• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewohner von Oblivion bald ausgestorben

ich will mal euch sehen, wie ihr oblivion programmiert ...ich hab mal bei so ner firma reingeschaut, ....ich würdet euch wundern welche arbeit hinter so nem spiel steht ....und da kommt ihr , bezahlt 42 € und wollt das Spiel von Gott selbst gesegnet hjaben ..kritik schön udn gut ...aber pinglig sein is was anderes.... Bugs gab es in jedem spiel ...udn werden auch ausgemerzt .....aber was errwartet ihr bei so nem spiel ...natürlich is das mit dem Gesprächen so ne Sache. ..gabs ja vorher noch nie in solchen Dimensionen
macnhe meinen hier echt einen auf "ich häts tausend mal besser gemacht" zu machen ...oder "früher war alles besser "
bullsh!t....früher waren die Spiele auch nie vol lausgereift...mich hat ein C&C Alarmstufe Rot genauso am anfang faziniert, wie mir dann auch kleien mängel aufgefallen sind ....
Deswegen stört mich das hier immer so ....sobald ein Spiel raus ist ...kommen immer erstmal Threads von obershclaen , die meienn die ursuppe selbst erfunden zu haben .... Das perfekte spiel wirds in vorraussichtlicher Zeit nie geben ( Half Life 2 hatte auch seine Fehler)
und da würd ich mich doch hier nicht so künstlich wgeen den intelligenten und menschennahen verhalten von NPC aufregen ...
und ob nu ein Hase dauernd gegen Baum läuft (was behoben werden kann ) stört mich doch in nem Spiel rehct wenig, wo es darum geht rote Höllenlöcher zu stopfen ...

Meine Meinung

Edit.: überlest die rechtschreibefehler ...ahtte nicht viel zeit fürn Text ....Text bezog sich auf dne Anfangspost ...

bumi am 03.04.2006 16:50 schrieb:
Benno123 am 03.04.2006 16:32 schrieb:
1. ich glaube du verwechselst ihr was Idiot
Ich glaube du verwechselst die deutsche Sprache mit Kauderwelsch

2. du bist bestimmt selber so ein Serienkiller am PC und spielst Counter-Strike
Für dich sind also alle Counter-Strike-Spieler Serienkiller? Find ich geil! Die Leute in den Regierungen haben in etwa so viel Hirn wie du, das sagt schon vieles aus.

3. ich kann von mir selber nicht behaupten das ich ein Idiot bin oder kannst du etwa einem Steuerfachwirt das Wasser reichen
Ich kenne viele die von ihrem beruflichen fach etwas verstehen, aber charakterlich sind sie totale Nullen. Daher passt der Begriff "Idiot" doch bestens...

4. Spiele Entwickler usw. sind keine Idioten
no comment

5. Oblivion ist ein super Spiel !!!
Dem sagt man nach wie vor "Geschmacksache"

darf ich auch mal

1. okay ...kann ich nicht mitreden
2. okay ich zock auch CS ...hab manchmal auch mordgedanken ..die beziehen sich ehr auf meien Ex ..meien kumpels ...oder meienn PC ...wobei öfters vorkommt ...doch bis jetzt bin ich straflos durchs leben gegangen ...udn alle politiker gleich als hirnlos zu bezeichnen is doch arg pauschalisiert
3. ...kann ich nicht mitreden
4. da hat er recht ...mein onkel is wahrlich kein idiot ..obwohl er manchmal nach zuviel Bier den drang zum willkürlichen urinieren verspürt
5. Oblivion is super ...is natürlich wahrlich geschmackssache ...

so ..danke für die aufmerksamkeit

Dawnhellscream schrieb:
4. da hat er recht ...mein onkel is wahrlich kein idiot ..obwohl er manchmal nach zuviel Bier den drang zum willkürlichen urinieren verspürt

das könnte man doch aber wenigstens als "teilweise bedenklich" einstufen, oder?

P.S.
Ich hab jetzt auch meinen Fanclub! :finger:

KONNAITN am 27.03.2006 13:20 schrieb:
gugelhupf1a am 27.03.2006 12:00 schrieb:
Meiner Meinung nach braucht man sich um die Bewohner von Elder Scrolls 4 nicht mehr besonders zu engagieren; die sterben demnächst von selber aus.

Deutliche Zeichen dafür sind:
- Sprachstörungen
- motorische Unruhe (können keine Sekunde ruhig stehen und müssen sogar bei Gesprächen ständig von einem Bein zum anderen hampeln)
- unkontrollierte Zuckungen und andere Bewegungsstörungen (drehen sich ruckartig um 180Grad etc.)
- schlechte Ernährung (Rattenfleisch, alter Käse aus der Kanalisation etc..)
- stammeln von dämlichen Zeug
- hohe soziale Gestörtheit (sogar nach einem freundlichen Dialog wird man z.B mit einem "Hau ab!" verabschiedet).. und krankhafte Gewaltbereitschaft (ohne offensichtlichen Grund wird man am hellen Tag mit Äxten usw. angegriffen)
- hoher Inzestgrad (die Einwohner sehen sich dermaßen ähnlich, das ist Inzucht pur); daher wohl die oben erwähnten Defekte).
Das wichtigste hast du aber vergessen: Es gibt keine Kinder! ;)
(zumindest bin ich noch keinem begegnet.) Aber es wäre natürlich möglich, dass man die aus Sicherheitsgründen bis zum 16 Lebensjahr irgendwo auf einer kleinen Insel aufzieht, wer weiß...? *g*

Doch es gibt Kinderskelette, und zwar bei dieser Assassinen Göttin in der Gruft.

WiesokeinLeerzeichen am 03.04.2006 21:53 schrieb:
Dawnhellscream schrieb:

das könnte man doch aber wenigstens als "teilweise bedenklich" einstufen, oder?

P.S.
Ich hab jetzt auch meinen Fanclub! :finger:

* mal unwillkürlich ein klatschgeräusch mit den Händen verursach * ubs ...

Zurück