• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

BF2 nach win-neuinstallation

doceddy

Spiele-Kenner/in
hallo,
ich will morgen mein win aufgrund des mainboardwechsels neuinstallieren. da ich bf2 zocke, wollte ich fragen, was ich beachten muss. muss ich mich später in den alten account anmelden? oder muss ich neuen erstellen?

gruß
eddy

doceddy am 15.08.2006 18:22 schrieb:
hallo,
ich will morgen mein win aufgrund des mainboardwechsels neuinstallieren. da ich bf2 zocke, wollte ich fragen, was ich beachten muss. muss ich mich später in den alten account anmelden? oder muss ich neuen erstellen?

gruß
eddy

BF installieren, den bis dahin hoffentlich erhältlichen 1.4-Patch runterladen und draufbügeln, mit deinen alten Daten anmelden, fertig

Zu beachten is nix. Aber wenn du den BF2 Ordner aus deinen eigenen Datein sicherst und nach der neuinstallation wieder an gleichem Ort einfügst kann es sein, dass du nix machen musst und alles wieder so ist wie vorher.

Ansonsten einfach beim anmeldebildschirm: "konto organisieren" --> "konto finden" ;)

mfg MocK

Zurück