xarek am 17.04.2008 21:33 schrieb:hab bei darkbrezel crysis gekauft.
hat alles wunderbar geklappt![]()
dankeschön!
an xarek. War mir ein sehr angenehmer Handelspartner 
an AndreasMarkert! Das Geschäft hat er ja oben bereits beschrieben, ich kann dazu nur sagen - sehr angenehmer Kontakt, schnelle (und großzügige
) Bezahlung, einfach alles super gelaufen!.gif)
für doceddy. ware einwandfrei. die verpackung verdient ein extralob
.
rauf! 
orca26 am 19.04.2008 19:50 schrieb:Habe hier-> http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=6587428
bei darkbrezel Ao2 gekauft.Hat gut geklappt und er hat es flink geschickt.
Danke nochmal und ein dickesrauf!
![]()
an orca26! Hat alles super funktioniert!
.gif)
darkbrezel am 19.04.2008 20:15 schrieb:orca26 am 19.04.2008 19:50 schrieb:Habe hier-> http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=6587428
bei darkbrezel Ao2 gekauft.Hat gut geklappt und er hat es flink geschickt.
Danke nochmal und ein dickesrauf!
![]()
Ich gebe auch ein dickesan orca26! Hat alles super funktioniert!
![]()
![]()
![]()

TAPO am 19.04.2008 12:10 schrieb:
für TAPO retour, lief alles nett und reibungslos .gif)
,der proz läuft und von daher ein dickes
für bmwbastider-jo am 26.04.2008 17:44 schrieb:Eben Prozessor bei bmwbasti abgeholt,
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=6616185
war freundlich,der proz läuft und von daher ein dickes
für bmwbasti
eingetragen
.gif)
für der-jo der aus meinem Verkaufsthread (http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=6616185))den X2 3800+ gekauft hat .gif)
.gif)
Ein dickesAndreasMarkert am 29.04.2008 19:08 schrieb:Lob für WANTED![]()
Er hat "Software" von mir gekauft.![]()
Hat alles reibungslos geklappt und die großzügige Bezahlung war flott auf meinem Konto!
Ach ja, ist auch 'n netter Typ.![]()
Dankeschön und gerne wieder.![]()
zurück an AndreasMarkert !!!
Einfach nur Super gern wieder hier noch der LInk zu Tread http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6646115&x=4Gabbagadnalf am 04.05.2008 14:05 schrieb:Ein Super positive Bewertung für TBrain er hat mir sofort nach der Überweissung den CD KEY per ICQ geschickt daher![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einfach nur Super gern wieder hier noch der LInk zu Tread http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=6646115&x=4
auch an dich.DaseXitus64 am 07.05.2008 23:14 schrieb:ein dickesan AndreasMarkert . Er hat mir ein älteres Mobo für sein "Projekt" abgekauft
![]()
Geld wurde sehr schnell überwiesen....
gebe ich gern zurück, ist übrigens ein Soyo-Board mit unglaublich viel Onboard-Zeugs für das Baujahr.
.gif)