annon11 am 12.06.2007 14:51 schrieb:Hi
Einfür Steffen1988 .Verlief alles ohne Probleme.
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=5779793&x=7
.gif)
sagichnet am 13.06.2007 20:28 schrieb:eine frage: wird hier auch nochmal eingetragen? o.O

Zubunapy am 14.06.2007 00:26 schrieb:Ein dickesan Mr_R2D2. So schnell, wie es bei den Bedingungen (G
ging, wurde geliefert, Spiel ist iO. Immer wieder gerne.
zurück, habe mit ihm MoH gegen Oblivion getauscht (Thread finde ich gerade nicht) alles Bestens gelaufen.
geht auch an beetlejuice666 .Seht der Wahrheit ins Auge. Die Sternträger sind faule, alte Säcke und völlig unfähig. Schaffen es noch nicht einmal, die Liste halbwegs nach dem ABC zu erstellen.eXitus64 am 13.06.2007 20:57 schrieb:sagichnet am 13.06.2007 20:28 schrieb:eine frage: wird hier auch nochmal eingetragen? o.O
seh ich auch so.
warum nicht einfach 1-2 user dazu verdonnert werden hier im kleinanzeigeforum für ordnung zu sorgen und bewertungen eintragen![]()
Beetlejuice666 am 16.06.2007 11:27 schrieb:marwin756 am 15.06.2007 18:12 schrieb:Eingeht auch an beetlejuice666 .
Hat alles gut geklappt , auch wenn er erst noch den Multiplayer-Code suchen musste , is am Ende alles gut ausgegangen .
PS :Wird die Liste auf Seie 1 eigentlich noch aktualisiert ?
EINGETRAGEN
![]()
martvin 756 gute wahre, schnelle lieferung, sehr verständnissvoll ! Danke !
![]()
ea06 am 14.06.2007 13:16 schrieb:Für LukAsia ein dickeswar super nett.
Und als er wieder kam aus dem Urlaub kam es nach 2 Tagen an.
Sgod am 17.06.2007 12:16 schrieb:WANTED hat mir ein Datenkabel verkauft. Super schneller Versand, alles bestens. Dickes!
an Sgod !!! Alles ohne Probleme
Auch ein klaressliCR am 18.06.2007 12:34 schrieb:Habe von WANTED über ebay Arbeitsspeicher gekauft.
Netter Kontakt, schneller Versand!
Ein ganz klares![]()
Link:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=21&tid=5770313&x=8
.gif)
mimiMaster am 18.06.2007 16:33 schrieb:Ein weiteresan Cryptic-Ravage.
Hab ihm Infernal verkauft. Da ich mit ihm schon mehrere Geschäfte getätigt habe, ließ ich ihn "auf Rechnung" bezahlen was wunderbar geklappt hat.
Gerne wieder!