an gamerschwein.gif)
- Bewertung geht an kalalupot! Ich hab Hitman Blood Money von ihm gekauft und er hat es mir gut verpackt und vorallem zügig zugeschickt. Reibungsloser Ablauf und freundlicher Kontakt wäre ebenfalls zu erwähnen!
für martinroessler..... schnell überwiesen und schnell zu ihm geschickt....
für Solon25.gif)
Und auch einsandman2003 am 13.07.2006 13:01 schrieb:ein![]()
![]()
![]()
für martinroessler.....
an sandman2003 zurück. Hat alles bestens geklappt: Schnell geliefert, immer freundlich! 
Dumbi am 12.07.2006 13:52 schrieb:Einmal prontofür bierchen, da prompter Versand und guter Zustand der Ware!
eingetragen
für Dumbi, der Zaster auf dem Laster war sehr fix bei mir.
an kalalupot. Ging fix, auch sonst nix zu meckern .gif)
schnell geliefert, blabla ^^ usw. 
DJ_of_Borg am 15.07.2006 17:32 schrieb:Einmalan kalalupot. Ging fix, auch sonst nix zu meckern
---eingetragen---
an DJ_of_Borg geb ich gern zurück: Schnelle Bezahlung, netter Kontakt. So solls sein.
für modderfreak.gif)
