• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

BF 2142 Serverinstallation

Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
irgendwie kriege ich nicht den BF2142 Server zum Laufen. BS ist Windows, habe DSL 6000 am Modem, Firewall ist aus. Den Server sieht man in dem In-Game Serverbrowser, hat aber den Ping 0, und wenn jemand (meine Kumpels z.B) drauf joinen wollen, kommt eine In-Game Fehlermeldung :" Überprüfen Sie die Verbindung...." (ist auch logisch, da der Server den Ping 0 bzw. unbekannt hat). Vieleicht muß es ein separate Rechner zur Verfügung stehen oder kann es parallel eine Instanz von BF2142 laufen/installiert sein?
Ich denke, daß es an der DSL-Verbindung liegt, aber was soll da falsch sein?
Wer hilft? Danke im Voraus!
 
Zurück