gmwormsi am 28.09.2007 14:17 schrieb:Einan Hyperhorn.
hat alles top geklappt
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=6001868&mid=6021065#6021065
eingetragen
für Kreon
für bmwbasti
Das dickeslayerdaniel am 28.09.2007 15:56 schrieb:gmwormsi am 28.09.2007 14:17 schrieb:Einan Hyperhorn.
hat alles top geklappt
http://www.pcgameshardware.de/?menu=forum&s=thread&bid=21&tid=6001868&mid=6021065#6021065
eingetragen
Einfür Kreon
Habe ihm Stromberg verkauft!
Einfür bmwbasti
Habe ihm Warcraft Battle Chest verkauft!
Beides nette und unkomplizierte Handelspartner!![]()
Hier der Thread dazu: http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=21&tid=6029419&x=0
kann ich ohne Nachdenken an slayerdaniel zurückgeben. Warcraft Battle Chest ist in einem Topzustand angekommen, der Versand war blitzartig und der Kontakt auch recht nett .gif)
Jay-Py am 25.09.2007 17:34 schrieb:Ein dickesfür Nifty73.
Er hat hier "Rainbow Six: Vegas" von mir gekauft.
Schnelle Überweisung, netter Kontakt. Gerne wieder.
zurück für Jay-PyGruß Zurück! Tobyan =tobyan am 29.09.2007 14:03 schrieb:einfür Zubunapy
sehr netter User!
gerne wieder
EINGETRAGEN
Immer wieder gerneinEmmasPapa am 26.09.2007 16:00 schrieb:Einfür Gabbo. Er hat mir Bioshock abgekauft http://www.pcgameshardware.de/?menu=050000&s=thread&bid=21&tid=6041355&x=2 und sofort bezahlt.
eingetragen
zurück an EmmasPapa
für die originelle verpackung 
Gabbo am 29.09.2007 23:39 schrieb:und einfür die originelle verpackung
Hast wohl Angst bekommen 
für einhirn,
), ist mir dieser Gedanke gekommen.
an mich selbst. Man sollte schließlich ehrlich sein
und zu seinen Fehlern stehen ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

an firewalker2k
an darkbrezel
Schnell bezahlt, wunderbar ^^
verdient

für Evil-p3t!!!
.gif)
xarek am 04.10.2007 19:58 schrieb:hab mit tobyan psp spiele getauscht und es hat alles reibungslos funktioniert!
jeder zeit wieder.![]()
zurück, ebenfalls gerne wieder.doceddy am 04.10.2007 21:06 schrieb:ein dickesan tobyan. habe meine wakü + geld gegen seine psp getauscht. alles verlief reibungslos, wie immer halt.
zurück