• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Homefront Ping permanent bei 988ms

tapferertoaser

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
586
Reaktionspunkte
67
Hi @ all

also das Problem steht im titel. system steht in der signatur. Internet ist per UMTS Stick von Vodafone 3,6 mbits.
Speedtest : http://www.speedtest.net/result/1926339266.png
das Problem ist nur bei homefront. und auch obwohl mir im server browser ein viel niedrigerer Ping angezeigt wird. habe min 10 server probiert. gleiches Problem
bei bf ping : 89 ms - 130 ms
bei mw3 : fast immer 3 balken
 
Firewall schuld? Patch nötig? ^^
 
Naja Homefront voll gepatched^^
und bei kaspersky in der ausnahme liste win firewall habe ich noch nicht probiert.
 
Zurück