshalb sollte auch kein Deathpunkt stehen bleiben.
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

Naja, er riskiert aber nur EVENTUELL sein Leben - natürlich sollte der nicht blind reanimieren, sondern nur dann, wenn er selber an ein Überleben glaubt.

Und gewinnen ist doch was anderes als Killstats: ich gewinne lieber mit 10 zu 16 als dass ich mit 18 zu 2 verliere ;) und wenn ich die Bombe lege und dann 100 Punkte bekomme und damit auch einen GROSSEN Schritt zum Sieg bewrike, ist es mir auch völlig egal, dass/wenn ich kurz nach dem Bombenlegen getötet werde - das nehme ich dann gern in Kauf :-D Ich lauf oft einfach hin und versuch es einfach, auch wenn ich dann 2-3 mal sterbe, ohne die Bombe erfolgreich zu legen. Mein Nickname lautet daher passend auch Zacrificer :-D ;)
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

Naja, er riskiert aber nur EVENTUELL sein Leben - natürlich sollte der nicht blind reanimieren, sondern nur dann, wenn er selber an ein Überleben glaubt.
Wenn er(Squadmitglied) aber einfach nur verteidigt und 10 Sekunden
überlebt, kann ich auch wieder da einsteigen.
Ich weiß nicht, welches Risiko höher ist: reanimieren oder paar Sekunden überleben.

Und gewinnen ist doch was anderes als Killstats: ich gewinne lieber mit
10 zu 16 als dass ich mit 18 zu 2 verliere ;) und wenn ich die Bombe lege und dann 100 Punkte bekomme
und damit auch einen GROSSEN Schritt zum Sieg bewrike, ist es mir auch
völlig egal, dass/wenn ich kurz nach dem Bombenlegen getötet werde - das
nehme ich dann gern in Kauf :-D Ich lauf oft einfach hin und versuch es einfach, auch
wenn ich dann 2-3 mal sterbe, ohne die Bombe erfolgreich zu legen. Mein
Nickname lautet daher passend auch Zacrificer :-D ;)
Du verbrauchst aber auch mit jedem Death ein Ticket von deinem Team, dass darf man dabei nicht vergessen.
Wenn ich in einem Shooter mehr Death als Kills habe, kann ich das nicht mit meiner grunsätzlichen Einstellung zu Shootern vereinbaren, egal um welchen Spielmodus es sich handelt. %)

Also ich gewinne lieber mit 18:2 als mit 10:16 ;)
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

Der Sani sollte im besten Falle halt 2-3 wiederbeleben, die da liegen, und DANN mitkämpfen. Das klappt natürlich nicht immer, aber man kann es doch ruhig versuchen ^^ ich find es jedenfalls nicht schlimm, wenn er das versucht - und darum geht es ja eigentlich ;)


Wegen der Tickets: wenn die Summe der Tode unter 75 bzw 100 bleibt, reicht das ja - egal ob das Team am Ende 10 : 70 tode hatte in der Summe :-D ;) Klar isses noch schöner, wenn es am Ende eher 80 : 20 steht UND man gewonnen hat. Aber je nach Spielziel spielt die Ratio doch keine Rolle. zB bei CoD bin ich oft bester bei den "taktischen" Spielmodi, obwohl ich 10 Kills weniger und 15 tode mehr als unser zweitbester habe, weil ich halt zB viele Flaggen hole, Sprengplätze hochjage, HQs erobere usw. :]


btw: grad vor 2 Stunden hat mich einer wiederbelebt, 2 andere waren direkt bei uns im Nahkampf, ich lass die kämpfen, geh die 5m zur Bombe, mach die scharf, werde unmittelbar danach gemessert => aber Sieg :-D ;)
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

Also manchmal ist die Hit Reg wirklich nicht zum Aushalten.

Gestern Laguna Alta gespielt und zwei ahnungslose Sniper auf dem Dach von C entdeckt, beide bewegungslos. Dem ersten aus weniger als 5m mit der 40mm Shotgun eine Breitseite in den Rücken verpasst: kein Blut. Auf die Abakan gewechselt und zwei Feuerstöße auf den noch immer unbeweglichen Kopf abgegeben: kein Blut, kein Effekt. Messer raus, funktioniert.
Dadurch befand ich mich seitlich vom zweiten Sniper, knapp 10m Entfernung. Wieder mit der Abakan zwei Feuerstöße auf den Kopf: kein Effekt. Rest des Magazins auf den Körper: Blut spritzt, Sniper schreckt auf. Auf den stehenden Sniper hat dann ein Schuss mit der 1911 gereicht, wurde sofort als HS registriert.

Die Hitbox bei geduckten Gegnern bedarf der Überarbeitung. Hat auch nichts mit Lag zu tun, da keiner der Beteiligten sich bewegt hat. Ich erlebe es oft, dass viele der Treffer nicht registriert werden, aber so deutlich wie hier mit der Shotgun und der Abakan, das ist nicht mehr schön. Wenn dann noch Lag dazukommt, brutzelt man ein ganzes Magazin in den Gegner und er grinst anschließend mit 100% Health über deiner Leiche.

Am skurrilsten ist es ja immer, wenn man aus kurzer Entfernung auch entsprechendes Feedback in Form von Blut und Sound bekommt, und dennoch serverseitig keine/kaum Hits registriert werden.

Hab grad mal ein wenig in den Foren danach gestöbert. Da findet man Sachen ... Hitbox, Hit Detection
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

wenn das wirklich so krass ist, würde das einiges erklären... :B
 
AW: BFBC 2 WTF´s !!!!

nervig sind wiederbelebungen auch für die persönliche K/D-statistik :-D
 
Zurück