an darkbrezel!
anGeBlItZdInGsT
Hi,Jay-Py am 06.09.2007 18:29 schrieb:Einfür Tapo der mir hier ein Spiel abgekauft hat.

an littlePCchekka. Sehr freundlicher Umgang und sehr schnelle Überweisung! Nur zu empfehlen und gerne wieder
Von mir ne auch ne Positive an dich!!!TAPO am 07.09.2007 18:54 schrieb:Hi,
ein bisschen spät aber naja^^
Bitte ein großesan Chrisomato , ich habe ihm mein altes Switch verkauft. Schnelle überweisung und freundlicher Kontakt!
Link
Mfg Tapo

Muehlenbichl am 07.09.2007 18:20 schrieb:Von mir ein dickesan littlePCchekka. Sehr freundlicher Umgang und sehr schnelle Überweisung! Nur zu empfehlen und gerne wieder
![]()
Gruß

Wie abgesprochen am selben Tag das Geld überwiesenTarek am 08.09.2007 18:39 schrieb:Großes Lob an WANTED. Selten eine so schnelle und perfekte Abwicklung erlebt.
![]()

an Xiroi
EinJay-Py am 06.09.2007 18:31 schrieb:Und noch einfür noxious der mir ebenfalls hier ein paar Spiele abgekauft hat.
zurück an Jay-Py für eine freundliche, schnelle Abwicklung mit Ware in guter Qualität .gif)