Zollenspieker33 am 14.03.2008 08:29 schrieb:Positive Bewertung für Timofei.
Lieferung aus Ö hat zwar etwas gedauert, aber das hat er vorher schon angesagt und es war für mich OK.
Verpackung war sehr ordentlich.
eingetragen
habe meinem Cousin die Anzeige gezeigt und er hat COD4 und Prey von Timofei gekauft.Stimmt, lief alles so wies sein sollte. Von daher geht dasdoceddy am 22.03.2008 11:34 schrieb:Ein dickesan mimiMaster. Haben Spiele getauscht, alles verlief schnell und unkompliziert.
eingetragen
natürlich auch zurück an doceddy.
an TAPO. Sehr schön. Danke!!!Dastobyan am 29.03.2008 13:56 schrieb:Einan marwin756
Habe sein Notebook gekauft.... Sehr schneller Versand, gut verpackt und vor allem sehr netter User![]()
mfg
eingetragen
kann ich auch tobyan ohne Probleme geben .

AndreasMarkert am 31.03.2008 14:02 schrieb:Dickes Lob für Chris-W201-Fan.![]()
Hab ein älteres NT von ihm gekauft, die Verpackung war eigentlich viel zu gut für das "alte Schätzchen", hab mich sehr gefreut darüber!
Vielen Dank und jederzeit wieder!![]()
doceddy am 31.03.2008 19:38 schrieb:Ein dickesan Chemenu. Hab ein Spiel von ihm gekauft. Alles verlief schnell und unkompliziert.
kann ich nur an doceddy zurück geben!.gif)
deadeye4656 am 01.04.2008 19:52 schrieb:Habe
hier von orca26 Gran Turismo 4 gekauft. Es hat alles super doll geklappt, hatte das Spiel schneller als ich gucken konnte, er hat sogar versendet, obwohl mein Geld noch nicht auf seinem Konto war. Die Verpackung war auch sehr gut. Wenn ich könnte würde ich zweivergeben!
hat schnell bezahlt,ein Mann,ein Wort
THX