• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen **Bitte mit Link zum Verkaufsthr

AW: Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

Ein absolut sicheren :top: für Onkel_B.

Habe von ihm (ohne Verkaufsthread) das Spiel Schlacht um Mittelerde 2 abgekauft. Wir haben uns schnell geeinigt, die Lieferung erfolgte sehr zügig und kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Sehr guter und netter Kontakt ...

eingetragen

Aw: +++

:top: für Rastamen super gute und schnelle Abwicklung

:top: für Apel hat ebenfalls alles bestens geklappt

siehe http://www.pcgameshardware.de/?menu=0701&s=thread&bid=21&tid=4790555&x=23

EINGETRAGEN

memphis76 am 05.07.2006 08:50 schrieb:
Ein absolut sicheren :top: für Onkel_B.

Habe von ihm (ohne Verkaufsthread) das Spiel Schlacht um Mittelerde 2 abgekauft. Wir haben uns schnell geeinigt, die Lieferung erfolgte sehr zügig und kam in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Sehr guter und netter Kontakt ...

eingetragen

Dito das Lob zurück, am Abend geeinigt am nächsten Abend war das Geld auf meinem Konto. Der User hat noch großes vor in der Community

EDIT bierchen Da Du nichts derartiges hast durchblicken lassen, gehe ich mal davon aus, dass Du den Zähler für memphis nicht selber erhöht hast, faule Sau! :pissed:

EINGETRAGEN

:top: für jupp009, sehr schnelle Lieferung, netter Kontakt. Absolut weiter zuempfehlen

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=4796923&x=22

EINGETRAGEN

Ein :top: an eXitus64
Habe ihm einige Spiele abgekauft - lief alles bestens :) Schnelle Lieferung und netter Kontakt gehören zum Service :-D

EINGETRAGEN

Night_Wolf_2100 am 06.07.2006 16:16 schrieb:
Ein :top: an eXitus64
Habe ihm einige Spiele abgekauft - lief alles bestens :) Schnelle Lieferung und netter Kontakt gehören zum Service :-D

ein :top: an Night_Wolf_2100 sehr schnelle überweisung, netter kontakt

EINGETRAGEN

Ein :top: geht an DNAn
Die Spiele waren wie beschrieben und er hat schnell geliefert :)

EINGETRAGEN

Nen großes :top: an dumbi,da kann man nicht viel sagen,einfach nen guter Tauschpartner.

EINGETRAGEN

:top: wie immer für grund1992! ;) Hatte die Gold-Edition von "Siedler 2" bei ihm gekauft.
Klappt immer perfekt. :top:

EINGETRAGEN

Cryptic-Ravage am 07.07.2006 15:37 schrieb:
:top: wie immer für grund1992! ;) Hatte die Gold-Edition von "Siedler 2" bei ihm gekauft.
Klappt immer perfekt. :top:
kann ich nur zustimmen!!
auch ein dickes :top: zurück an cryptic,wie immer schnelle überweisung usw..
alles top halt!! :top:

EINGETRAGEN

:top: an oids . Speicher waren nach 3 wochen da. Super verpackung schön gepolstert usw. kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Mfg
jO

EINGETRAGEN

Ein :top: für Luemmelchen
Habe ihm GTR abgekauft - Netter Kontakt, super Ware und schnell geliefert - Lief alles bestens :)

EINGETRAGEN

Und natürlich auch für Night_Wolf_2100 ein :top: , Geld super schnell überwiesen und auch sonst alles bestens :)

mfg luemmelchen

eingetragen

Herzlichen Dank an da-mayer :top:

Schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt.

Grüße

kalalupot

eingetragen

AW: Rinderteufel

Ein :top: für marvin81 bitte, ich habe ihm CoD2 abgekauft...das Geschäft hat zwar insgesamt recht lange gedauert aber damit kann ich leben da ich auch nicht immer der Schnelllste bin =)

eingetragen

Bewertungsthread – Positive / Negative Bewertungen

:top: für kalalupot. hat alles super geklappt. schnelle lieferung und das game ist in sehr gutem zustand!!!

eingetragen

Jk-DeLuxXe am 08.07.2006 09:58 schrieb:
:top: an oids . Speicher waren nach 3 wochen da. Super verpackung schön gepolstert usw. kann uneingeschränkt empfohlen werden.
Mfg
jO

ein :top: an Jk-DeLuxXe für schnelles zahlen und Geduld! Kann ihn echt nur empfehlen!

eingetragen

Bewertung für User Apel: dickes Plus (+)

Sehr schneller Versand der Ware, Ware ist einwandfrei.

Gruß Marcus

eingetragen

ein :top: für oids bitte, ich habe mit ihm GTAVC gegen Diablo 2 und Geld getauscht, lief gut und netter Kontakt :)

eingetragen

Zurück