• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF 3 Multiplayer Problem HILFE !!!!!!!!

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Hi @ all,

also ich habe seit gestern ein Problem mit Battlefield 3. Zu erst ich Spiele auf PC, habe UMTS Stick ( 3,6 mbits ) mein sys : sysProfile: ID: 157034 - Hunter7888
habe aktuellste Treiber drauf.
Also bei mir ist es so dass seit gestern auf jedem BF Server alle Spieler laggen ausser mir. sprich sie sind im einem Moment da und im anderen 5m weiter.
Ein Kumpel hatt das auch er hatt aber einen normale 6k Leitung.
mein Ping ist aber auch "niedrig" habe durschnittlich 112 ms.
hier noch ein Speedtest http://www.speedtest.net/result/1854122210.png

HELP PLEASE ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt. gibt es nur Serverprobleme, so dass die anderen im Vergleich zu Dir nen zu hohen Ping haben? Hast Du mal mehrere Server durchprobiert?
 
ja habe ich ich habe 5 sever versucht überall war es fast unspielbar aber bei nem kupel is es ganu so daher kann es ja nich zwangsläufig an meinem inet liegen oder ?
aber es ist nur bei bf so
Edit : die server pings sind aber auch bei 90 - 120 ms
 
Ihr nutzt nicht zufällig den gleichen Virenscanner oder so? Vlt ist der ja schuld durch ein Update? Oder ein neuer Grakatreiber oder so?
 
mhhh wir haben beide kaspersky er hat die normale version und ich die von der computer bild spiele un treiber naja er hat ne nvidia karte un ich ne ati aber ich habe bei kaspersky bf schon als ausnahme eingestellt und das profil für spiele aktiviert
 
Ich würd es testweise trotzdem mal ganz deaktivieren.
 
Zurück