TAPO
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 12.12.2002
- Beiträge
- 494
- Reaktionspunkte
- 0
AW: Bewertung
Uns sorry dass es so lang gedauert hat, wer weis wo die Post das umhergeschippert hat^^
Mfg Tapo
eingetragen
Und selbstverständlich ein Fettes + zurück an Chaosman99Chaosman99 am 30.01.2008 15:43 schrieb:Einan TAPO, netter Kontakt und 1A Ware.
Habe ein Spiel für PC mit ihm getauscht.
Uns sorry dass es so lang gedauert hat, wer weis wo die Post das umhergeschippert hat^^
Mfg Tapo
eingetragen
an TAPO, netter Kontakt und 1A Ware.
!
an arghRr - tritt vom Kauf zurück ohne Grund bzw. meldet sich nichtmehr - scheißart
.gif)