• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2- Wie sieht es in der Zukunft aus?

F

Fearstriker

Gast
hallo, ich schreibe das erste mal einen beitrag, also bitte nicht ärgern wenn ich etwas falsch mache oder ähnliches :-D
Mein Anliegen ist folgendes:

Ich habe mir vor 3 Tagen den Online-Shooter Battlefield 2 gekauft, und als ich mich einloggen wollte, bekam ich eine Meldung, das Battlefield 2142 bald verfügbar ist. Nun bin ich aber kein großer Fan von Zukunftsorientierten spielen, und Battlefield 2 macht mir riesigen Spaß, und ich fange an besser zu werden, sodass ich bald einen Clan suchen werde.

Frage 1: Lohnt sich das mit dem Clansuchen überhaupt noch? oder steigen bald alle auf das neue Battlefield um?

Frage 2: Werden, sobald das neue Battlefield erschienen ist, alle BF2 Server abgeschafft? Sollte ich das Spiel dann gar verkaufen?

Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber ich habe einfach keine Lust mir ein neues spiel zu kaufen, das ich überhaupt net mag, denn ich bin mit dem Szenario von Battlefield 2 (Nahost-krieg) bestens bedient! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Fearstriker

Fearstriker am 04.10.2006 20:32 schrieb:
Frage 1: Lohnt sich das mit dem Clansuchen überhaupt noch? oder steigen bald alle auf das neue Battlefield um?
also das mit dem clansuchen lohnt sich meiner meinung nach immer (oder na spielergemeinschaft), weil es macht einfach viel mehr fun, mit nem eingespielten
chaoten
team zu zocken :-D

Frage 2: Werden, sobald das neue Battlefield erschienen ist, alle BF2 Server abgeschafft? Sollte ich das Spiel dann gar verkaufen?
nein, die server werden sicherlich nicht alle abgeschaft, aber wie das mit ranked servern aussieht ist ungewiss.

Ich weiß, das klingt jetzt doof, aber ich habe einfach keine Lust mir ein neues spiel zu kaufen, das ich überhaupt net mag, denn ich bin mit dem Szenario von Battlefield 2 (Nahost-krieg) bestens bedient! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! Fearstriker
einfach keine zu großen sorgen deswegen machen ;)

achso:
WILLKOMMEN IN DER COM! :)

Hallo neuer :)

Nein :B

Ich werde mein BF2 auch nicht verkaufen, das spiel ist erste Sahne und so schnell werden die Server nicht down gehen, mach dir keine sorgen.

FossilZ am 04.10.2006 20:54 schrieb:
WILLKOMMEN IN DER COM! :)
Von mir ebenfalls! =)
Du musst dir keine Sorgen machen, dass BF2-Clans bald aussterben oder Server abgeschafft werden. Battlefield 2 hat schon wie sein Vorgänger (schau doch nur mal, wie beliebt der auch heute noch ist!) eine riesige Fangemeinde und hat noch bestimmt viele Jahre vor sich, bevor das Spiel in der Versenkung verschwindet.

Direkt zu Beginn: Das ging ja schnell mit den Antworten :) auch danke, das ihr einen Neuling so herzlich in die Community aufnehmt^^
Die Antworten haben mich ziemlich froh gestimmt, denn BF2 ist ein echt tolles Game, und es wäre blöd gewesen, wenn ich gehört hätte, das es bald aufgegeben wird. Vielleicht sieht man sich ja bald auf den Servern, und nochmals vielen Dank;

fearstriker

ich werde auch weiterhin noch bf2 spielen, da ich mich mit dem neuen bf teil überhaupt nicht anfreunden kann und auch nicht will.

Solid-Snake14 am 04.10.2006 22:30 schrieb:
ich werde auch weiterhin noch bf2 spielen, da ich mich mit dem neuen bf teil überhaupt nicht anfreunden kann und auch nicht will.
So wird es bei mir auch sein, ich werde mir zwar jetzt am Wochenende mal die Demo zu 2142 anschauen, bin mir aber schon ziemlich sicher, dass das Game nicht gekauft wird. Höchstens als Budget Titel, aber da das Game von EA kommt wird das frühstens in drei Jahren der Fall sein. :B

Zurück